Lob an Nintendo-Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nihilist schrieb:
Gut..das hab ich gar nicht kommentiert. Nicht der Rede wert so ne Anschuldigung, weil komplett erfunden.

Sowas prallt bei mir eh ab, aber darum geht es doch gar nicht, aber was bezweckt er damit im Warbereich, ist doch klar, dass hier schnell gebasht wird.

Miluaf schrieb:
Gameplay >>>>>> Grafik, Nintendo-Fans beweisen das, danke!

Bin jetzt mal weg trainieren. ;)

Harlock schrieb:
Wii hat die am schlechtest bewerteten Games? Nö, das ist eine Lüge, die hat nämlich die PS3 :lol:
far cry, wii play, Call of duty, Red steel usw.

sry aber das bestbewertete Wii-game liegt nicht mal 85 %

... und schau dir Resistance (89 %), Motorstorm (86%) und Virtua Fifghter an (88%)

zelda ist ein GC-game ...nicht vergessen :sorry:

guts schrieb:
bin seit dem nes dabei und hatte jede n-konsole. aber mein wii interessiert mich aktuell 0. warum? grad wegen der spieleauswahl. zelda war atmosphärisch imho eine enttäuschung und red steel war naja. rayman nach 2 wochen uninteressant, madden schon in der 3. saison und play+sports nach ner zeit auch fade. selbst im multi reissts keinen mehr vom hocker, außer ich lad jede woche neue leute ein die damit noch nie gespielt haben. gameplay schön und gut, das würd ich mir für jede konsole wünschen.
Absolutes Dito.

Das Softwareangebot des Wiis ist ganz klar schlechter als das der Xbox360. Darum werde ich mir auch eine kaufen. Ich glaube, bis zum MP3 Release werde ich wohl kein Wii Spiel mehr kaufen, kommt ja absolut nix gescheites raus, und wenn doch, interessiert es mich nicht oder ich bin nicht bereit, 50 Euro auszugeben (Sonic).

Also ich kann dem Titel des Threads nicht zustimmen, ich glaube eher, viele N Fans finden auf einmal Spiele wie SSX Oberhammer, weil es sonst absolut nix gescheites auf dem Wii gibt ;)

flo88 schrieb:
ich glaube eher, viele N Fans finden auf einmal Spiele wie SSX Oberhammer, weil es sonst absolut nix gescheites auf dem Wii gibt ;)

Wenn SSX Blur nichts Gescheites ist, sollte man lieber mal die Klappe halten. Für Snowboard-Fans ist SSX Blur genauso gut wie FF13 für Sony-Fans.

Miluaf schrieb:
Wenn SSX Blur nichts Gescheites ist, sollte man lieber mal die Klappe halten. Für Snowboard-Fans ist SSX Blur genauso gut wie FF13 für Sony-Fans.
So habe ich das nicht gemeint, aber auf einmal sind schon EA Titel, die es auf den anderen beiden Konsolen auch gibt, fast schon ein Kaufargument ;)

Edit:
Weil früher beim Cube kann ich mich nicht erinnern, dass sooo viele SSX gekauft haben, wie jetzt beim Wii...

flo88 schrieb:
Absolutes Dito.

Das Softwareangebot des Wiis ist ganz klar schlechter als das der Xbox360. Darum werde ich mir auch eine kaufen. Ich glaube, bis zum MP3 Release werde ich wohl kein Wii Spiel mehr kaufen, kommt ja absolut nix gescheites raus, und wenn doch, interessiert es mich nicht oder ich bin nicht bereit, 50 Euro auszugeben (Sonic).

Den Cube hatte ich mir auch erst zu MP1 gekauft weil mich alle vorherigen Spiele Null interessiert haben, es hat halt jeder andere Ansichten. :)

flo88 schrieb:
Also ich kann dem Titel des Threads nicht zustimmen, ich glaube eher, viele N Fans finden auf einmal Spiele wie SSX Oberhammer, weil es sonst absolut nix gescheites auf dem Wii gibt ;)

Leider kann ich dir von Spielspass keinen Screenie zeigen.

Aber glaub du ruhig weiter. :rolleyes:

Wär ungefähr so als ob ich sagen würde: Gears finden alle nur geil weil es ne schicke Grafik hat, das Spiel hat null Gameplay, aber was sollen die MS Fans machen? Gibt ja sonst nix.

Komplett ignorant der Tatsache gegenüber das Geschmäcker verschieden sein könnten...

Miluaf schrieb:
SSX ist allerhöchstens ein durchschnittliches spiel und sicherlich kein kaufargument, das spiel bekommt jetzt etwas aufmerksamkeit, weil es auf Nintendos konsole gar nichts gibt was spaß machen könnte.

Johnson 51 schrieb:
SSX ist allerhöchstens ein durchschnittliches spiel und sicherlich kein kaufargument, das spiel bekommt jetzt etwas aufmerksamkeit, weil es auf Nintendos konsole gar nichts gibt was spaß machen könnte.
Ersetze durchschnittlich durch recht gut, und dann haste genau das, was ich sagen wollte ;)

Johnson 51 schrieb:
far cry, wii play, Call of duty, Red steel usw.

sry aber das bestbewertete Wii-game liegt nicht mal 85 %

... und schau dir Resistance (89 %), Motorstorm (86%) und Virtua Fifghter an (88%)

zelda ist ein GC-game ...nicht vergessen :sorry:

Du suchst dir jetzt aber die besten PS3 Wertungen heraus^^, andere Magazine haben die von dir genannten Spiele um etliches schlechter bewertet XD

PS: Zelda ist auch ein Wiigame^^ sogar die Steuerung wurde extra für den Wii angepasst, klar dass dir dass in deiner Argumentation nicht gefällt :P

flo88 schrieb:
So habe ich das nicht gemeint, aber auf einmal sind schon EA Titel, die es auf den anderen beiden Konsolen auch gibt, fast schon ein Kaufargument ;)

SSX Blur ist exklusiv, und durch die Steuerung sowieso einzigartig.
Es ist halt etwas lächerlich, wie nur noch Rollenspiele als "Gescheites" angesehen werden. Sonic, SSX Blur, Godfather:Blackhand Edition sind alles super Spiele. Würden die Spiele für NextGen erscheinen in besserer Grafik, gäbs da auch kein Gemecker. Das zeigt nur umso mehr das, was ich mit diesem Thread aussagen wollte.

Miluaf schrieb:

ich fahre seit 18 jahren sehr intensiv snowboard, es ist sozusagen meine welt, aber zähle das spiel zu den schlechteren ssx teilen und schon gar nicht mit einem amped vergleichbar.

kurz gesagt: nicht der rede wert

Ich wollte nochmal anmerken, dass Reviews zu Wii-Spielen meinem Empfinden nach komischerweise die SPiele total unterbewerten, bestes Beispiel ist SSX Blur.

1up gab Zelda 8.8.. ET of im 70er Bereich, genau wie SSX oder Red Steel, was meiner Meinung nach überhaupt nicht hinkommt.

Miluaf schrieb:
SSX Blur ist exklusiv, und durch die Steuerung sowieso einzigartig.
Es ist halt etwas lächerlich, wie nur noch Rollenspiele als "Gescheites" angesehen werden. Sonic, SSX Blur, Godfather:Blackhand Edition sind alles super Spiele. Würden die Spiele für NextGen erscheinen in besserer Grafik, gäbs da auch kein Gemecker. Das zeigt nur umso mehr das, was ich mit diesem Thread aussagen wollte.
Ich sehe sicher nicht nur RPGs als gescheit an!

Aber wenn ich sehe, wie viel Zeit ich bei FFXII verbringen kann und wie viel bei Sonic Wii, dazu noch mit deutlich weniger Möglichkeiten, dann farge ich mich schon, wieso ich gleich viel für beide bezahle...

1up kann man sowieso nicht ernst nehmen :D

Ich höre gerade das Zeldatheme von The Legend of Zelda und dann merke ich sehr dolle warum ich Nintendo mehr mag als die beiden anderen Konsolenhersteller.
Konsolen und Spiele die mit soviel Liebe und Hingabe entwickelt worden sind, das ist Nintendo :)

flo88 schrieb:
Ich sehe sicher nicht nur RPGs als gescheit an!

Aber wenn ich sehe, wie viel Zeit ich bei FFXII verbringen kann und wie viel bei Sonic Wii, dazu noch mit deutlich weniger Möglichkeiten, dann farge ich mich schon, wieso ich gleich viel für beide bezahle...

Ein Sonic motiviert dazu, es immer wieder zu spielen. FF12, wenn man kein Fanboy der Serie ist, spielt man durch und das wars. Abgesehen davon dass FF12 auch kein Überkracher ist, sondern ein ganz normales Spiel.

flo88 schrieb:
Ersetze durchschnittlich durch recht gut, und dann haste genau das, was ich sagen wollte ;)
wieso sagt das keiner bei Motorstorm obwohl es eine bessere Durchschnittswertung bekommen hat ? ach ja kommt ja für PS3 :rolleyes:

@harlock

ich suche mir die wertungen nicht bei irgendwelchen seiten raus, sondern bei Gamerankings, also durchschnittswertungen von allen wichtigen magazinen.

klobrille schrieb:
Wenn hier eine Selektierung auf "Nintendo-Fans" vorgenommen wird, dann mach ich das auch. Beides ist schwachsinnig.
Als ob den Spielern auf der PS3 und der 360 das Gameplaynicht ebenso wichtig wäre ... Das ist sowas von Irrsinn.

Ich sage doch auch nicht, dass Microsoft super Fans hat, nur aufgrund der Tatsache, dass sie keinen Motion-Sensor haben und trotzdem ihren Spaß haben. Das ist genau das Gleiche und ebenso schwachsinnig.

Dauernd diese Abgrenzungen der Leute in sämtliche Lager - das ist total absurd. Ich wiederhole mich ...: als ob hinter den drei Konsolen komplett verschiedene Arten von Menschen leben.
QFT! Volltreffer!

Miluaf schrieb:
Ein Sonic motiviert dazu, es immer wieder zu spielen. FF12, wenn man kein Fanboy der Serie ist, spielt man durch und das wars. Abgesehen davon dass FF12 auch kein Überkracher ist, sondern ein ganz normales Spiel.
FF12 kein Überkracher? :oops:

Wenn eine N Konsole mal ein vergleichbares RPG bekommt, bitte melden, denn dann :happy3:

Johnson 51
Ja, ich habe MS nie als Übergame bezeichnet, bin genau deiner Meinung :)

Zurück
Top Bottom