Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher nur für Nintendo Switch offenbar. Wenn es wie bisher läuft, kommt nach einem halben Jahr nach Veröffentlichung eventuell eine PC-Version.Gefällt mir auch sehr gut. Aber wieso hier? Ist doch nicht Multi?
was ist eigentlich das original? ich habe von dem titel nie gehört oder gelesen.
sieht aber auf den ersten blick richtig cool und interessant aus.
Es ist Octopath Traveler in gut.
Extrem gut sogarKlingt vielversprechend, Octopath Traveler ist ja schon Octopath Traveler in gut und das war ziemlich gut!
Da bin ich ja mal gespannt. Hab zwar die LE von OT hier, aber konnte mich damals nie über die Demo hinaus ringen. Gab schon zu Beginn vieles, was mich genervt hat. Werde mir das aber trotzdem noch geben, um es auch vollständig beurteilen zu können. Live Alive sieht zumindest vom Mix her ein gutes Stück interessanter aus, auch wenn sich der HD-2D-Stil doch recht schnell abnutzt, wie ich finde.Es ist Octopath Traveler in gut.
Bisher nur für Nintendo Switch offenbar. Wenn es wie bisher läuft, kommt nach einem halben Jahr nach Veröffentlichung eventuell eine PC-Version.
Glaub nur weiter dranDas Spiel wird wohl exklusiv bleiben denn Nintendo ist der Publisher nicht Square
Resident Evil - Revelations (3DS) ist ein Spiel von Capcom, das von Nintendo vertrieben wird. Es gehört zum Actionadventure-Genre, Unterkategorie Survival-Horror und ist am 27.01.2012 erschienen.
Glaub nur weiter dran
Wer was published sagt überhaupt nichts über die Exklusivität
Resident Evil - Revelations (3DS) für 3DS - Steckbrief | GamersGlobal.de
www.gamersglobal.de
Ich bin nicht derjenige der hier auf was am Hoffen istSolange es Monate oder gar Jahre später kommt bei der Konkurrenz ist es eh egal
Zudem lebt ihr solange in Ungewissheit da es auch damals nicht auf anderen nicht Nintendo Plattformen gab.
Hoffe du mal solange ich spiele es dann schon längst