Logo Vergleich PS2-X-box-GCN

Jo, und ob ich das meine, übertreiben kann man immer, stimmt's Mandarine??
 
Leonie schrieb am 2001-12-11 16:17 :
Jo, und ob ich das meine, übertreiben kann man immer, stimmt's Mandarine??

Ich übertreibe nicht!

Wie war das Sony hat ein Patant für das PS3 Logo!? :verwirrt:??:
Darf ich raten!?

Es schaut so aus!
dgaming17626611243b30feafdb3e7.ps3.gif

Sehr einfallsreich Sony! :lol:
Ne Schmarrn, dass war nur von mir! Dass echte Logo schaut natürlich anders aus!
Na ja, dass hoffe ich doch! :-D
 
Glaub kaum das dass Ps3-Logo so aussieht, wie da oben, ´sieht dem PS2-Logo zu änlich.
Aber bei SOny weiß man ja nie!!!!Ich fand bisher alle Sony-Logos Scheiße, auch das der PSX! Die sehen alle gleich aus, NIntendo lässt sich wenigstens imer was neues einfallen!!!
 
Das sieht doch hammergeil aus!! Wenigstens zeigt das die Reife von sony :lol: ...
 
gcn.jpg


das soll ein Baby hinkriegen??? Wenn du das schaffst Leo wäre ich schon überzeugt, dann würde ich dir das mit dem Baby auch abnehmen :lol: :lol:

_________________
It´s a strange Game!
The only winning move is not to play!
tn_070-14.jpg

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-11 19:35 ]</font>
 
find eher das das PS3-Logo ein baby hinkriegt, ich mein, 10 gerade Striche malen, dass kann selbst eine kleine Leonie :lol:
 
oh, verzeihung, es sind 12 Striche und ein Punkt hintendran, aber das schaffst du auch noch Leonie !!!
(net schlagen war nur Spaß ;-) )
 
Also ähm ,
mein Lieblingslogo ist das von DARK FUNERAL.
Das PS2 Logo in der blauen Schrift auf der schwarzen konsole weiss durch seine kantige Führung zu Überzeugen. Auch wenn das Logo einfach ist; sieht eine vertikal stehende Ps2 optisch her am besten aus.
 
SilentSin schrieb am 2001-12-11 20:32 :
oh, verzeihung, es sind 12 Striche und ein Punkt hintendran, aber das schaffst du auch noch Leonie !!!
(net schlagen war nur Spaß ;-) )


Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;-) ... Na ja, ich finde das NGC Logo ist einfach kindisch ... kann ja sein, dass es ein wenig innovativer als das PS2 Logo ist, aber trotzdem ... Das sieht irgendwie "billig" aus, wenn ihr mich fragt. Sony hat bewusst auf ein einfaches unkompliziertes Logo gesetzt, aber es hat auch seine Vorteile - es zeigt die coolness der PS2 sehr deutlich. Beim NGC Logo könnte man meinen, Nintendo tanzt mal wieder aus der Reihe, und hat das Logo extra für die Jüngeren ausgedacht ... Aber ist meine Meinung ...
 
Das Nintendo-logo inde ich von der grundidee am besten, aber die Ausfühung gefällt mir nicht. Die Schatten stimmen irgendwie nicht so dass das Logo aussieht wie aus dünnem lilafarbenem Papier.
Das Loo müsste aus Metallplatten zusammengesetzt sein oder so , dann würde es cooler aussehen.
 
Der irreale Schattenwurf ist beabsichtigt, da das Logo so eine gewisse Surrealität schaffen soll...


:bandito:
 
Geschmackssache, aber bisher sahen alle sony-Logos fast gleich aus, da müsst ihr mir recht gebe´n. Und außerdem kommt spätestens bei der PS5 Verwirrung und Verwechslungen auf, so dass Eltern ihren Kindern ein PS4-Spiel kaufen obwohl sie erst die PS3 haben...
Aber das dauert ja noch, eigentlich ist kein Logo schlecht :p
 
Ausserdem wurde das Logo nicht von Nintendo persönlich konstruiert sondern von FANS!
 
ich weiss nicht aber das X - BOX Logo ist am geilsten. Das Cube Logo ist auch nicht schlecht aber nicht so geil wie das von X - Box. sollte mal denn passenden sound hat es ja auch schon von ''Xibbit mit X'' :smile:
 
Zurück
Top Bottom