PS4/XOne/PC Lords Of The Fallen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das läuft am PC schön smooth fast durchgängig 60fps, sieht dabei auch noch schnieke aus und hat zusätzliche Effekte. Die deutsche Synchro ist im übrigen imo um einiges besser als die englische.

Allerdings ist das Game gestern nach der Installation 3x abgeschmiert. Sollten sie noch patchen.

PC Version ist mit Abstand die beste... Klar, als Lead-Plattform. XOne hat die niedrigst aufgelösten Texturen aller drei Plattformen. Den Rest kannst du ja dann dein Einhorn fragen. Immer diese Fanboys!

PC Version ist mit Abstand die beste... Klar, als Lead-Plattform. XOne hat die niedrigst aufgelösten Texturen aller drei Plattformen. Den Rest kannst du ja dann dein Einhorn fragen. Immer diese Fanboys!

das sagt der richtige du bist zu geil :-) frage mich was das abschmieren sound weg durch waende laufen usw mit der aufloesung zu tun hat aber tipp von mir mal fenster auf machen sauerstoff hilft

Ohne Worte, aber dein letzter Post erklärt warum du die XOne Version so toll findest - null Ahnung aber laut hier schreiben. So, und jetzt weiter zu Lords of the fallen.

kann schon sein dass das spiel auf der box besser performt. läuft da in 900p und auf der ps in 1080p.

5,5 GB (XOne) vs. 9,5 GB (PS4 patched) vs. 25 GB (PC)
Da kann sich jetzt jeder seinen Reim drauf machen.

Generell hoffe ich aber noch auf 1-2 Patches... Ist einfach Schade dass die Konsolenports etwas versaubeutelt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Schwierigkeitsgrad variiert je Klasse und Kampfstil. Finde es aber bisher meist fair und sehr motivierend.

Welche Probleme soll denn die PS4 Version haben, kann mich jemand mal aufklären? Bei mir teared es nur manchmal ein wenig, sonst läuft alles super.

lohnt es sich eigentlich magie zu leveln?

Naja geht so^^ Ich level es eigentlich nur wenn ich eh grade nen Zauber Splitter finde der mit dann halt nen Punkt gratis bringt. Reicht eigentlich auch locker aus.
Hab die Blaue Magie genommen, der zweite Zauber ist da ganz nett, bessere wiederstände/schaden wird gespiegelt und man heilt sich. Die Grünen Zauber fand ich z.b recht nutzlos aber ka muss jeder für sich wissen würd ich sagen.

Hab heute 4 bosse geplätet. Die ersten 3 der story und dann einen in den Katakomben aber ka ob das optional ist rein von der story her muss ich jedenfalls wo ganz anderes hin xD Naja man bekommt ja generell eh immer nur so grob gesagt wo lang man muss da geht man je nach dem schnell mal nen anderen weg :-D

Was bissl nervt ist das es keine Truhe gibt um waffen etc abzulegen...und das "schmiede" system ist ja leider auch eher mau^^ Generell immer bissl blöd das man hoffen muss mal was besseres zu finden den alte rüstungen kann man ja nicht so wirklich upgraden bis auf ein ne rune die ja auch nit sooooo mega viel bringt^^
Die ersten brauchbaren Dolche/Faustwaffen fand ich eigentlich erst so beim 4ten boss grade eben :-D Davor waren die Kampfstäbe einfach ne bessere wahl^^

Bockt jedenfalls das Game. Schade das es hier mal wieder fast nur um grafik/fps geblubber geht...also bei mir läuft es vollkommen spielbar und hübsch...vll nicht perfekt aber gut genut um spaß zu haben von daher...

also ich hab gestern bis zum vierten Boss gespielt und hier mal mein Zwischenurteil:

als Dark Souls Fan kam ich mir sofort heimisch vor. Die Grafik hat mich anfangs direkt geflasht. Sehr schöne Texturen und Effekte. Tolle Atmosphäre in der Kirche beim ersten Boss.
Lernkurve ist sehr gut, man lernt wie jeder Gegner und Boss eigene Waffen und Taktiken benötigt. Ich habe vor jedem Gegner Respekt und muss mich konzentrieren.
Ich spiele einen Axtkämpfer mit mittlerer Rüstung und hoher Beweglichkeit. Manchmal beidhändig, manchmal mit Schild. Oft benutze ich den blauen Schutzzauber (den zweiten) der den Schaden reflektiert und mich heilt.
Das Kampfsystem ist gut, wenn auch leicht schwächer als von Dark Souls. Story ist leider eher mau, dann ich bei DS2 besser. Atmosphäre des Spiels ist anfänglich sehr gut, lässt im Moment aber nach, gleiches gilt für die Grafik.

Trotz allem ist das Spiel sehr motivierend und eines der besten die ich bisher auf meiner ps4 spielen durfte. Klare KaufEmpfehlung mangels Alternativen!

Hab meinen Projektil-Handschuh ordentlich upgegradet... Ist jetzt eine Fernwaffe mit extremen Schaden. Viele Gegner benötigen nur einen Schuss!

hab die grüne magie genommen und hab bisher nur den 1. zauber, bei dem man ein spiegelbild erschafft. bis auf die lebensregeneration ist der zauber aber selbst bei bossen irgendwie witzlos bisher.

was ich nicht kapiere: ich hab unten im magieslot ne "1" stehen, kann den punkt aber irgendwie nicht in einen neuen zauber verbraten. bei den zaubern steht ne rote "12" ... heisst das ich brauch für das nächste zauberupgrade satte 12 gesockelte punkte??

wie levelt man denn den projektilhandschuh überhaupt? den find ich tatsächlich auch sehr nützlich!

Zurück
Top Bottom