Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DunklerStreiter schrieb:
Ist mir schon klar, daß das keinen stöhrt. Aber es ist nun mal ein Fehler! Du würdes dir doch auch an die Stirn fassen, wenn ein Spiel in Deutschland spielen würde und das deutsche Militär mit Apache Hubschraubern ankähme!

Auch wenn es Außerirdische sind, so leben sie im selben Universum und sind denselben Regeln unterworfen. Das Exoskelet weißt sie als Insekten aus. Wären sie warmblüter, müßten sie einen ähnlichen Stoffwechsel besitzen wie z.B. wir Menschen. Damit müßten sie aber enorme Nahrungsmengen zu sich nehmen um die Körpertemperatur aufrecht zu erhalten. Quizfrage: Was fressen diese Außerirdischen? Pflanzen ja wohl nicht! Habe keine gesehen! Sich selbst? Ist am naheliegendsten, daß es sich um räuberische Insekten handelt. Nur kann kein Ökosystem nur aus Raubtieren bestehen. Man benötigt immer Tiere im unteren Segment der Nahrungskette (heißt Pflanzenfresser oder Mineralverwerter). Um die hohe Geburtenrate dieser Außerirdischen zu rechtfertigen benötigte es noch mehr Nahrung. Das heißt im Endeffekt, daß es auf diesem Planeten nur so wimmeln müßte von Insekten (als Nahrung für andere). Absolut ausgeschlossen! Diese Insekten würden sich gegenseitig auffressen, bis auch der letzte sich in Körperwärme aufgelöst hätte. Die würden heizen ohne zu sparen. Besonders an dünnen, langen Gliedmaßen würden sie ihre Wärme nur so verpulvern. Fell und Federn als Isolation fehlen, und die dünnen Beine, Fühler und Tentakel zeugen nicht von einer isolierenden Fettschicht.
Was für ein Ökosystem! Und kommt mir jetzt nicht mit Thermalquellen unter der Erde! Dann wäre die Oberfläche nicht eine einzige Eiswüßte!
Würde die Handlung auf einem heißen Wüßtenplaneten spielen, wäre es plausibler!

Glaubt mir, es macht mehr Spaß sich Außerirdische auszudenken, wenn man ein wenig Ahnung von Biologie hat.
du denkst zu viel :rofl: ;)

lp macht auf mich einen guten eindruck,is noch 1jahr bis zum release,da kann sich noch was tun,auf der e3 erfahren wir sicher mehr zu dem titel, vieleicht ist er ja da schon anspielbar

lol @DunklerStreiter
irgendwie vermischt du eindeutig fantasie wie in filmen und games mit der realität.

ich hab jedenfalls überhaupt keine probleme mit derartigen "biologischen problemen".

und ob nun diese insekten warm oder kaltblüter sind, silizium oder kohlenhydratefressen, sauerstoff oder stickstoff atmen, oder aus polys oder nurbs gemacht sind.... virtuell draufgehen müssen sie sowiso 8-)

ich dachte capcom wollte nichts konsolen exklusives rausbringen...
hmmmm ich wette es kommt auch noch für ps3...
@dunkler streiter
ATOMROFL
:rofl3: :rofl2:

Sie wollen nichts exklusives speziell für den japanischen Markt entwickeln.

Lost Planet wird ja weltweit released.

NeSS schrieb:
Sie wollen nichts exklusives speziell für den japanischen Markt entwickeln.

Lost Planet wird ja weltweit released.

achso, hmmm das hab ich dann wohl in den falschen hals bekommen :blushed: ...
naja trotzdem; capcom war bezüglich ihrer exklusivdeals noch nie so zuverlässig, oder??? ;)

Is doch egal wenns auch für die PS3 kommt...

Oder meinst du etwa... ne das kannst du nicht ernst meinen... :lol:

Lestrange schrieb:

Hier, ich glaub du meinst den. ^^

atomrofl.gif

TheExorzist schrieb:
Lestrange schrieb:

Hier, ich glaub du meinst den. ^^

atomrofl.gif
Ach du scheisse, ich will diesen Smilie als Standardsmilie auf CW. :lol:

@Dunkel Streiter: Ich würd auf sowas bei einem so Arcadelastigen Spiel wie diesem nicht auf sowas achten und zudem wird es von Capcom sprich Japanern entwickelt, da kannst du doch keine Logik erwarten ;) .

Bei Spielen wie UFO ist es aber einfach nur genial wenn alles logisch erklärt wird und auch alles einen Sinn ergibt.

Lost Planet: PAL Termin / Neue Bilder / Hires Artwork

12.12.05 - Capcom gibt bekannt, dass das am Wochenende angekündigte Actionspiel Lost Planet im 4. Quartal 2006 in Europa erscheinen wird. Nachfolgend zwei weitere Bilder und ein Hires Artwork.

quelle: gamefront.de

Naja, berauschend sieht das erste Bild nicht aus. Von Next-Gen erwarte ich etwas mehr. Auch schade finde ich das, Lost Planet schon nächstes Jahr bei uns erscheint. Dachte das wird so ein Riesenprojekt von Capcom was länger in Entwicklung sein wird wie z.B Resi 5 oder Devil May Cry.

Mal abgesehen davon mag ich keine Mech-Spiele ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
Naja, berauschend sieht das erste Bild nicht aus. Von Next-Gen erwarte ich etwas mehr. Auch schade finde ich das, Lost Planet schon nächstes Jahr bei uns erscheint. Dachte das wird so ein Riesenprojekt von Capcom was länger in Entwicklung sein wird wie z.B Resi 5 oder Devil May Cry.

wenn der release erst im 4.quartal 2006 ist,wird sich an der grafik sicher noch einiges tun

Uchiha Sasuke schrieb:

Wenn's nach den Marketingfuzzis von Capcom geht (und das tut es meistens leider), dann sollte RE5 schon in einem Jahr, am besten aber gleich zum Launch der PS3 erscheinen... :hmpf:

Find ich auch extrem doof dass sie es augenscheinlich nicht beim ursprünglich angedachten Release 2008+ belassen. Meine Skepsis wächst in Bezug auf RE5 nun gehörig, was eigentlich nicht mehr für möglich gehalten habe. Schönen Dank auch ihr kommerzgeilen Minimalistenschweine vom Marketing! :x

Lost Planet Fertigungsstand

14.12.05 - Der Fertigungsstand des Actionspiels Lost Planet von Capcom liegt laut der Famitsu bei 30 Prozent. Release: 4. Quartal 2006 (Europa)

Hab mir gestern den Lost Plantet Trailer in 720p von Live gezogen und bin grafisch gesehen ziemlich ernüchtert. Für Next Gen sieht das Ganze ja recht erbärmlich aus.
OK, die Spielermodelle in den Zwischensequenzen sehen ganz nett aus, aber die Ingameszenen....
no.gif

Woa, ich fand gerade die Ingameszenen um einiges beeindruckender als die Zwischensequenzen! :D

Habs auch über LIVE gezogen in 720p , sah doch ziemlich gut aus ,
die Effekte waren fett , Rauch vorallem richtig geil ! ,

die Insekten-Gegner kommen auch nicht übel , alles in einem macht das schon einiges her , ich weiß nicht was ihr von NEXT-GEN erwartet ,
das ist die erste Generation und sieht schon um Welten besser aus als das was wir auf der XBOX sehen durften.

Zurück
Top Bottom