Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
malevil schrieb am 2002-04-22 14:32 :
liegt an UbiSoft und nicht an der Xbox. Batman Vengeance ist wohl eines der Spiele, welches man auf keiner Konsole vermissen würde.
kiffi schrieb:XBOX wähle ich.Den GCN hat noch zu wenig Spiele die mich interessieren
.Bei der XBOX gibt es MGS2 substance ich habe noch nicht MGS2.
Shenmue 3 ich habe 1 und 2 und will wissen wie es weiter geht.
Project Ego.Auf XBOX gibt es viele PS2 games nur verbessert.Die
Festplatte mit der Musik zum speichern ist genial.Xbox hat die
beste Hardware .Und MS kann sich mehr Spiele kaufen.Splinter Cell.
gute PC umsetzung.Also ich finde MS Verhalten im PC sector echt
dreist aber darum muss die Konsole nicht schlecht sein.Der N64
fand ich auch besser als PSX nur weil er von Nintendo war.DC fand
ich scheiße weil er von Sega war.Wieso lassen sich die Leute
nur so verarschen.Die XBOX ist auch nicht zu teuer Sony ist zu teuer.
Schlechtere Hardware kein HD gleicher PREIS:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.DER CUBE IS GOIL!!! WILLST DU DAZUGEHÖREN, MUSST DU DIR EINS HOLEN... WENN NICHT BIST DU EIN OUTSIDER!!! SO IST DAS!!!!! NOCH FRAGEN?

Deus schrieb:was ich jetzt alles so über konsolen mitgekriegt habe ist das die spiele des cubes mehr fun machen aber die xbox doch eine bessere grafik hat (und grafik ist mir sehr wichtig)durch die preissenkung überlege ich mir jetzt vielleicht doch noch eine xbox zu holen aber vielleicht könnt ihr mir ja die 2 konsolen nochmal gegnüber stellen und mir noch ein paar tipps und ratschläge geben!!!DANKE :dizzy1:

kiffi schrieb:XBOX wegen vieler Spiele für ältere.Auf GCN gibt es so einDutzend.
Festplatte .guter haredware
xrocker schrieb:sicher @mtc 50 games für den gc! sag mal träumst du oder warum redest du so nen stuss?totfl 50 games ich schmeiss mich weg!
köstlich der mtc.
Wenn du mehr Jump&Runs spielst, brauchst Du den GameCube.

[GCC schrieb:Biohazard]Wenn du mehr Jump&Runs spielst, brauchst Du den GameCube.
Naja, Mario Sunshine is das einzige Jump&Run das ich für den GC kenne, obowhl ich mich recht stark über in infomiere.
Wobei ich für die Xbox, über die ich mich nicht infomiere 2jump&Runs einfallen: Blinx und Oddworld![]()

xrocker schrieb:sicher @mtc 50 games für den gc! sag mal träumst du oder warum redest du so nen stuss?totfl 50 games ich schmeiss mich weg!
köstlich der mtc.
DJDREAM schrieb:GC gegen X-Box
++Empfehlenswert, +noch Empfehlenswert, =Geschmackssache,-an der Grenze, --nicht empfehlenswert.
(Ego/Dritte Person) Shooter (nur exclusiv)
Metroid Prime/Die Hard/Perfect Dark 0/RE 1,2,3,4,0,Code Veronica/Eternal Darkness : Halo /Halo 2 /Projekt Ego/Unreal Champion/Buffy/ Erg: Hier hat Nintendo mit Hilfe von Capcom sein Vorteile. GC: ++ ;X-Box: +.
Adventure
Zelda/Kameo/Eternal Darkness : Project Ego ....... Erg: Hier hat Nintendo ganz klar die Nase vorne. GC: ++; X-Box: +
Sport
Hier sind beide sehr Empfehlenswert (unterstützung von EA Sports, Sega Sports und Acclaim) GC: ++ . X-Box: ++
Fight Games
SSBM/Virtua Fighter Quest/ Godzilla/ WWE Wrestlemania : WWF Raw / DOA3/ Tao Feng. Erg: wer auf Fungames steht nimmt den GC, wer aber auf Realismus steht die X-Box. GC: +(+), X-Box ++
Rennspiele
Donkey Kong Racíng/F-Zero GC/ Wave Race /Mario Kart: PGR, Sega GT 2002 /Rallisport Challenge/Moto GP...Erg. Funracer sind auf dem GC keine Mangelware wer auf Realismus steht macht mit Box nicht falsch. GC: ++. X:++
RPG
PSO/Rune(Lost Kingdoms)/Kameo/Gothic/Evolutions World/Tales of.../Final Fantasy N : Morrowind/Shenmue 3/Tork/PSO/... Erg. Hier gewinnt eindeutig Nintendo Final Fantasy sei Dank!! GC: ++. X:+
Originelle Spiele
Pikmin 1+2/Animal Forest +/Doshin/ ...: Blinx/... Erg. Hier kann Nintendo niemand etwas vormachen hier ist die X-box sehr schwach vertretten nichts Innovatives. GC:++. X:-
Jump'n Run
Mario/Donkey Kong/Banjo/Conker/ : Blinx/...Erg: GC: ++. X: +
Strategie
GC: -- : X-Box: --
Online Gaming
GC: n. m. : X-Box: ++
Endergebnisse
GC: 7 x ++,1 x +, 1 x --,1 x n. m.
X : 4 x ++,4 x +, 1 x -, 1 x --
Bitte Beantwortet so kritisch wie möglich denn dann weiß ich was ich falsch gemacht habe, sagt mir noch Tips oder ergänzungen
Ich schreibe hier nochmal hin nur Exclusivspiele
MFG:Mustafa
Knapp über 60!DJDREAM schrieb:xrocker schrieb:sicher @mtc 50 games für den gc! sag mal träumst du oder warum redest du so nen stuss?totfl 50 games ich schmeiss mich weg!
köstlich der mtc.
Jawohl aber wieviel games gibts denn für die Box 15-20