lohnt es sich lieber eine xbox zu kaufen oder doch den cube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt voll und ganz. Ich hacke nur auf Nintendo rum, mache alle Spiele schlecht, weil sowieso alles Müll ist.
Ich bin Multiformatzocker, habe MegaDrive, PSX, N64, DC, GBA und Xbox. Cube kommt (wen ich wieder Geld habe) auch. Aber trotzdem Hab ich Xbox für Action, DC für Fun und später Cube für Japanokram!
Resident Evil besitze ich auch, Teil 2 für PC und Code: Veronica für DC, hat mir aber beides nicht gefallen.

kann einer von euch der dort auch angemeldet ist mal auf ign.com gehen und sich mal das head to head von spiderman ansehen dazu müsst ihr am anfang auf gamecube klicken und dann siehst du es schon nur ich kann es nicht lesen weil ich kein igninsider bin!!!da wird spiderman auf allen 3 konsolen verglichen würd mich mal interessieren auf welcher spidi am besten abgeschnitten hat

Ob ein Pokémon game angekündigt ist oder nicht - kene Ahnung. Aber bei der Cube Vorstellung wurde ein Raum voll mit hunderten von den Viechern in Spielgrafik gezeigt. War beeindruckend, aber so leid es mir tut (Gott behüte mich vor der Rache) - Kindergerecht.

oder einfach auf ign.com gehen und igninsider drücken und dann sieht man das head to head schon und es wär nett wenn ihr den text dann hier reinstellt

Deus schrieb am 2002-04-18 13:52 :
was ich jetzt alles so über konsolen mitgekriegt habe ist das die spiele des cubes mehr fun machen aber die xbox doch eine bessere grafik hat (und grafik ist mir sehr wichtig)durch die preissenkung überlege ich mir jetzt vielleicht doch noch eine xbox zu holen aber vielleicht könnt ihr mir ja die 2 konsolen nochmal gegnüber stellen und mir noch ein paar tipps und ratschläge geben!!!DANKE :dizzy1:

Es kommt auf die Spiele an, die du spielen willst!! Bist du ein Zeldafreak?? Oder magst du Mario?? Findest du Resident Evil total klasse?? Oder stehst du mehr auf Halo?? Also grafisch ist der Cube auf keinen Fall schlechter.

Da geb ich Leo vollkommen recht, auch wenn sie das ganze von der GC Seite sieht. :-P
Ich würde es allerdings auch von deiner Geldsituation abhängig machen. Wenn du genug hast kauf dir beide ;-) sonst ist der Cube halt die billigere Alternative. Die Box hat halt noch viel schnickschnack daß nicht jeder unbedingt braucht, etwa die eingebaute Netzwerkkarte. Der Online Service dazu wird auch nicht gerade umsonst sein.

Schau dir beide mal an, Spiele gibts für beide gute, der Cube setzt dabei eher auf Namen wie Leonie sie erwähnte, bei der Box ists ein wenig Maskottchenloser.

Stimmt genau :goodwork: Aber es kommt auch auf deinen PC an, wenn du einen superguten hast, brauchst weniger die XBox!! (Obwohl natürlich auch XBox Only Games kommen)

@ Deus: Freut mich das du dich für den Cube entschieden hast! Du kommst ja auch aus meiner Geburtstadt! ;-) Also, die Cube Grafik ist wirklich geil und absolut mit der Xbox konkurrenzfähig!!! :) _ Sven

Ohne alle posts gelesen zu haben :
Box und Cube sind technisch fast gleich gut (box bissel besser) dafuer hat box Festplatte ,Breitbandadapter und die Moeglichkeit DvD´s abzuspielen(fuer ca 40€ funzen die DvD´s) ,nachdem die box jetzt so billig ist kommt es wirklich auf deinen Spielegeschmack an welche Konsole zu bevorzugst ,Tip :
http://www.gamespot.com ist eine Seite (englisch) die ueber fast alle angekuendigten Box und Cube Spiele berichtet und das meist mit Bildern ,Videos und kritischen Kommentaren

Kelhim, du sagst, dass die Xbox einen Breitband adapter hat(ist der schon dabei?)..
Man müsste aber auch erwähnen, dass der GCN acuh über diese möglichkeit verfürgt!!!

so, jetzt kann ich auch wieder posten :-D
ich war fast ne Woche in München ! :-D

kauf dir das, was dir besser gefällt !

Klar kann man mit Cube früher oder später auch online gehen, mann muss aber die Hardware extra kaufen. Da dies nicht jeder tun wird, fehlt die breite Unterstützung.

Zurück
Top Bottom