Logo Vergleich PS2-X-box-GCN

Ha, ein echter Brüller Leonie :lol:
ne, aber im ernst, normal hab ich gute Augen, und ich seh da keine Brille, ist zwar so was pinkes, aber irgendwie an der falschen Stelle :verwirrt:??:
 
Hinzu kommt ja noch, dass das GCN-Logo nicht wie der allgemeine Rest aus der Retorte entstanden ist, sondern aus einem User-Wettbewerb - den BigN veranstaltete - geboren wurde. Quasi handelt es sich hierbei also um ein Logo von Fans für Fans :bandito:
 
:goodwork: Nintendo

Habe ich nicht gewusst, ist aber ein Schritt in die richtige Richtung von Nintendo!
 
Nintendo geht halt auf die Wünsche der Fans ein, so dass es des Kúnden gut gefällt, deswegen bringt Nintendo ja auch ihre KOnsolen immer in verschiedenen Farben heraus!
 
Sony hats denen nachgemacht und die farbigen Konsolen waren innerhalb ein paar Minuten ausverkauft!
 
Meinst du die Bilder die bei Giga gezeigt worden sind von der PS2. Das waren nämlcih Raritäten und die konnte man auch nciht so im Geschäft kaufen. ICh habe nämlich noch keine bunte Sony-Konsole im Geschäft zum Ver´kauf gesehen, und außerdem sahen die bunten PS2´s bei Giga total missraten und hässlich aus!!!
 
Du bist wohl nicht lange hier dabei!? :verwirrt:??:

Habe vor über einem Monat die farbigen Konsolen hier gepostet!
Guck im PS2 THREAD unter PS2 COLOUR!
 
SilentSin schrieb am 2001-12-09 18:28 :
Ha, ein echter Brüller Leonie :lol:

--
War das ironisch gemeint :verwirrt:??:verwirrt:? Das war doch nix böses gegen dich gemeint, mir ist das nur als erstes eingefallen, und fande es lustig, deswegen habe ich es geschrieben. Sorry, falls du dich angegriffen fühltest ...
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-10 20:15 :
Du bist wohl nicht lange hier dabei!? :verwirrt:??:

Habe vor über einem Monat die farbigen Konsolen hier gepostet!
Guck im PS2 THREAD unter PS2 COLOUR!

Bin eigentlich schon lang dabei, nur seit 2 Wochen aktiv !!!! :goodwork:
Aber ich streng mich ja schon an, bald habe ich die Hundert!!! :goodwork:
 
Leonie schrieb am 2001-12-10 21:48 :
SilentSin schrieb am 2001-12-09 18:28 :
Ha, ein echter Brüller Leonie :lol:

--
War das ironisch gemeint :verwirrt:??:verwirrt:? Das war doch nix böses gegen dich gemeint, mir ist das nur als erstes eingefallen, und fande es lustig, deswegen habe ich es geschrieben. Sorry, falls du dich angegriffen fühltest ...
War auch net böse von mir gemeint!!! Schon gut, keinen Streit :love5: :-D
 
... und die Frauen erst hier! *schwärm* :devil3:

Die Auswahl ist ja so riesig!
Entscheide ich mich für Leonie oder Warangel!? :verwirrt:??:
Eher für Rose sie ist ja öfters hier! :p
 
Also, wenn mit dem Stil weitermachst, dann wird sich keine Frau für dich entscheiden :evil: :evil: ...
 
Wer ich? :verwirrt:??:

I bin a ganz a brava! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Kannst ja meine Freundin fragen!? :lol:
 
Zurück
Top Bottom