Logo Vergleich PS2-X-box-GCN

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.817
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Welches Logo finet ihr am besten?
Für mich sieht das GCN Logo einfach geil aus!!!! :-D
Doch die anderen sind auch nicht schlecht.
 
ich find auch das GCN logo am besetn. Vor allen in Aktion, wen dieser Würfel rumhüpft und dann ein "G" bildet, sieht cool aus, auch das Logo vom N64 fand ich genial. Das PS1 und PS2 Logo gefällt mir nicht besonders um ehrich zu sein.Sieht zu einfach aus, beim X-Box logo gefällt mir einzig und allein diese grün-gelbe Farbe, die ist ganz lustig, dieses schmandige "X" aber find ich scheiße
 
Das beste Logo: GCN
weil es einfach das _Logo_ schlechthin ist,
mir gefällt das hexagon als grundform so gut
Das coolste Logo: PS2
weil der schriftzug der ps2 kein Logo ist, sondern eigentlich blos ein schriftzug, und für nen schriftzug sieht das ding verdammt cool aus...
Das letzte Logo: XBOX
weil sowohl anme als auch das logo (ein grünens X, [ironie an] woooooooooooooooow [ironie aus]) sowas von einfallslos sind, das ist schon net mehr von dieser welt...
der einzigen namen die noch dümmer und einfallsloser gewesen wären sind:
windows "konsole" oder
bill-gates-konsole

 
Ich bin ja allgemein eigentlich eher dem Cube oder der PS2 zugeneigt. Aber objektiv gesehen gefällt mir das XBox-Logo ausgesprochen gut.
Das Logo ist übrigens der einzige Merkmal an der XBox, wo ich nichts zu bemängeln habe ;-)
 
Hm ... also ich finde ale Logos geil!! Ich finde das NGC Logo einfach cool gemacht, die haben sich wenigstens mal was neues einfallen lassen. Von der Form her finde ich aber das PS2 Logo am geilsten!! Das sieht einfach nur cool und stylisch aus. Die Farbe von dem XBOX Logo gefällt jedoch sehr, deswegen finde ich das auch nicht schlecht.
 
Sieht sehr gut aus! Aber warum dieses lilla? :evil:
gamecube_logo_b.jpg


Na ja! Sieht aber auch sehr gut aus!
logo_ps2.gif


Auch nicht schlecht!? Alle drei Logos sind den Firmen gut gelungen aber der Einfallsreichste ist der des Cube! Zumindestens ist M$ das LOGO gelungen! :lol:
xblg.jpg

 
@Wolverine

Das GCN Logo ist nicht mehr lila, sondern so silberig!!!!
Das sieht schon besser aus :-D
 
Ein silbernes GCN-Logo, hab ich ncoh nie gesehen. Hat jemand ein Bild davon????
Muss ja cool aussehen!!!
 
Das kann nicht stimmen :verwirrt:??: ...

:scan: Ich habe da mal zwei Screenshots:


Das erste von PlanetGameCube.com, welches das Joypad zeigt (Japan)->
hw000104303.jpg


Das Zweite einen Verpackungsshot zeigt RoqueLeader (US, oder nicht?)->
287376_f.gif


game_cube_small.GIF


 
WOOW, also jetzt wo du alle Logos so gezeigt hast, finde ich auf einmal das NGC Logo am coolsten ... Keine Ahnung wieso, aber irgendwie finde ich es geil. Und die Farbe ist doch super, ich weiß nicht, was du hast Mandarine :lol: :lol: Ja, ja, ich weiß ... ich habe Fantasy :lol: ;-)
 
Aber im Großen und Ganzen doch lila; es hat sich also zumindest ein klein wenig getan in der Farbe, dem muss ich zustimmen.

 
Also ich find die farbe auch cool, sieht auch nciht mehr so bunt aus. Beim N64 Logo meinten viele das es zu bunt ist und so der N64 eine Kinderkonsole ist!
Jaja, das Logo ist nicht unwichtig über das Image einer Konsole
 
Dass Logo geht durch die ganze Welt, es ist unheimlich wichtig und trägt sehr viel zum Image eine Kontrolle bei!
Wenn in einem Kaufhaus ein grosses cooles Cubelogo an der Decke hängt, dann braucht man sich auch nicht als 20jähriger zu schämen in der Nintendoecke zu stöbern! :goodwork:
 
genau meine Meinung!!!
Man, stellt euch vor, wenn Pokemon ein geiles Logo hätte würden es heute nur noch erwachsene Spielen :lol:
(Wollt damit keinen Poke-Fan angreifen, war selber mal einer, Betonung liegt aber aus "WAR" !!!!)
 
Jep, find ich auch!

Was mir aufgefallen ist: die Muschies haben ziemlich dünne Zungen, nicht wahr?
 
Zurück
Top Bottom