Xbox360 Lost Odyssey

Wow, der Traielr zeigt ausnahmesweise sehr viel vom Game. Das gezeigte sah so monoton aus. Das KS ist classisch. Was Soundtrack ist immer noch ne Bombe.

Mir gefällt dieser Anabol Chara nicht. LO wird glaube ich sehr geil xD

ich war zu schwach -.-
und zudem hab ich das Video nur auf dieser bekackten, japanischen Gamespot seite geschaut wo das video alle 3-4 Sekunden laden muss und ich das Video nicht runterladen kann.. drecksvideoformat.. hoffe Gametrailers bekommt das video auch

Schwäche ist Menschlich ;-)

Ich bin glücklich. Wenn irgendwelche Spoiler im Video waren, dann hab ich die schon wieder vergessen, oder übersehen XD
Das ist mir sogar beim Xenosaga 3 Trailer gelungen, als ich ihn mir ein zweites Mal angefangen habe, war ich auf mich sauer, dass ich mich wieder an den Spoiler erinnert habe xD

Die Musik ist ja mal total scheisse.

So wie in FFX, OMG.

Naja wird trotzdem blind gekauft.

das lied war irgendwie nichts besonderes.. ich glaub es bekommt erst richtig essenz wenn es zur richtigen Zeit gespielt wird^^
das Lied in FFX mit der Quelle fand ich sauschön :blushed:
ich hab sogar als einer der wenigen die Lieder in X-2 gemocht obwohl das Game im Ganzen aber nicht sehr gut war

Den Trailer schau ich mir glaube ich besser nicht an... Auch wenn ich es gerne tun würde. Aber bis Februar halte ich es bestimmt noch aus. ^^

Wann erscheint das Game jetzt genau in Japan? Vergesse es jedes mal <.<. Müssten es nicht so langsam die ersten Magazine in Japan getestet haben? o.O

Leider müssen mir uns noch bis Februar gedulden oder kauft sich jemand von euch die japanische Version?

Respekt, aber wenn ich mich nicht irre, ist in der japanischen Version kein Englisch enthalten.
Es sei denn, du kannst Japanisch, dann ist es egal.:-)

Also Arigato und Ai shi teru kann ich, also das wichtigste ;-). Ne das stört mich nicht auf japanisch zu spielen, habs bei ff 9 und 10 auch gemacht ^^

Also Arigato und Ai shi teru kann ich, also das wichtigste ;-). Ne das stört mich nicht auf japanisch zu spielen, habs bei ff 9 und 10 auch gemacht ^^

Herzlichen Glüclwunsch,
Sie sind hiermit, sofern du es kaufst, zum offizellen CW-LO-Tester geworden.
Bitte einen min. 10-seitigen Testbericht verfassen und ihre Eindrücke schildern.
Unsere Dankbarkeit wird Ihnen ewig nachschleichen.

na denn ^^
Kannst ja dann deine Eindrücke posten :)

Btw: Bin schon gespannt auf die Famitsu-Wertung. Ich denek, das wird was zwischen 37&39.

Ich hoffe wirklich bloß das man das Game auch auf der deutschen Konsole zocken kann weil ich wills vor Januar unbedingt spielen <.<.

Zurück
Top Bottom