Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pisuke schrieb:Wenn du den CoD2 schon hast brauchst du CoD3 erstmal nicht. Das kannste dir holen wenns günstig ist. Da würd ich lieber zu Lost Planet greifen.
Kauf dir LP. CoD3 ist grauenhaft und absolut kein vergleich zum tollen CoD2. Lass also ja die Finger davon.Liquaron schrieb:COD2 habe ich aber nicht
Würdest du trotzdem eher zu LP tendieren?
TheExorzist schrieb:Kauf dir LP. CoD3 ist grauenhaft und absolut kein vergleich zum tollen CoD2. Lass also ja die Finger davon.Liquaron schrieb:COD2 habe ich aber nicht
Liquaron schrieb:TheExorzist schrieb:Kauf dir LP. CoD3 ist grauenhaft und absolut kein vergleich zum tollen CoD2. Lass also ja die Finger davon.Liquaron schrieb:COD2 habe ich aber nicht
Mhh okey, war nur von den doch durchweg ganz guten Noten beeindruckt
Außerdem fand ich die COD2 Demo recht ansprechend und habe mir das Gleiche von COD3 erwartet.
Also wirds heute Nachmittag wohl LP werden![]()
Liquaron schrieb:TheExorzist schrieb:Kauf dir LP. CoD3 ist grauenhaft und absolut kein vergleich zum tollen CoD2. Lass also ja die Finger davon.Liquaron schrieb:COD2 habe ich aber nicht
Außerdem fand ich die COD2 Demo recht ansprechend und habe mir das Gleiche von COD3 erwartet.
DarkneSSS77 schrieb:Liquaron schrieb:TheExorzist schrieb:Kauf dir LP. CoD3 ist grauenhaft und absolut kein vergleich zum tollen CoD2. Lass also ja die Finger davon.Liquaron schrieb:COD2 habe ich aber nicht
Glaub mir Liq Lost Planet wird dir gefallen! Sehr geiles Game macht übelst laune! Die Waffen sind Geil der Enterhacken ist geil und die Vital Suits auch!
Allerdings mußt du gleich am Anfang in den Einstellungen die Empfindlichkeit hoch stellen (auf 6 - 8) die steht nämlich auf 3 und das ist zu lahm zum ballern!
Hab gestern von nem VS (Vital Suit) die GatlingGun abgemacht und damit rumgeballert! ICh kam mir vor wie der Knilch by Predator!
Von mir bekommt das Spiel eine 9/10! Es braucht sich nicht hinter GOW verstecken! Capcom mausert sich zu meiner absoluten Lieblingsfirma! Erst das geniale DR und jetzt LP!![]()
LeonDS schrieb:ich weis voll nicht ob ich mir Lost Planet holen soll, 60 Euro! :-? :-? Und dann nach ca. 7 stunden durch.....vlll zum budgetpreis.Oder kann man das mit dem Preisnachlass bei EB-Games machen, dass wo man drei Spiele abgibt und dann ein Xbox 360 Game für 30 Euro kaufen kann.Gilt das nur für bestimmte Games oder für alle Xbox 360 Games :-? :-? :-? Wisst ihr was ich meine...![]()
![]()
Skoddi schrieb:LeonDS schrieb:ich weis voll nicht ob ich mir Lost Planet holen soll, 60 Euro! :-? :-? Und dann nach ca. 7 stunden durch.....vlll zum budgetpreis.Oder kann man das mit dem Preisnachlass bei EB-Games machen, dass wo man drei Spiele abgibt und dann ein Xbox 360 Game für 30 Euro kaufen kann.Gilt das nur für bestimmte Games oder für alle Xbox 360 Games :-? :-? :-? Wisst ihr was ich meine...![]()
![]()
im grunde für alle aber die nehmen sich raus einige games nich zu nehmen bzw so hohen preisnachlass zu geben