Logo Vergleich PS2-X-box-GCN

ich weiss nicht aber ich finde das X - Box logo am geilsten das von NGC ist auch nicht schlecht aber nicht so geil wie das von X - Box. denn passenden sound gibts auch shcon lange von ''Xibbit mit X'' :smile:
 
Hei Serbe, ich hasse Xzibit!
Dino Merlin ist viel cooler! :goodwork:



Die Logos sind allen drei Firmen gut gelungen, welches das schönste ist ist eben Geschmacksache!

Wolvy Beispiel
Ich finde Heidi Klum superhübsch, ein anderer findet Heidi Klum hässlich!
Alles eine Frage des Geschmacks! :goodwork: :lol:
 
hey, Wolvy, ich glaub kaum dass kein MEnsch, soweit er männlich ist und geistig nicht völlig danebenm ist, dieses Geschöpf hässlich findet:

left.jpg


*sabber* *lechz*
also, wenn die einer hässlich findet, dann weiß ich echt net mehr!!!
(Aber die ist natürlich ncihts im Vergleih zu Leonie :-D *schleim* ):lol:
 
*kreiisch* *vom-stuhl-kipp* *sabber-aus-mund-trief*
:love1: :love2: :love3:

left.jpg


Ok, denkt dran: einatmen, ausatmen, einatmen udn wieder ausatmen!!!!

So, das war aber das letzte Bild, wer weiß was Wolvy und der Rest (mich eingeschlossen ) noch anstellen!!! :lol:


 
@ SubSerb
ich habe das X-Box Logo schon mal in echt gesehen, und für mich sieht das nicht gerade schön. Du must mal sehen, wie es auf der Konsole aussieht :mad: *kotz* *würg*
Also ehrlich Micro$hit hätte ihre eigentlich gute Idee für das X-Box Logo in Echt besser machen können. aber naja geschmacksache

@silentsin
Wow das sind ja echt hammerharte Bilder!!! :o
 
Hei Silent du hast mich überzeugt, You´re the man!! :-D
Stell dir vor eine Frau wie die würde Werbung machen für den Cube!? :love2: :love3: :love4: :love5:
 
Hey, der Cube ist zu m spielen da, der der soll nicht besprungen werden :-D

:bandito:
 
yo der cube ist zum spielen da, das Logo find ich auch einfach genial!!!! :smile:
Hoffentlich sagt uns Nintendo bald das Launchdatum!!!!
 
Bespringen nicht gerade aber vergiss nicht
SEX SELLS :-D

Die würde eh nicht Werbung für eine Konsole machen!
 
SilentSin schrieb am 2001-12-12 22:32 :
hey, Wolvy, ich glaub kaum dass kein MEnsch, soweit er männlich ist und geistig nicht völlig danebenm ist, dieses Geschöpf hässlich findet:

left.jpg


*sabber* *lechz*
also, wenn die einer hässlich findet, dann weiß ich echt net mehr!!!
(Aber die ist natürlich ncihts im Vergleih zu Leonie :-D *schleim* ):lol:


:lol: :-D
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-13 05:35 :
Hei Silent du hast mich überzeugt, You´re the man!! :-D
Stell dir vor eine Frau wie die würde Werbung machen für den Cube!? :love2: :love3: :love4: :love5:

Dann wüsste ich nicht, was ich kaufen soll, Heidi oder den GCN, aber ich glaube ersteres!! :-D
 
Heidi Klum du perversling! :evil:
Denkst immer sofort an was schweinisches!? ;-)
 
:lol: jaja die Heidi wieder :lol:
Aber wenn wirs hier schon von Models haben dann zeig ich euch mal mein persönliches Top Model:

laetitiacastabild45.jpg

 
Hmmmm, net schlecht!!
Ist Laetitia Casta oder??? Aber ich find Heidi am geil...ich meine schönsten :-D
 
Zurück
Top Bottom