Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MAD_GoDD schrieb:
Habs auch über LIVE gezogen in 720p , sah doch ziemlich gut aus ,
die Effekte waren fett , Rauch vorallem richtig geil ! ,

die Insekten-Gegner kommen auch nicht übel , alles in einem macht das schon einiges her , ich weiß nicht was ihr von NEXT-GEN erwartet ,
das ist die erste Generation und sieht schon um Welten besser aus als das was wir auf der XBOX sehen durften.

Tut mir leid, aber die ansicht kann ich einfach nicht teilen.
Und es ist bestimmt nicht so, dass ich mir zuviel erwarte. Kameo und Condemned haben mir grafisch gesehen verdammt gut gefallen. Lost Planet halt nicht.

Liegt vielleicht am Stil.
Ich finds grafisch sehr ansprechend.

Aber noch mehr bin ich vom Gameplay angetan. :)

Ich finde es auch sehr ansprechend. Man muss eben nur das Entwicklungsstadium im Hinterkopf behalten. Dann kann man sich schon auf sehr gute Grafik einstellen. Aber Hauptsache das Spiel wird auch spielerisch sehr gut. Ansonsten gefällt es mir wirklich sehr gut. Bin optimistisch.

938_0001.jpg

938_0002.jpg

101117qv.jpg

The lights dimmed, then blue spotlights came on. Girls came out and handed out lined windbreakers...and then compressed air sprayed out (it was loud as fuck) and lowered the temprature...we were then treated to the trailer. It looks amazing...lots of great CG...but then...

"Everything is real-time."

One of the capcom presenters then started to play the game on a 360...it was...

...wow...

DESTRUCTION! MECHA! GIANT FUCKING BUGS!

I'll write up something more proper in a while, but jeez. It looks great, and a lot of the things in it just look like they work perfectly.

101183ty.jpg

...then we got to see it in real time again...

...and it was GOOD...Starship Troopers (novel) + The Thing + Aliens = awesomeness!

Scheint so als ob es geil wird! :D

Hammer Optik!

Habe mir vor einer Weile den HD-Trailer via Xbox-live gezogen! Solch geniale Explosionseffekte hat noch kein anderes Spiel!! Und diese Winteratmo... herrlich. :)

Das game sieht echt hammer aus,ich hoffe mal auf ein ähnlich erfolgreiches francise wie dmc oder onimusha,capcom hats einfach drauf.
Hoffen wir mal das es auch exklusiv belibt,bissl auftrieb schadet nie :)

Lost Planet: Interview mit Keiji Inafune und Kenji Oguro

22.02.06 - GameInformer führte ein Interview mit Keiji Inafune (Produzent) und Kenji Oguro (Director), die an Lost Planet: Extreme Condition Click Picture bei Capcom arbeiten. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Mehrspieler-Duelle sind momentan mit 16 Leuten möglich, das Team will die Teilnehmerzahl am Ende aber auf 32 erhöhen.

- 'Voice Chat' über Xbox Live wird unterstützt.

- Die Online-Komponente ist sehr einfach gehalten, damit jeder gegen jeden spielen kann: So kann ein Amerikaner auch gegen einen Japaner spielen, wenn er seine Sprache nicht versteht.

- Online wird gegeneinander gespielt, kooperative Einsätze sind geplant. Die Monster werden keine spielbaren Charaktere sein.

- 12 Missionen sind für den Helden Wayne geplant. Er kämpft u.a. gegen rivalisierende Fraktionen von Schneepiraten und die Regierung.

- Das Wetter verändert sich, was man manchmal strategisch zu seinem Vorteil nutzen kann: Schießt man auf einen verschneiten Felsen und löst eine Lawine aus, begräbt sie einen Feind unter sich.
Schlechtes Wetter ist ein Nachteil für Wayne: Fängt es stark an zu schneien, ist die Sicht eingeschränkt.

- Über den Handlungsort verrät Inafune nichts. Es ist ein Mysterium im Spiel, dass der Spieler selbst herausfinden soll.

- Inafune ist ein großer Fan des John Carpenter Films The Thing (1982, dt. Titel 'Das Ding aus einer anderen Welt'), der ihn auch etwas inspiriert hat. Auch Starship Troopers und Aliens steuerten Ideen bei. Aus dem Anime 'Bottoms and Appleseed' stammt das Design der Roboter.

- In der ersten Hälfte des Spiels ist man etwa zu 70 Prozent zu Fuß unterwegs. 30 Prozent der Zeit verbringt man an Bord eines Mech-Roboters 'Vital Suit' (VS). Im zweiten Teil des Spiels kommen mehr Kämpfe zwischen den 'Vital Suits' vor.

- Die Farben und Waffen eines 'Vital Suit'-Mechs lassen sich verändern. Ob man auch online Mechs erhalten kann, steht noch nicht fest. Im Spiel gibt es die 'Vital Suits' nicht in einem Geschäft zu kaufen, weil der Held ein Schneepirat ist und die Mechs bei Bedarf klaut.

- Ob Microsoft aufgrund der noch kleinen installierten Hardware-Basis in Japan Probleme hat, kann Inafune nicht sagen: Es ist noch zu früh und würde noch zu wenig Spiele geben, von denen viele nicht dem japanischen Geschmack entsprechen.

- Schießt man auf die Waffen eines 'Vital Suits', wird seine Angriffskraft geschwächt.

- Die Waffen verwenden Kugeln und Energie als Munition, beides muss nachgefüllt werden: Die Energie absorbiert Wayne von den 'Akrids'.

- Man kann mit zwei Waffen gleichzeitig angreifen: Eine Hand ist zum schießen, die andere zum werfen.

- Sollten die Entwickler noch etwas Zeit haben, baut man vielleicht einen Charakter aus einem anderen Capcom-Spiel ein, der einen Gastauftritt hat.

- Der Held Wayne besitzt das Aussehen des Schauspielers Lee Byung-Hun. Capcom baute ihn ins Spiel ein, um durch seine Berühmtheit die Verkäufe in Japan zusätzlich anzukurbeln.

quelle:
gamefront.de

Hab anfangs auch an Leon gedacht, aber das wird hauptsächlich an der Jacke liegen.

Zurück
Top Bottom