Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich überlege nun die ganze zeit schon LP oder COD3.....ich kann mich einfach nicht entscheiden :neutral:

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Es gibt doch hier bestimmt schon Leute die beides gezockt haben :)

Hm....schwer zu sagen da würde ich dir fast empfehlen dir Call of Duty 2 zu kaufen. Es ist definitv besser als der 3. Teil.
Wenn du auf Riesige Endbosse und eher 3rd Person Shooter gegenüber 1st Person Shooter favorisiert dann lieber Lost Planet.

TheExorzist schrieb:
Liquaron schrieb:
COD2 habe ich aber nicht :)
Würdest du trotzdem eher zu LP tendieren?
Kauf dir LP. CoD3 ist grauenhaft und absolut kein vergleich zum tollen CoD2. Lass also ja die Finger davon.

Mhh okey, war nur von den doch durchweg ganz guten Noten beeindruckt :)
Außerdem fand ich die COD2 Demo recht ansprechend und habe mir das Gleiche von COD3 erwartet.
Also wirds heute Nachmittag wohl LP werden ;)

Liquaron schrieb:
TheExorzist schrieb:
Liquaron schrieb:
Kauf dir LP. CoD3 ist grauenhaft und absolut kein vergleich zum tollen CoD2. Lass also ja die Finger davon.

Außerdem fand ich die COD2 Demo recht ansprechend und habe mir das Gleiche von COD3 erwartet.

Glaub mir Liq Lost Planet wird dir gefallen! Sehr geiles Game macht übelst laune! Die Waffen sind Geil der Enterhacken ist geil und die Vital Suits auch!

Allerdings mußt du gleich am Anfang in den Einstellungen die Empfindlichkeit hoch stellen (auf 6 - 8) die steht nämlich auf 3 und das ist zu lahm zum ballern!

Hab gestern von nem VS (Vital Suit) die GatlingGun abgemacht und damit rumgeballert! ICh kam mir vor wie der Knilch by Predator!

Von mir bekommt das Spiel eine 9/10! Es braucht sich nicht hinter GOW verstecken! Capcom mausert sich zu meiner absoluten Lieblingsfirma! Erst das geniale DR und jetzt LP! :)

Liquaron schrieb:
TheExorzist schrieb:
Liquaron schrieb:

Von COD3 kann ich Dir auch nur abraten. Hab selber letztens den Fehler gemacht und mir COD§ gekauft. War lange nicht mehr von einem Game so enttäuscht. Da war COD2 um Welten besser.

DarkneSSS77 schrieb:
Liquaron schrieb:
TheExorzist schrieb:
Liquaron schrieb:

Glaub mir Liq Lost Planet wird dir gefallen! Sehr geiles Game macht übelst laune! Die Waffen sind Geil der Enterhacken ist geil und die Vital Suits auch!

Allerdings mußt du gleich am Anfang in den Einstellungen die Empfindlichkeit hoch stellen (auf 6 - 8) die steht nämlich auf 3 und das ist zu lahm zum ballern!

Hab gestern von nem VS (Vital Suit) die GatlingGun abgemacht und damit rumgeballert! ICh kam mir vor wie der Knilch by Predator!

Von mir bekommt das Spiel eine 9/10! Es braucht sich nicht hinter GOW verstecken! Capcom mausert sich zu meiner absoluten Lieblingsfirma! Erst das geniale DR und jetzt LP! :)

OK, danke Dark :)

Da du nun wirklich den gleichen Spielegeschmack hast wie ich kann ich der Aussage wohl vertrauen ;)

@ Krogan

Danke für die Info.
Wie gut, dass es Foren wie CW gibt :D

Edit: So ich geh mir das Game dann mal kaufen, bis später....

So Leutz ich habs mir gestern auch geholt bin im 3 Level und muss sagen es Rockt das Game. Bloß an die Steuerung muss ich mich erstmal gewöhnen. :lol:
Von der Grafik war ich auch schon recht beeindruckt. :D Is zwar net ganz so gut wie die von GoW aber schon recht akzeptabel!!!! :P
Der Wurm ist Nerv tötent!!!! :shakehead:
Wie kann man den platt machen??? :oops:
Ich hatte nämlich nach 5 min kampf mit dem keine Muni mehr. :evil:

Ja der Enterhaken ist ein echt geiles Feuture!!!!
Naja und bei VS haben die sich echt mal was geiles einfallen lassen.

So Leutz ich lass euch jetzt mal wieder alleine meine Console ruft mich schon :lol:
Bis heute abend !!!!

ich weis voll nicht ob ich mir Lost Planet holen soll, 60 Euro! :-? :-? Und dann nach ca. 7 stunden durch.....vlll zum budgetpreis.Oder kann man das mit dem Preisnachlass bei EB-Games machen, dass wo man drei Spiele abgibt und dann ein Xbox 360 Game für 30 Euro kaufen kann.Gilt das nur für bestimmte Games oder für alle Xbox 360 Games :-? :-? :-? Wisst ihr was ich meine... :lol: :lol:

LeonDS schrieb:
ich weis voll nicht ob ich mir Lost Planet holen soll, 60 Euro! :-? :-? Und dann nach ca. 7 stunden durch.....vlll zum budgetpreis.Oder kann man das mit dem Preisnachlass bei EB-Games machen, dass wo man drei Spiele abgibt und dann ein Xbox 360 Game für 30 Euro kaufen kann.Gilt das nur für bestimmte Games oder für alle Xbox 360 Games :-? :-? :-? Wisst ihr was ich meine... :lol: :lol:

im grunde für alle aber die nehmen sich raus einige games nich zu nehmen bzw so hohen preisnachlass zu geben

Skoddi schrieb:
LeonDS schrieb:

im grunde für alle aber die nehmen sich raus einige games nich zu nehmen bzw so hohen preisnachlass zu geben

Die Games werden immer kürzer und im Verhältnis dazu aber auch immer teurer.... :x

mmhhh weil bei mir geht immer der Preis vor und die Spielzeit.Keine Frage, das Game rockt will das haben, bzw sollte heute kaufen gehen aber für 60 Euro? :( :( :( Ich habe 220 Euro aber ist halt schon viel Geld für 8 Stunden, holle mir da lieber Yu-Gi-Oh! für die PSP jetzt :lol: US Fassung ;)

Zurück
Top Bottom