Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hibiki schrieb am 2002-04-19 09:21 :
@ Phase
Hättest uns gleich besuchen können :-D
Deus schrieb am 2002-04-18 14:21 :
ich will mir auch den cube....nur lauter idioten auf meiner schule sagen immer:ach da kommt doch nur mario sch.... raus und die grafik ist eh schlecht.bei sowas rege ich mich in letzter zeit tierisch auf,doch ich habe jedem der zu mir gesagt hat wie schlecht der cube ist versprochen das ich mit meinem cube zu ihm komm und dann werden die
malevil schrieb am 2002-04-19 15:57 :
Deus schrieb am 2002-04-18 14:21 :
ich will mir auch den cube....nur lauter idioten auf meiner schule sagen immer:ach da kommt doch nur mario sch.... raus und die grafik ist eh schlecht.bei sowas rege ich mich in letzter zeit tierisch auf,doch ich habe jedem der zu mir gesagt hat wie schlecht der cube ist versprochen das ich mit meinem cube zu ihm komm und dann werden die
...dann werden die merken, dass es kaum Spiele gibt für den Cube, geschweige denn welche, die jemand reizen würden sich einen Cube zuzulegen.
WOLVERINE schrieb am 2002-04-22 08:54 :
Wenn jetzt jemand behauptet auf dem Cube kommen keine guten Spiele, der hat echt keinen Peil und sollte sich besser informieren!
Ich glaube halt nur, dass die Launchgames gut sind, aber keine Titel vom Kaliber eines SuperMario oder Zelda. Aber das wird sich ja noch aendern 
Natürlich gibt es verschieden Geschmäcker, mir taugen die XBox GAMES auch nicht aber deswegen sind sie nicht schlecht!!!
malevil schrieb am 2002-04-22 13:14 :
Liebe Cube Fans. Es ist doch einfach. Warten wir mal ab bis Weihnachten. Dann werden wir ja sehen welche Spiele für welches System erschienen sind und von welcher Qualität.
z.B. Spiderman (Activision -> Third party)
beste Version? Xbox!
Im übrigen werden doch kaum gute Spiele bis Weihnachten für den Cube released.
Und die Frage ist nicht, ob es den einen oder anderen Titel auch für die PS2 oder den PC gibt. Die Frage ist wo läuft das Spiel am besten? Xbox.