LO wird 4 DVDs brauchen

@Zocker

Ja, mein Gott. Das ist wirklich ein Grund sich aufzuregen. Die Qualtität der Spiele sinkt dadurch ja auch. :bang:

Aber bei der Psone damals hat sich keiner über die 4 CDs von FF aufgeregt.
Man kann sich auch extrem anstellen. :oops:

Ach btw. die PS3 hat keine guten Games(imo), dolle NextGen Konsole...;-)

Hass? Habe keinen Hass, stehe nur kritisch ihr gegenüber :lol:

Hm, aber wenn größere Spiele trotzdem auf ne DVD passen ohne Einschränkungen, was hat sich Sony bei der BLueray disk eig gedacht? Hm.. fragen über fragen.

Du glaubst also wirklich das es Sony um die spiele ging was blu ray betrifft?

Träum weiter. Ihnen ging es um die Marktführerschaft eines neuen Mediums und um die Lizenzgebühren und nicht wegen den spielen. Wieso meist du haben sie soviele Filmstudios aufgekauft? Um spiele zu entwickeln?

Hass? Habe keinen Hass, stehe nur kritisch ihr gegenüber :lol:

Hm, aber wenn größere Spiele trotzdem auf ne DVD passen ohne Einschränkungen, was hat sich Sony bei der BLueray disk eig gedacht? Hm.. fragen über fragen.

Es geht um den Formatkrieg bei BluRay für die PS3, nicht weil Sony den Gamern was Gutes tun wollte.
Ich dachte eigentlich das du so viel Hirnmasse hast, um das selber zu begreifen.

Was, 4 DVDs?? Damit ist das Spiel für mich gestorben :shakehead:

Ist ja so was von tragisch, bei FFVIII und IX habe ich auch 3 mal die CD wechseln müssen, und ich lebe noch :o

Aber bei der Psone damals hat sich keiner über die 4 CDs von FF aufgeregt.

Doch ich ! Hab damals von FF 8 die zweite CD verloren, mit nur einer wär mir das nicht passiert ;-)

Es ist natürlich schon besser wenn alles auf eine Disk passt, ist aber auch kein Weltuntergang wenn man mal aufstehen muss um die DVD zu wechseln :-)

Immer diese Panikmache, köstlich. :lol:

Mass Effect: biggest playground ever, zig Stunden Sprachausgabe, geile Grafik, 1 DVD. Noch Fragen?

Mass Effect: biggest playground ever, zig Stunden Sprachausgabe, geile Grafik, 1 DVD. Noch Fragen?

Ja, wieso muss ich bei Blue Dragon 2 mal die DVD wechseln :cry:

Das geht doch auf keine Kuhhaut, ich glaube, ich verkaufe das Spiel wieder :shakehead:

Doch ich ! Hab damals von FF 8 die zweite CD verloren, mit nur einer wär mir das nicht passiert ;-)

Es ist natürlich schon besser wenn alles auf eine Disk passt, ist aber auch kein Weltuntergang wenn man mal aufstehen muss um die DVD zu wechseln :-)
Wirklich nicht. Statt dessen freu ich mich irgendwie sogar sehr darauf, daß LO 4 DVDs hat. Scheint ja richtig vollgepackt worden zu sein mit Content. Wenn ich alleine beim Verfolgen der Hauptstoryline ohne Nebenquests wirklich 50h benötigen sollte und diese 50h auch nur einen ähnlich so guten dramaturgischen Aufbau aufzuweisen haben wie dazumal FF7, dann ist für mich LO eh der Hit geworden, den ich mir wünsche.

Ich denke mal, von der Famitsu kriegt es 10/9/9/9 wie Halo. Will jemand dagegen wetten? Wir können ja um nen Livearcadetitel wetten, wer näher dran ist, kriegt die Punkte. :D

Ja, wieso muss ich bei Blue Dragon 2 mal die DVD wechseln :cry:
Weil es Ost-RPG typisch mit zig Stunden HD-Rendervideos vollgepumpt wurde. :)

Aber soll mir mal einer weißmachen wollen, dass ein GTA, Elder Scrolls oder ähnliche Open World Games sowas in der heutigen Zeit nötig hätten... :-? Ich meine bereits zur PS2-Zeit kam ein GTA ohne jegliche Rendervideos aus, und das hat der Atmosphäre keinen Abbruch getan, eher im Gegenteil, da es dadurch nicht zu einem Stilbruch zwischen Video und ingame kam. JRPGs setzen auf dieses pompöse Rumgeprolle, da haben Rendervideos vielleicht noch ihre Daseinsberechtigung, aber sonst?

Ich freu mich schon auf die neuen XBOX360 Games.. die Verpackung muss etwas umgeändert werden aber hey.. es ist doch egal wenn man innerhalb von 10 Stunden dreimal die 360er einschicken muss und ca. 100 mal die Scheibe wechseln soll? Hey.. alles im grünen Bereich! ;)

DVD%20Spindel.jpg

Weil es Ost-RPG typisch mit zig Stunden HD-Rendervideos vollgepumpt wurde. :)

Aber soll mir mal einer weißmachen wollen, dass ein GTA, Elder Scrolls oder ähnliche Open World Games sowas in der heutigen Zeit nötig hätten... :-? Ich meine bereits zur PS2-Zeit kam ein GTA ohne jegliche Rendervideos aus, und das hat der Atmosphäre keinen Abbruch getan, eher im Gegenteil, da es dadurch nicht zu einem Stilbruch zwischen Video und ingame kam. JRPGs setzen auf dieses pompöse Rumgeprolle, da haben Rendervideos vielleicht noch ihre Daseinsberechtigung, aber sonst?

Ich hoff mal, dass du weisst, was ich mit meinem Post ausdrücken wollte ;)

Mass Effect hat keine Interaktion. Da gibt nur Standbilder und Mono MP3 Wiedergabe. Wahnsinn.. achja.. die Texte sind auch noch recht fortschrittlich und brauchen in der Regel 12 MB an Speicher.. sprengt schon fast die DVD. Wirklich doll so eine MassEffect Dia Show.

OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN!

Wie konnte MS nur. Statt DVD einzubauen, wieso nicht gleich HD-DVD -> dann hätte man heute etwa die hälfte der userbase, ABER MIT HD-DVD! Oder Bluray! Das wär ne Ownage gewesen.

Dazu kommt noch, dass die GEFAHR viel HÖHER is, wenn man mehrere male aufstehen muss in einer zeitspanne von 10-15 Stunden. MAN RUTSCHT AUS UND BRICHT SICH DAS GENICK! Also AUFPASSEN ihr wechsler!

Natürlich ist eine DVD besser als vier.
Aber das hindert mich doch in keinster Weise ein Spiel zu spielen auf das ich richtig Bock habe, nur weil ich mal das Medium wechseln muss.
Wenns so wäre hätte ich die besten Games der Videospielgeschichte verpasst (Monkey Island, FF7 etc.)
Das ist nun wirklich kein Nachteil.
Früher hab ich mich immer gefreut, wenn ein Spiel mehrere CD'S, Disketten hatte.

Hab mir damals, als ich die Wahl hatte zwischen "Beneath a steel sky" und "Simon the Sorcerer" für das erstere Entschieden, nur weil das 15 (oder warns 16?) Disketten und Simon nur 9 hatte. :lol:
Hab mir später dann noch Simon gekauft und das hat mir um Längen besser gefallen.
Naja, man war Jung und dumm. :-)

Früher hab ich mich immer gefreut, wenn ein Spiel mehrere CD'S, Disketten hatte.

Ju ist immer ein indikator dafür das man viel für sein Geld bekommt und spricht auch von einer gewissen Qualität. Kam schonmal ein Spiel auf 3 CD- artigen Datenträgern das absolut nichts getaugt hat?
Ausserdem sind die Boxen der Spiele irgendwie "spannend" wenn sie so mit Dvds voll sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom