Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat wer LP schon durchgezockt?

Wie ist denn so die durchschnittliche Durchspielzeit?
Sonst kann ich mir das Game in der Videothek ausleihen und Zuhause durchzocken^^

Also mehr als 8 Studen darfste nicht rechnen. Auf normal zumindest. Die einzige Herausforderung sind da die Endbosse. Und da waren bisher für mich nur diese riesen Hornisse ein Problem.

Jack schrieb:
Liquaron schrieb:
Wieviele Schwierigkeitsgrade gibts denn?
3
Leicht, Medium, Hard

Und erwarte keine KI Wunder wie in Halo2 ;)
DU hälst weniger aus und die Gegner mehr ;)

Hehe, ok.....ich halte die nächsten Tage mal in meiner Videothek ausschau.

Ahso mal ne ganz normale Frage.
Dürfen Videotheken eigentlich indizierte Spiele verleiehen?

Meine Videothek verleiht nämlich GOW und Dead Rising uncut ;)

Achso ok. Der einzige Nachteil bisher ist der, dass sobald man von einer Explosion zu Boden geworfen wird, ausgeliefert ist. Aufstehen unmöglich da Dauerfeuer durch Raketen...

Ah der Onlinemodus macht auch ohne Ende fun, zumindestens mit CW-Buddys :D .
Gerade haben DJ, Tyler, Pisuke, Smuggy und meine Wenigkeit Deathmatch gespielt und es hat extrem viel Fun gemacht.
Mit Fremden wirds wahrscheinlich langweilig aber ich spiel Online eh so gut wie nur mit Leuten von CW.

Spoiler:

Meine Fresse warum sagt mir denn keiner das ich den keine 2 Stunden auf dem Würmern rumballern muß in Mission 3?

Aber den Erfolg habe ich trotzdem bekommen denn einen habe ich erlegt. :P

Ich wäre dazu gekommen Danke für die Einladung aber das in dem Spoiler habe ich persönlich genommen das war eine Herausforderung von Capcom an mich. :)

Jack schrieb:
Wieso?
Es hat tolle Scriptevents und die Bossbattles rocken in ihrer Inszenierung, davon lebt das Spiel. Und es hat mehr Story als Gears^^
Das auf jeden Fall. ;)
Dennoch ist die Inszenierung eigentlich erbärmlich. Wie gesagt sind die Missionen gar nicht richtig mit den Zwischensequenzen verbunden, was öfter mal dazu führt dass man keine Ahnung hat was man grad machen muss und wieso man grad da ist, wo man grad ist.
Bossfights und so haste schon recht, ist sehr gut gemacht. Meistens aber viel zu offensichtlich platziert. Ich wusste bspw. immer in welchem Gebiet der Bossfight war. Sprich, ich kam in das Gebiet und dachte mir: Da hüpf jetzt gleich irgendwo der Endgegner raus. Und so wars dann auch. :shakehead:

Also ich find Lost Planet sehr geil, wesentlich besser als Capcoms Dead Rising - ich mag dieses Retro Shooter zeug.
Du magst ja auch die Hollywood-Popcorn-Filme. :P

Ne, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Finde DR doch deutlich besser. LP ist sicher nicht schlecht, gewiss nicht, aber imo stören die ganzen angesprochenen Dinge doch sehr. Wie gesagt, viel Potenzial verschenkt. Da wär afaik viel mehr drin gewesen.

Moahh ich habe jetzt nochmal die Demo durchgezockt.
Das Spiel gefällt mir schon richtig richtig gut.
Mit welchem Schwierigkeitsgrad ist die Demo im Spiel vergleichbar.

Vielleicht kauf ich mir das Game doch heute Nachmittag :blushed:

Liquaron schrieb:

Die Demo zeigt Teile von den ersten beiden Levels, bzw. das gesamte erste Level und ein Teil des zweiten Levels.
Erwarte also das es später deutlich schwerer wird. ;)

Pipboy schrieb:
Liquaron schrieb:

Die Demo zeigt Teile von den ersten beiden Levels, bzw. das gesamte erste Level und ein Teil des zweiten Levels.
Erwarte also das es später deutlich schwerer wird. ;)

Najo im Spiel kann man doch zwischen 3 Schwierigkeitsgraden auswählen oder nicht?

Meint ihr die Demo ist auf "normal" ?

Liquaron schrieb:
Pipboy schrieb:
Normal würde ich sagen aber du musst auch bedencken das sich seit der Demo einiges getan hat.

Was meinst du damit?

Btw. sind diese "Energiehydranten" eigentlich Checkpoints?
In der Demo gibt es ja keine.... ;)
Ne das sind so ne Art Radarposten, wenn du die aktivierst bekommst du Energie, du hast in einem bestimmten Umfeld das Radar zur Verfügung und es zeigt dir wohin du gehen musst.
Checkpoints gibt es jetzt aber und was ich mit Änderungen meine, du kannst u.a. neue Moves, die Level sind leicht anders aufgebaut und die KI verhält sich evtl. anders.

Pipboy schrieb:
Liquaron schrieb:
Pipboy schrieb:
Normal würde ich sagen aber du musst auch bedencken das sich seit der Demo einiges getan hat.

Was meinst du damit?

Btw. sind diese "Energiehydranten" eigentlich Checkpoints?
In der Demo gibt es ja keine.... ;)
Ne das sind so ne Art Radarposten, wenn du die aktivierst bekommst du Energie, du hast in einem bestimmten Umfeld das Radar zur Verfügung und es zeigt dir wohin du gehen musst.
Checkpoints gibt es jetzt aber und was ich mit Änderungen meine, du kannst u.a. neue Moves, die Level sind leicht anders aufgebaut und die KI verhält sich evtl. anders.

Ahh ok, sind die Checkpoints gut verteilt?
Wenn ich mitten in einem LVL bin und ich die Konsole ausschalte, starte ich dann beim nächsten Mal am Checkpint oder am Anfang des LVLs?

Man man man...ich stelle Fragen :D

Mann Mann, also auf "Schwer" sind mir die Endgegner ein bisschen happig. Hats hier einer geschafft diesen Wurm oder die Motte auf Heavy umzuboxen? Wenn ja, ich bin für jeden Tipp dankbar. :)
Diese Thremalenergie nervt mit der Dauer auch ein bisschen, ständig hab ich das Gefühl, dass ich keine Zeit verlieren darf und immer nach vorne losmarschieren muss. Zeit um etwa diese Marken zu suchen hab ich irgendwie kaum. Dazu bin ich auch noch so ein Typ, der sich gerne mal das Setting etwas genauer anschaut, sprich, ich trödle sehr gerne herum. :blushed:

ich staune immer wieder das einige so schnell sind beim Zocken oO
ich bin in Mission 5 und hab bestimmt schon so 5 h gezockt
Bie den bossen hab ich schon bisschenZeit verloren, speziell beim wurm.. bestimmt gute 1-2 Stunden aber ist tot :D

Und ich hab schon an den Bossen auf Normal zu knabbern, Glaube gern das die auf Hard dann ne echte Herrausforderung sind.

Zurück
Top Bottom