DarthSol
L20: Enlightened
saruman schrieb:AllGamer schrieb:DarthSol schrieb:Wie lange dauert das Spiel eigentlich? Habe gerade die erste Mission absolviert...
auf normal sollte man in ca 8 Stunden durch sein
Und wie hoch ist der Wiederspiel-Wert?
Edit: @ DarthSol: Ist dein erstes Xbox-Game, oder? Wie gefällt es Dir?
Bin ja erst bei der zweiten Mission, deswegen ist ein Urteil vielleicht etwas übereilt...aber hier mal meine positiven Eindrücke:
- Die Grafik. Explosionseffekte sehen klasse aus, und das Lichtspiel ist auch prima (fand diesen Raum mit diesem rot-orangenen Licht cool). Jedoch suche ich noch nach Möglichkeiten, das Bild besser hinzukriegen (siehe mein Beitrag im "Anfänger" Thread"). Denn mit dem normalen Kabel flimmert das Bild ein bisschen.
- Tastenbelegung.
Ist irgendwie prima gewählt, finde ich. Schön finde ich vor allem dass man mit den Schultertasten feuern darf, das gibt dem ganzen ein etwas realstischeres Feeling.
Nicht so gut gefällt mir...
- dass der Protagonist so ungelenkig ist. Er kommt einem fast noch unbeweglicher vor wie Solid Snake. Vor allem beim Ausweichen ist das ärgerlich. Ich hab noch nicht so raus wie ich eine Seitwärtsrole machen kann (meistens springt er einfach hoch), und diese rollenden Viecher haben mich daher schon recht häufig erwischt.
- dass bisher so gut wie keine Story existiert.
Klar, es gibt Videosequenzen, aber die finde ich eher unspektakulär und belanglos. Aber mal sehen, ändert sich ja vielleicht noch.
Von der Konsole selbst bin ich jedoch begeistert!

:-?