LO wird 4 DVDs brauchen

Uiiii das Spiel hat 4 DVDs!Jetzt kauf ich es mir nicht mehr! :lol;
Dann wechsle ich halt mal nach ein paar Stunden ne DVD!Ist das ein Weltuntergang?
Aber ein Sony hat den Thread eröffnet,was will man also erwarten??
So ne DVD ist in einer Minute gewechselt!
 
Um ehrlich zu sein find ichs gut.
So kann man den Preis besser "rechtfertigen".
Eine DVD kostet dann nur noch 15€:)
Außerdem find ichs gut das mehrere Disks dabei sind erinert mich an FF auf PS ich habe die Zeit damals geliebt.
 
Aufstehen zum Disc Wechseln. Da macht die Box dem Wii als Fitnesskonsole ja richtig Konkurrenz. :o
Wenn ich da an z.B. das Akte X Spiel für den PC denke.. wieviele CDs hatte das damals noch gleich?
 
Zitat von NintendoZocker
Uiiii das Spiel hat 4 DVDs!Jetzt kauf ich es mir nicht mehr! :lol;
Dann wechsle ich halt mal nach ein paar Stunden ne DVD!Ist das ein Weltuntergang?
Aber ein Sony hat den Thread eröffnet,was will man also erwarten??
So ne DVD ist in einer Minute gewechselt!
Eine Minute. Wie weit ist den dein Fernseher entfernt? Und wie groß ist er damit du noch aus der entfernung was mitbekommt?:) Und Wie laut musst du stellen dass du noch was hörst?:)
 
die hätten nen dvd wechsler in die box bauen müssen, naja die edelgamer können sich ja nen edelbuttel holen der edelcd´s für einen wechselt x.x

les bald: 50 cent feuert buttler, er wollte ihm die dvd net wechseln
 
Lieber 4 DVD's mit je 10 Stunden Spielzeit als eine Blue Ray mit 6 Stunden Spielzeit ;)

ne also mal ehrlich alle 10 Stunden einmal aufstehen ist eh empfehlenswert. Außerdem freue ich mich immer auf einen Disc Wechsel wie bei Blue Dragon. dann weis man das man schon ordentlich was geschafft hat und oft Beginnt dann auch ein neues Kapitel xD
 
Tjo, bei RPGS ist das nicht so schlimm, da sie linear sind, manche, LO eben. Aber bei anderen Spielen wie bei GTA wird das zu einem Problem und behindert so die völlige Entfaltung der Entwickler und der PS3 Version. Dankeschön Microshit :)
Ich wage mal zu behaupten, dass die Ausgeburt der Programmierhölle, die auf den Namen Cell hört, die Entwicklung noch weit mehr behindert. Das und natürlich die Tatsache, dass bei den miserablen Hard- und Software-Verkaufszahlen der PS3 kein Investor bei klarem Verstand viel Geld in die PS3-Entwicklung verpulvern will... PS3 wird dann eben mit 360-Ports abgespeist, selber Schuld Sony!
 
sinnloser thread,2005 gabs halt keine alternative zur DVD und deshalb erscheint 1 von 100 spielen auf mehreren,jetzt ist ms natürlich doomed :)
Die ps3 zeigt egnau das es ein fehler war auf blu ray zu setzen,möchte ned wisse wie die ps3 abgehen würde mit einem kampfreis von 299€ und release anfang 2006,.Dann wäre imho die markführerschaft gesichert gewesen,aber nein wegen dem kack blu ray fristet sie ein ärmliches dasein als freakkonsole.
 
Ich glaub die Leute die labern " ohje 4 dvd muss man halt mal aufstehen und wechseln" es net kapiern? Damit wird klar, dass die DVD nicht mehr reicht. LO ist LINEAR, also is CD wechsel WAYNE da die Entwickler so nicht eingeschränkt sind. Anders ist es aber bei Rennspielen, OPEN WORLD GAMES wie GTA 4 ( Danke MS!) uvm....
 
Ich glaub die Leute die labern " ohje 4 dvd muss man halt mal aufstehen und wechseln" es net kapiern? Damit wird klar, dass die DVD nicht mehr reicht. LO ist LINEAR, also is CD wechsel WAYNE da die Entwickler so nicht eingeschränkt sind. Anders ist es aber bei Rennspielen, OPEN WORLD GAMES wie GTA 4 ( Danke MS!) uvm....

Und du scheints nicht zu kapieren, das man vieleicht erstmal warten sollte bis sowas wirklich passiert. Wenn ein Spiel wegen der DVD gekürzt wurde, dann fang bitte an zu labern.
 
ich weis wirklich nicht wo das problem liegt....früher zu ps1 zeiten musste man auch wie zb bei ffVII die cd wechseln oder besseres beispiel in der letzten gen beim gamcube zb. die resi teile 0, 1remake und 4 genau das gleiche....und wo ist jetzt das problem??? gibt es hier leute(sonys) die ihre grobmotorik nicht im griff haben um eine spiele dvd zu wechseln??? oder sind diese leute nur voller neid und können es nicht ertragen das auf der xbox360 zur zeit einfach die bessernen games kommen!?



achja bevor ich es vergesse: hi@all bin ganz neu hier:-D
 
Und du scheints nicht zu kapieren, das man vieleicht erstmal warten sollte bis sowas wirklich passiert. Wenn ein Spiel wegen der DVD gekürzt wurde, dann fang bitte an zu labern.

Ist doch schon längst eingetreten?

PGR4 Entwickler sagten sie können den Tag/Nachtwechsel nicht mehr einbauen.
Epic sagt der Umfang von GoW ist der DVD zu verdanken.
Epic sagt sie kriegen nicht alle Maps von UT3 auf die DVD.
Rockstar sagte, dass die DVD deren Entwicklung einschränkt.


EDIT:

@Maks: Lies den Post 2 Posts über dir, danke. Und lösch gleich den Fakeacc.
 
Ist doch schon längst eingetreten?

PGR4 Entwickler sagten sie können den Tag/Nachtwechsel nicht mehr einbauen.
Epic sagt der Umfang von GoW ist der DVD zu verdanken.
Epic sagt sie kriegen nicht alle Maps von UT3 auf die DVD.
Rockstar sagte, dass die DVD deren Entwicklung einschränkt.

Ach bitte... gelaber von Entwicklerfritzen die am nächsten Tag wieder dementiert worden... Vertraust du ernsthaft auf so etwas? Dann müsste ja jetzt schon die überatomstation 3 mit rendergrafikgames da sein hm^^

Warte einfach ab, bis her gabs noch keine Beeinträchtigungen die man wirklich gemerkt hat. Und vergiss nicht... Hätte die Box n HD Laufwerk wäre Blu-Ray sowieso schon lange tod^^

EDIT: Abr was rede ich mitm Oberfanboy... is mir die zeit zu schade... -.-
 
Zurück
Top Bottom