Coreian
L17: Mentor
Mog schrieb:Aber Rückschritte tun weh. Denn auch wenn Anniversary toll finde und mich riesig drauf freue. Enttäuschen tun mich fehlendes Lightning und Bump-Mappint jetzt schon.![]()
mich würde da eher fehlendes Rumble stören

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Aber Rückschritte tun weh. Denn auch wenn Anniversary toll finde und mich riesig drauf freue. Enttäuschen tun mich fehlendes Lightning und Bump-Mappint jetzt schon.![]()

Nihilist schrieb:Doch es stimmt, es ist mir kackegal. Wichtig ist das nur für extreme Fanbyos zum argumentieren im WAR Bereich.
Glaub mir ich bin PC Zocker, aber ich bin keiner der jedes Jahr ne neue Kiste kauft oder für die neueste Grafikkarte 600 Euro hinlegt, am Ende meiner PC-Gen spiele ich meist mit schlechterer Grafik als alle anderen. Ich bin das gewohnt und die Wii daher für mich kein Beinbruch.
Ausserdem bin ich alt genug das ich meine Meinung nicht alle 3 Minuten ändern muß.

Coreian schrieb:mich würde da eher fehlendes Rumble stören![]()

Wenn du dich unverständlich ausdrückst, dann musst du mit entsprechenden Reaktionen rechnen ... Logische Konsequenz.Nihilist schrieb:Mein Gott, ich hab's eben überspitzt ausgedrückt... deswegen schreib ich ja so lange Texte damit man es versteht und in den richtigen Kontext setzen kann.
Aber nein, es wird nur auf die Schlagworte geachtet und dann wieder irgendwas mit "die Nintendos" zusammen gebastelt.
ts ts ts
Mog schrieb:Wieso fehlt das?![]()
![]()
![]()
klobrille schrieb:Dauernd diese Abgrenzungen der Leute in sämtliche Lager - das ist total absurd. Ich wiederhole mich ...: als ob hinter den drei Konsolen komplett verschiedene Arten von Menschen leben.

klobrille schrieb:Wenn du dich unverständlich ausdrückst, dann musst du mit entsprechenden Reaktionen rechnen ... Logische Konsequenz.
dickes, dickes, dickes ditowsippel schrieb:Grafikhuren sind arme Schweine. Wir verpassen vielleicht high-def Grafik, aber die verpassen dafür geniale Spiele. Wenn man wirklich Hardcore-Gamer ist, und man ohne Probleme nach einer ausgedehnten HL2-Sitzung (PC) über Metroid Prime zu einem NeoGeo-Spiel übergehen konnte, ohne sich übergeben zu müssen, dann fällt es auch nicht schwer, nach Gears of War eine Runde Excite Truck zu spielen. Und dann so zu tun, als sähe FFXII, God of War II oder Ninja Gaiden plötzlich kacke aus, nur weil's besser geht, ist sowieso arm...
Mittlerweile habe ich verstanden, was du mir sagen willst. Doch das kann ich ja anfangs nicht ahnen, wenn du schreibst, dass dir "Grafik kackegal" ist und du es eigentlich nicht so meinstNihilist schrieb:Hab mir Mühe gegeben. Scheinbar reden wir aneinander vorbei. Jetzt weiss ich auch nich mehr wie ichs noch deutlicher machen kann.
Ich hab auch nie gesagt das irgend jemand scheiss oder super Fans hat... nur das ich Grafik nicht als allernotwendigstes ansehe.

klobrille schrieb:Mittlerweile habe ich verstanden, was du mir sagen willst. Doch das kann ich ja anfangs nicht ahnen, wenn du schreibst, dass dir "Grafik kackegal" ist und du es eigentlich nicht so meinst![]()

Man kommt natürlich auch ohne Wiimote aus. Allerdings erlaubt die Wiimote völlig neue Spielkonzepte. Bei Grafik und Sound haben wir meines Erachtens nach schon in der letzten Generation den Punkt erreicht, an dem Verbesserungen keine signifikanten Auswirkungen mehr auf das Gameplay haben. In anderen Bereichen bringt mehr Rechenpower unter Umständen relevante Verbesserungsmöglichkeiten, wenn man sich beispielsweise Euphoria ansieht.Mog schrieb:Und die fragen sich, wie ihr ohne die Wiimote auskamt.
Man gibt sich hier nichts. ;-)
Aber Rückschritte tun weh. Denn auch wenn ich Anniversary toll finde und mich riesig drauf freue. Enttäuschen tun mich fehlendes Lightning und Bump-Mappint jetzt schon, wenn ich an Legend denke.![]()
Excite Truck hats dir angetan was?Miluaf schrieb:Keine lächerlichen Diskussionen über Grafik, sondern Diskussionen über die Spiele an sich. Ab in den Excite Truck-Thread, dort gibt man sich gegenseitig Tips und diskutiert angeregt über das Spiel als Gesamtes.

Die Spiele entscheiden.
Harlock schrieb:HD ist ja nicht schlecht, aber ich will halt keinen zu hoch aufgelösten Link
Gute und scharfe Texturen will ich, keinen hochaufgelösten Bumpmaplink Link![]()
Da ginge vieles an Athmosphäre und Fantasy kaputt

wsippel schrieb:Ich verstehe und teile Nintendos Standpunkt, Spielentwicklung ist zu teuer und zu zeit- und personalaufwändig - allerdings finde ich etwas deprimierend, dass man der Wii nicht zumindest einen starken Matrixprozessor für Dinge wie eben Euphoria spendiert hat. Die Kombination aus freier 3D-Eingabe und einem intelligenten Animationssystem würde bahnbrechende Konzepte erlauben, sogar in Minigames. Aber man stelle sich nur ein GTA oder Crackdown vor, in dem man beliebige Objekte oder NPCs (sofern möglich) an einem beliebigen Punkt greifen und als Waffe oder Schild verwenden könnte...
MTC001 schrieb:Was ist denn das für eine verbohrte Sicht der Dinge?!
Oh Gott, was hat HD denn mit dem Grafikstil zu tun? Ziehst du bei Zelda auhc das Composite Kabel den hochwertigeren vor, weil die, die Bildschärfe erhöhen? Die höhere Auflösung bedeutet nicht, dass man die Gears of Ape Engine nutzen muss![]()

Was mir aber nicht gefällt ist diese Einstellung, die Spiele würden unter zu guter Grafik leiden.
Nihilist schrieb:Das halte ich eher für Einbildung das das jemand behauptet bzw. schlage ich vor du liest nochmal die letzten Seiten.