lohnt es sich lieber eine xbox zu kaufen oder doch den cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das meinte ich. Wegen Leuten wie dir müssen die anderen armen Gamecube Besitzer auf FF-XII und andere Onlinetitel verzichten. Du Kameradenschw....
P.S.: Das war wieder ein Scherz, muss man hier ja immer erwähnen.

Na und!
Trotzdem will ich nicht!
Im Multiplayer macht es mehr Spass :-D
MarioKart gegen Freunde fahren ist das geilste. Kurz vor dem Ziel mit einer roten Schildkröte abknallen und dann schnell vor ihm ins Ziel fahren! :devil3: Absolut unschlagbar aber danach habe ich blaue Oberarme! :cry3:

m-evil02.gif

www.jedi-alliance.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2002-04-19 12:07 ]</font>

Ich finde Mariokart auch geil, vor allem Multiplayer, aber nicht alles lässt sich mit Splitscreen ermöglichen. Seit StarCraft bin ich dem Onlinegaming erlegen.

Fuer die PS2 kannst du auch ne Festplatte kaufen ,und das ist der springende Punkt : *kaufen* ..darum kannst nicht sagen die PS2 oder GCN kostet soundsoviel wenn du auch online spielen willst denn dann MUSST du was drauflegen (genauso wie das MS DvD kit)
ausserdem bis der Breitbandadapter von Nintendo in Europa rauskommt -au au au (siehe 64dd) ,MS muss einfach ein stabiles Netzwerk aufbauen und fertig

Hibiki schrieb am 2002-04-19 09:21 :
@ Phase
Hättest uns gleich besuchen können :-D

:-D

jo stimmt, aber ich hatte da kaum Zeit !
wo wohnst du den ? (und die anderen natürlich :-D ) ?
Wir fuhren recht haüfig mit diesen Metro Zügen ! (Thalkirchen, HBF, Brudermühlstrasse, Sendlinger Tor etc ;-) kennst du das ?

Deus schrieb am 2002-04-18 14:21 :
ich will mir auch den cube....nur lauter idioten auf meiner schule sagen immer:ach da kommt doch nur mario sch.... raus und die grafik ist eh schlecht.bei sowas rege ich mich in letzter zeit tierisch auf,doch ich habe jedem der zu mir gesagt hat wie schlecht der cube ist versprochen das ich mit meinem cube zu ihm komm und dann werden die

...dann werden die merken, dass es kaum Spiele gibt für den Cube, geschweige denn welche, die jemand reizen würden sich einen Cube zuzulegen.

wenn das mit dem online zocken beim cube so geht wie ich mir das vorstelle (jeden provider und dsl kompatobel) dann werde ich auf alle fälle mit dem cube online sein den ich persönlich kann mir nix geileres vorstellen als jetzt beispielsweisse Mariokart online zu zocken ;-) .
als nachteil das man da nen breitbandadapter kaufen muss würde ich das gar nicht sehen eher als vorteil den wenn jetzt z.b. nur wenig online fähige spiele erscheinen oder man keinen i-net zugang hat dann braucht man nicht die eingebaute onlinefähigkeit mitzahlen sondern kann es sich nochmal überlegen.

ps. ma so ganz nebenbei wie siehtd as eigentlich mit den pläen von nintendo aus es sollte ja ein cube erscheinen auf dem man auch dvds kucken kann ist da ein relase und ein preiss für deutschland bekannt würde mich mal interresieren ;-)

es gibt schon einen (name: Q ), der existiert jedoch nur in Japan !
Wird leider nie in den USA oder Europa erscheinen :(

das ist ma wieder was was mich an nintendo aufregt das ist fast die selbe geschichte wie mit dem 64DD...

malevil schrieb am 2002-04-19 15:57 :
Deus schrieb am 2002-04-18 14:21 :
ich will mir auch den cube....nur lauter idioten auf meiner schule sagen immer:ach da kommt doch nur mario sch.... raus und die grafik ist eh schlecht.bei sowas rege ich mich in letzter zeit tierisch auf,doch ich habe jedem der zu mir gesagt hat wie schlecht der cube ist versprochen das ich mit meinem cube zu ihm komm und dann werden die

...dann werden die merken, dass es kaum Spiele gibt für den Cube, geschweige denn welche, die jemand reizen würden sich einen Cube zuzulegen.

Kein Plan, was !!!! Allein dein Kommentar "wenige Spiele für den Cube" hat dich aus der Diskussion disqualifiziert. Man kann mit einem Ahnungslosen wie dich nicht diskutieren. Schau dir mal die Releaseliste an, und versuchs mal mit 1mal1. Das hilft, glaub mir !!!! :-D :-D
Das die Spiele dich nicht reizen, ist dein Geschmack, aber woher willst du denn wissen, wie der Geschmack anderer Menschen ist. Ich habe hier bei der Arbeit Leute, die die Xbox Spiele nicht mögen, da nichts interessantes gibt und die Spiele auch auf dem PC oder PS2 gibt (die meisten zumindest). Nintendo Games werden nie für ne andere Konsole erscheinen !!!
Die meisten Third Party Games erscheinen für beide Konsolen, also hat die Xbox die gleichen uninteressanten Games wie der Cube.

CU

The Rock

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-22 08:10 ]</font>

Naja, unter den Releasetiteln vom Cube fehlen noch die richtigen Perlen... aber man muss ja auch nicht alzu lange warten, wenn man auf RESI steht :)

Naja, das ist halt Geschmacksache, aber Malevil geht einem richtig auf die Nerven. Er schreibt meistens nur Mist.

Auf Resi warte ich jetzt auch. Ich habe das Spiel schon bei CubeClub Probe gespielt. :-D :-D :-D

The Rock

Wenn jetzt jemand behauptet auf dem Cube kommen keine guten Spiele, der hat echt keinen Peil und sollte sich besser informieren!

Natürlich gibt es verschieden Geschmäcker, mir taugen die XBox GAMES auch nicht aber deswegen sind sie nicht schlecht!!!

Also zum Launch vom Cube gibt es gleich mehrer Top Titel wie z.B. WaveRace, Rogue Leader, ISS2, ExtremeG 3.
Wenn jetzt jemanden dies Games nicht taugen, dann ist es sein Geschmack und er sollte warten bis Games wie SSBM, Pikmin, Resident Evil, Eternall Darkness, Perfect Dark Zero, Bloody Roar, Soul Calibur, Metroid, Mario, Mario Kart, DKR, Celda... rauskommen.
Es gibt so viele potenzielle must have Games auf dem Cube, dass es fast eine Schande wäre sich den Cube nicht zu kaufen!

Zumindestens für die älter Generation, so ab 16 Jahre, ist der Cube eine must have Konsole. Ich bin 21 und bin halt mit diesen ganzen Nintendo CHARACKTEREN aufgewachsen und ich fand die Games von Nintendo niemals kindisch. Wer wegen dem Grafikstill ein Spiel schlecht macht, der sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen aber bestimmt nicht Konsolen!!!

Liebe Cube Fans. Es ist doch einfach. Warten wir mal ab bis Weihnachten. Dann werden wir ja sehen welche Spiele für welches System erschienen sind und von welcher Qualität.

z.B. Spiderman (Activision -> Third party)

beste Version? Xbox!

Im übrigen werden doch kaum gute Spiele bis Weihnachten für den Cube released.

Und die Frage ist nicht, ob es den einen oder anderen Titel auch für die PS2 oder den PC gibt. Die Frage ist wo läuft das Spiel am besten? Xbox.

WOLVERINE schrieb am 2002-04-22 08:54 :
Wenn jetzt jemand behauptet auf dem Cube kommen keine guten Spiele, der hat echt keinen Peil und sollte sich besser informieren!

Behaupte ich nicht :) Ich glaube halt nur, dass die Launchgames gut sind, aber keine Titel vom Kaliber eines SuperMario oder Zelda. Aber das wird sich ja noch aendern :)

Natürlich gibt es verschieden Geschmäcker, mir taugen die XBox GAMES auch nicht aber deswegen sind sie nicht schlecht!!!

Extakt richtig.

malevil schrieb am 2002-04-22 13:14 :
Liebe Cube Fans. Es ist doch einfach. Warten wir mal ab bis Weihnachten. Dann werden wir ja sehen welche Spiele für welches System erschienen sind und von welcher Qualität.

z.B. Spiderman (Activision -> Third party)

beste Version? Xbox!

Im übrigen werden doch kaum gute Spiele bis Weihnachten für den Cube released.

Und die Frage ist nicht, ob es den einen oder anderen Titel auch für die PS2 oder den PC gibt. Die Frage ist wo läuft das Spiel am besten? Xbox.

Was ist mit Batman Vengeance ??? Auf welchem System ist es besser ??? Gamecube !!!! :-D
Du willst es einfach nicht kapieren, die Spiele, die für den Cube erscheinen, gefallen mir/uns. Das spricht mich mehr an, als die XBox Games !!!! Ich könnte jetzt auch sagen, dass die XBox bis jetzt keine Perlen bietet, aber warum sollte ich das ??? In meinen Augen sind es keine Perlen, da -> nicht mein Geschmack. Du magst sie, da -> dein Geschmack. Jeder hat seine Meinungen und Geschmack. Aber mit dir zu diskutieren ist sowieso sinnlos, da du auf provozieren hinaus bist.

The Rock

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-22 14:02 ]</font>

...wobei ich mir fuer Batman: Vengeance auch keine Konsole kaufen wuerde. Es sieht eigentlich auf allen bescheiden aus.

Zurück
Top Bottom