lohnt es sich lieber eine xbox zu kaufen oder doch den cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Brolly schrieb:
wir sind leicht vom thema abgekommen hier geht es immernoch was für eine console und die spiele für die x-box machen kein spaß egal was die sagen. das sehen viele so zuviele sogar
es kann sein das du es anders siehst!

NEIN; das sieht KEINER so! Nur solche Leute wie Du die kein Geld für ne XBOX haben!

Jeder Tester etc.. kann dir erklären das die XBOX Spiele im Schnitte schon besser sind als die vom Cube.. die Altersgruppe der Games mal außen vorgelassen!

Wieso verstehst Du das nicht? Wieso kapierst Du die Gamerankings nicht? WAS VERSTEHST DU DARAN NICHT? WAAAAAAAAAAAAAS???

man kann nicht das geld vorschieben ich könnte mir locker ne xbox kaufen aber ich will gar keine.

x-box ja sag mir ein spiel auf der x-box was auf dem pc nciht gibt !!!
(es könnten paar sein)

crimson sea von sega, doa+volleyball, ego (glaube ich) wreckless, munch oddysee (oder so) und crasy taxi3, naja erstamal 6 von mir wohl bemerkt von einem nicht x box checker big boy weiß bestimmt mehr.

Brolly schrieb:
(es könnten paar sein)

Lass mich in Ruhe, ich galube Du willst mich verarschen.

Du hast absolut KEINE AHNUNG von Videospielen.. wieso diskutiere ich mit dir... forget it!

die xbox hat sehr gute spiele meiner meinung nach vor allem halo und doa sowie jsrf sind super!:goodwork:
und das alle xbox spiele auf dem pc kommen ist auch nicht wahr.

x-box spiele sind nicht generell schlecht und NGC games auch nciht. es ist schwachsinn zu behaupten das es nur auf einer konsole gute games gibt.
aber bigboy finde ich lustig.... fast bei jedem seiner beiträge muss ich lachen ;)

BigBoy schrieb:
Brolly schrieb:
(es könnten paar sein)

Lass mich in Ruhe, ich galube Du willst mich verarschen.

Du hast absolut KEINE AHNUNG von Videospielen.. wieso diskutiere ich mit dir... forget it!

naja es kommen ja wirklich viele games die für die box sind auch für den PC und umgekehrt... -Ob das schlecht ist oder nicht ist mir ziemlich egal, jedenfalls braucht man schon nen ziemlich guten PC um diese games in passabler Qualität zu spielen, den ich glücklicherweise habe :)

ich spiele niemals am pc ich find das nicht so toll.dafür hab ich mir ja diekosnoen gekauft.benutzen den pc nur zum surfen.

Ich spiele gerne am PC, habe aber nicht das Geld ständig aufzurüsten. Daher kommt alle 3-4 Jahre ein neuer PC, zwischendurch (und nebenbei) überbrück ich die Zeit mit Konsolen. Momentan ist so eine Phase, inder mein PC nichts mehr neues Schafft, daher bin ich um jede PC Umsetzung froh. Auf Xbox kommen mehr Konsolenspiele als PC Umsetzungen, aber warum sollte ich auf die verzichten. Ich will Morrowind, ich bin froh Operation Flashpoint mal flüssig zu erleben ohne gleich 2000€ ausgeben zu müssen.

Brolly schrieb:
wir sind leicht vom thema abgekommen hier geht es immernoch was für eine console und die spiele für die x-box machen kein spaß egal was die sagen. das sehen viele so zuviele sogar
es kann sein das du es anders siehst!

Oh, dann machen Dir allgemein Spiele keinen Spaß, oder? Wenn einem Luigi gefällt, er aber gleichzeitig sagt, daß Oddworld keinen Spaß macht, dem ist nicht zu helfen. SW:RL2 macht Spaß, aber Halo nicht? SSBM macht Spaß, aber DOA3 nicht? WR:BS macht Spaß, PGR nicht?

Sei mir nicht böse, aber das kaufe ich Dir nicht ab. :lol:

ich ehrlich auch nicht es gibt zu viele gemeinsamkeiten als das man alle cubespiele mag und keine xboxspiele.

ich hab mir ja gestern den Cube gekauft und bin sehr zufrieden! den advance habe ich auch, einen super PC habe ich ebenso! ich spiele noch mit dem gedanken mir eine PS2 zu kaufen, ich denke aber ich mach es nicht, da ich viele Top games der PS2schon gezpckt habe! Die XBox kaufe ich mir höchstwahrscheinlich nicht, obwohl ich ihr noch eine gute , erfolgreiche und lange zukunft zutraue! also, im moment bin ich sehr sehr sehr glücklich mit dem was ich habe! und mit dem geld, dass ich am ende eines jedes monats bekomme, ca 200 Euro, kaufe ich mir erstmal klamotten und danach noch einen richtig geilen MP3 player mit festplatte und allem drum und dran!

@silentsin
kauf dir lieber keinen mp3player mit festplatte die sind zu teuer und haben in tests nie besonders gut abgeschnitten hol dir lieber den von iomega bei ebay da gibts denn billig under hat billige speichermedien.

:lol: :lol: :lol:
wegen trunks nachdem er hat GTA3 versucht hatte zu installieren ist sein motherboeard durchgebrannt !!!! :shakehead:
ich hatte dich gewarnt! jetzt wirst du auch leider keine einträge mehr schreiben können!!!

:oops: MIR IST DAS GELD ZU SCHADE UM EINE XBOX ZU KAUFEN.der eizige grund währe shenmue3, bis es aber kommnt gibt es schon zelda mario resi ,und die reichen mir um bischen spass vor der glotze zu haben.momentan hab ich rogeleader und pikmin :D ansonsten spiele ich noch am computer.

:oops: MIR IST DAS GELD ZU SCHADE UM EINE XBOX ZU KAUFEN.der eizige grund währe shenmue3, bis es aber kommnt gibt es schon zelda mario resi ,und die reichen mir um bischen spass vor der glotze zu haben.momentan hab ich rogeleader und pikmin :D ansonsten spiele ich noch am computer.

DR.WOLF schrieb:

Na, ob Du es abwarten kannst? Sehr geduldig scheinst Du nicht zu sein, siehe 3fach-Post :) Aber wenn Dir die XBox nicht gefällt, wäre es schade um das Geld. Mir war sie jeden Euro wert.

Zurück
Top Bottom