Lob an Nintendo-Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Miluaf schrieb:
Ahoi,

ich muss an dieser Stelle mal Nintendo-Fans positiv hervorheben.
Nach Ansicht gewisser Gegner kaufen ja aktuell nur Nintendo-Fans den Wii, aber beweist das doch Eines mehr als alles andere:

Die Spiele entscheiden.

Ganz ehrlich, wenn ich mir X360-Spiele angucke, ist der grafische Unterschied zum Wii einfach gigantisch.
Wir haben 2007 und TROTZDEM stehen die Fans voll und ganz hinter der Konsole. Warum? Weil die Software nunmal den Kauf rechtfertigt, egal, ob die Grafik nicht auf modernstem Stand ist.
Ob aus Fanboytum heraus oder aus eigenem Geschmack entstanden, diese Konzentration auf das eigentlich wichtige, die Spiele an sich, finde ich TOLL.

Keine lächerlichen Diskussionen über Grafik, sondern Diskussionen über die Spiele an sich. Ab in den Excite Truck-Thread, dort gibt man sich gegenseitig Tips und diskutiert angeregt über das Spiel als Gesamtes.

Gameplay >>>>>> Grafik, Nintendo-Fans beweisen das, danke!
liest sich für mich wie die pure Selbstironie. :rofl3: Oh ja, die unbeschreiblich geniale Software am Wii... sie muss ja zwangsläufig so genial sein, denn bekannterweise gilt je besser die Grafik, desto schlechter das Gameplay - und umgekehrt. :lol: :lol: :lol:

Miluaf schrieb:
Ahoi,

Nach Ansicht gewisser Gegner kaufen ja aktuell nur Nintendo-Fans den Wii, aber beweist das doch Eines mehr als alles andere:

Die Spiele entscheiden.

Ganz ehrlich, wenn ich mir X360-Spiele angucke, ist der grafische Unterschied zum Wii einfach gigantisch.
Wir haben 2007 und TROTZDEM stehen die Fans voll und ganz hinter der Konsole. Warum? Weil die Software nunmal den Kauf rechtfertigt, egal, ob die Grafik nicht auf modernstem Stand ist.
Ob aus Fanboytum heraus oder aus eigenem Geschmack entstanden, diese Konzentration auf das eigentlich wichtige, die Spiele an sich, finde ich TOLL.

Keine lächerlichen Diskussionen über Grafik, sondern Diskussionen über die Spiele an sich. Ab in den Excite Truck-Thread, dort gibt man sich gegenseitig Tips und diskutiert angeregt über das Spiel als Gesamtes.

Welche Spiele? :lol:

Ich muss mich auchmal für meine eleganz, objektivität und abstandhaltung in diversen Diskussionen loben. Ich bin einer der schönsten, besten und tollsten User hier, danke an mich selbst!... :angst:

;)

Miluaf schrieb:
Jaja, der Kompetenz-WAR war ja so unangebracht, gell? geh Motorstorm hypen, das hat weniger Umfang als ET, ist aber tooooll XD

Der Thread ist hier, um auch Nicht-Nintendo-Fans zu zeigen, WIE es gehen kann.

@CW-Mods: Bitte nicht den Thread schließen, sondern Störenfriede bestrafen, die versuchen, den Thread zu torpedieren.

Wie gesagt, war halt ein Thread in dem es ging um 2 Spiele die man nicht unbedingt vergleichen sollte... aber das ist nicht das Thema hier!

Ich finde so ein Lob auch gut, Spiele stehen im Vordergrund. Gameplay und Grafik nicht! Es muss dass gesamt Packet stimmen!

Was glaubst du wie es bei Sony oder MS zu geht?

BOAH GRAFIK - SABBER!!
-JA FETT GRAFIK - SABBER!!!
Um was geht es im Spiel?
EGAL! GRAFIK SABBER

Es wird auch um die Spiele diskutiert und nicht nur um die technischen Eigenschaften bzw. Grafik :rolleyes:

@Mods: Nicht schließen sondern verschieben, finde solche Threads haben nix im War-Bereich zu suchen!

Ein typischer MFauli-Thread, unnötig und lächerlich. Ich hab gedacht nach dem GamePro-Debakel hast du dazu gelernt. Aber nein, du bist immernoch der Alte. Der "Mog=böse"-Thread und der "Kompetenz-War" :lol: beweisen es deutlich.

Zu deiner Theorie:
Ich seh die Spiele nicht. Meinst du vielleicht den Funracer ohne Multiplayer Excite Truck ?
Hervorragendes Gameplay ist sowieso Grundvorraussetzung für ein gutes Spiel. Story, Grafik usw., das sind die I-Tüpfelchen, die Kracher von guten Spielen unterscheiden.
Bei der Xbox 360 bekomm ich das alles, bei der Wii derzeit nur gutes Gameplay.

ehmm? welche games?

und warum muss man sich bei fanboys bedanken? bekommt zukünftig auch jeder Nintendo fanboy ein "i love BigN" Tshirt?

Also bis Seite 5 war der thread lesber und toll...bis dann die Fanboyhorde mit Scheuklappen die Fährte geschnuppert hat und auf Seite 6 anfing zu posten.

Wii zeigt mir ganz klar, dass es auf Grafik nicht ankommt. Es kommt auf den Spielspaß an und den habe ich mit dem Teil wii bei keiner anderen Konsole. Schön, dass das anscheinend Millionen anderer auch so sehen.

Ich finde auch, dass die Nintendofans am Kritikfähigsten sind :D

Schaut mal in den Nintendobereich, wieviele Selbstkritische Threads es dort gibt, wenn man bedenkt was man als Nintendofan alles ertragen musste in letzter Zeit, respekt.

Und endlich kümmern sich die Leute wieder um den eigentlichen Spielinhalt und lassen sich nicht mehr von der Grafik blenden, welche allzuoft nur vom üblen Gameplay ablenken soll. Danke Nintendos 8-)

Und wie hier wieder alle einen Aufstand machen, nur weil jemand die Wahrheit schreibt ist schier unerträglich :shakehead:

Miluaf schrieb:
Ahoi,

Die Spiele entscheiden.

Eigenlob stinkt :lol2:

würden die sonys sich mal bitte in den PS3 EU Launch thread verziehen und dort versuchen zu beschönigen?

klar der thread ist irgendwie sinnlos... aber das man hier gleich wieder Wii bashen muss... kriegt ihr davon nen steifen???

Grequaid schrieb:
Ist ja auch nicht schlimm, jedem das seine, aber diese Spielspass behauptung ist einfach der Hammer, weiter so. :goodwork:

:rofl3:

Lies ieber mal die ersten Seiten... so hohl ist der thread nicht, wie er jetzt gemacht wird. Ich fand die Diskussion recht ausgewogen. So ne Aussage das irgendwas unwichtig ist (Grafik oder Gameplay) hat da nämlich gar niemand gemacht.

ich versteh den sinn des threads nicht... sollen sich Nintendofans lieb haben, weil sie den gleichen geschmack an spielen teilen ?

Wii hat die schlechteste grafik und die derzeit am schlechtbewertesten Games,... sicherlich wird da noch was kommen, aber fast alles was bis jetzt für den Wii erschienen ist war eine reine Abzocke.

Nihilist schrieb:
Lies ieber mal die ersten Seiten... so hohl ist der thread nicht, wie er jetzt gemacht wird. Ich fand die Diskussion recht ausgewogen. So ne Aussage das irgendwas unwichtig ist (Grafik oder Gameplay) hat da nämlich gar niemand gemacht.

Ach na komm, was will denn Fauli hier in dem Warbereich mit dem Thread und mir unterstellt er, das ich Aufmerksamkeit will. :rofl3:

Dann mit dem Games, ist ja wohl ne Frechheit, pff, eine Beleidigung, Wii Sports, Wii Play, Wario Ware gegen Perlen auf den anderen Konsolen. :shakehead:

Dann Gameplay>>>> alles andere, ein Zeichen hätte nicht gereicht oder? Den Müll dann noch "fett" machen. :shakehead:

Der Junge kristalisiert sich für mich immer mehr zu einen armen Würstchen. :shakehead:

Sry für die Wortwahl, Honig ums Maul schmieren hilft hier nicht mehr. :(

Johnson 51 schrieb:
ich versteh den sinn des threads nicht... sollen sich Nintendofans lieb haben, weil sie den gleichen geschmack an spielen teilen ?

Wii hat die schlechteste grafik und die derzeit am schlechtbewertesten Games,... sicherlich wird da noch was kommen, aber fast alles was bis jetzt für den Wii erschienen ist war eine reine Abzocke.

Wii hat die am schlechtest bewerteten Games? Nö, das ist eine Lüge, die hat nämlich die PS3 :lol:

Grequaid schrieb:
Ach na komm, was will denn Fauli hier in dem Warbereich mit dem Thread und mir unterstellt er, das ich Aufmerksamkeit will. :rofl3:

Gut..das hab ich gar nicht kommentiert. Nicht der Rede wert so ne Anschuldigung, weil komplett erfunden. Ich meinte eher das andere Zeugs.

Live in your world. Play in yours. ;)

Zurück
Top Bottom