Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
saruman schrieb:
AllGamer schrieb:
DarthSol schrieb:
Wie lange dauert das Spiel eigentlich? Habe gerade die erste Mission absolviert...

auf normal sollte man in ca 8 Stunden durch sein

Und wie hoch ist der Wiederspiel-Wert?

Edit: @ DarthSol: Ist dein erstes Xbox-Game, oder? Wie gefällt es Dir?

Bin ja erst bei der zweiten Mission, deswegen ist ein Urteil vielleicht etwas übereilt...aber hier mal meine positiven Eindrücke:

- Die Grafik. Explosionseffekte sehen klasse aus, und das Lichtspiel ist auch prima (fand diesen Raum mit diesem rot-orangenen Licht cool). Jedoch suche ich noch nach Möglichkeiten, das Bild besser hinzukriegen (siehe mein Beitrag im "Anfänger" Thread"). Denn mit dem normalen Kabel flimmert das Bild ein bisschen.

- Tastenbelegung.

Ist irgendwie prima gewählt, finde ich. Schön finde ich vor allem dass man mit den Schultertasten feuern darf, das gibt dem ganzen ein etwas realstischeres Feeling.

Nicht so gut gefällt mir...

- dass der Protagonist so ungelenkig ist. Er kommt einem fast noch unbeweglicher vor wie Solid Snake. Vor allem beim Ausweichen ist das ärgerlich. Ich hab noch nicht so raus wie ich eine Seitwärtsrole machen kann (meistens springt er einfach hoch), und diese rollenden Viecher haben mich daher schon recht häufig erwischt.

- dass bisher so gut wie keine Story existiert.
Klar, es gibt Videosequenzen, aber die finde ich eher unspektakulär und belanglos. Aber mal sehen, ändert sich ja vielleicht noch.

Von der Konsole selbst bin ich jedoch begeistert! :D

DarthSol schrieb:
- dass der Protagonist so ungelenkig ist. Er kommt einem fast noch unbeweglicher vor wie Solid Snake. Vor allem beim Ausweichen ist das ärgerlich. Ich hab noch nicht so raus wie ich eine Seitwärtsrole machen kann (meistens springt er einfach hoch), und diese rollenden Viecher haben mich daher schon recht häufig erwischt.
Afaik: Für die Seitwärtsrolle musst Du Dich erst ducken und dann zur Seite springen.

DarthSol schrieb:
:)

Also inzwischen bin ich im 7 Level angekommen und ich muss sagen das spiel macht immer mehr spass.Den Wurm habe ich nicht Kaputt bekommen und die Motte habe ich erst gar nichtr versucht tot zu bekommen!!!.Ist gar nicht so einfach.
Die Endgegner sind richtig geil. Zeit weise habe ich das gefühl nicht Lost Planet zu zocken sondern Starship Troopers!!!!! :lol:
Alles in allen ist das Game erste Sahne!!!!

Hat schon irgendwer in irgendeinem Level alle Medallien gefunden??? :shakehead: :-?
Hat es schon wer durch????
Bin auf jeden fall auf dem richtigen weg!!!!

Luro schrieb:
DarthSol schrieb:
Afaik: Für die Seitwärtsrolle musst Du Dich erst ducken und dann zur Seite springen.

DarthSol schrieb:

Es reicht einfach den Linken Stick und Springen gleichzeitig zu Drücken. Dann macht er schon die Rolle!!!!Und ja es geht auch einfacher werf ne Granate!!!Dann fallen sie um. Ganz easy!!!!

Luro schrieb:
DarthSol schrieb:

DarthSol schrieb:

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass ich manchmal die Seitwärtsrolle mache und manchmal nicht :neutral:

Wie ducke ich mich denn? :oops:

Liquaron schrieb:
Luro schrieb:
DarthSol schrieb:

DarthSol schrieb:

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass ich manchmal die Seitwärtsrolle mache und manchmal nicht :neutral:

Linken Stick drücken! Ausweichen ist eh für Pussys! Mit Granaten umwerfen die Rolldinger! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Luro schrieb:
DarthSol schrieb:

DarthSol schrieb:

Linken Stick drücken! Ausweichen ist eh für Pussys! Mit Granaten umwerfen die Rolldinger! ;)

Ahh ok :)

Benutzt ihr "ducken" auch noch für was anderes außer der Seitwärtsrolle?

Edit: Ich bin immer gekonnt zur Seite gesprungen und habe ihnen dann en Arsch versohlt :D
Ist imo ästhetischer :P

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
Luro schrieb:
DarthSol schrieb:

DarthSol schrieb:

Ahh ok :)

Benutzt ihr "ducken" auch noch für was anderes außer der Seitwärtsrolle?

Edit: Ich bin immer gekonnt zur Seite gesprungen und habe ihnen dann en Arsch versohlt :D
Ist imo ästhetischer :P

Nö ich find "Stick klicken" nicht so den Hammer vor allem wenn man wie beim ducken drauf bleiben muß!

Hab sie umgesprengt und dann den Hintern weggeballert! ;) Wenn ich ausweichen wollte und es war was in der nähe hab ich gerne den Hacken benutzt!

Das Spiel ist geil oder Liq?

Hat es schon wer geschaft den Wurm Platt zumachen oder die Motte???
Womit habt ihr das geschafft und wie lange habt ihr gebraucht????

Weil den Wurm habe ich 2 Std. versucht und mir ist ständig die Muni ausgegangen!!!! naja und die Motte hab ich gar net erst versucht werd das Game erstmal durch zocken!!!

Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Das Spiel ist geil oder Liq?

Das Spiel ist ne Granate :D

Habe jetzt 3 Missionen hinter mir und bin restlos begeistert ;)

Ich werd noch Indiana Jones 3 fertig schauen und dann ein bischen zocken! ;)

Gleich kommt nen Freund, werde heute abend wohl nicht mehr zum zocken kommen.
Aber müssen mal zusammen Online spielen ;)

Machen wir auf jeden Fall :)

@Schranzy den Wurm hab ich nicht geplättet und die Motte kommt in der jetzigen Mission ;)

Dem Wurm muß man doch die Leuchtpunkte wegballern oder? soviel Zeit hat ich nicht! ;)

@ Darkness
Ja du musst seine Termalquellen platt machen 6 auf jeder Seite von Kopf bis Schwanz. ;)
Also 12 insgesamt
Viel Spass mit der Motte!!!! ;)
Ok die Motte ist nicht so nervig wie der Wurm

Gibs eigendlich noch mehr riesen ficher????
Ausser die beiden und das Grüne Auge????
Musste ich gerade Platt machen , war nicht einfach!!!!

Sry hab nicht an die Spoiler gedacht!!!

ich bin total begeistert von dem game!
der MP is echt rakete! bin jetz level 22 , werd heute noch 25+ in angriff nehmen, einfach sehr geil... vorallem stationen besetzen rockt die bude :D

SP bin ich erst in der 4 mission :P

MP macht mir einfach zuviel spass :)

So, hab das Game eben durchgespielt, auf Schwer. Wieso zum Geier gibts keinen Erfolg für den Schwierigkeitsgrad? Hab c.a. 13 Stunden für das Game gebraucht. Ansonsten wirklich brachial das Ganze. Hab nichtmal GOW so lange am Stück gespielt wie LP. Werd mich demnächst mal an den MP machen.

Zurück
Top Bottom