PS4/Switch/XOne Little Town Hero

Was genau sah denn an Town so viel besser aus als die Let's Go Teile?

Ich find Town interessant aber optisch find ich Let's Go wesentlich polierter...
Zumindest die Charaktermodelle, die beim gezeigten im Vordergrund standen, waren drei Ecken hübscher als bei Pokemon imo :quadrat: Auch rein technisch afaik wobei ich glaube das der Stil schon viel aus machte.
Bodentexturen im Hintergrund waren grauenhaft aber da kann sich ja auch noch was tun.
 
Kann mir schon vorstellen das sie das als Grundgerüst für Pokemon Switch gebaut haben. Eine Stadt, neue Perspektive (sieht ja nach drehbarer Kamera aus) testen, vielleicht sogar Kämpfe direkt in der Oberwelt. Und dann ist halt aus dem Prototypen ein eigenes Spiel geworden. Kann aber auch sein das es absolut nix mit Pokemon zu tun hat, GameFreak fördert ja seit einigen Jahren aktiv Nebenprojekte ihrer Mitarbeiter, daraus entstand dann ja sowas wie HarmoKnight, Badass Elefant und Giga Wrecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir schon vorstellen das sie das als Grundgerüst für Pokemon Switch gebaut haben. Eine Stadt, neue Perspektive (sieht ja nach drehbarer Kamera aus) testen, vielleicht sogar Kämpfe direkt in der Oberwelt. Und dann ist halt aus dem Prototypen ein eigenes Spiel geworden. Kann aber auch sein das es absolut nix mit Pokemon zu tun hat, GameFreak fördert ja seit einigen Jahren aktiv Nebenprojekte ihrer Mitarbeiter, daraus entstand dann ja sowas wie Hollow Knight, Badass Elefant und Giga Wrecker.
Bitte? Was hat Hollow Knight mit Gamefreak zu tun? :nerd:
Davon wusste ich gar nichts.

Könntest recht haben mit dem Prototyp. Und wenn das neue Pokemon so aussehen wird kann man wirklich zufrieden sein imo. Gefällt!
 
Da will man mehr sehen und da war der Trailer schon wieder vorbei.
Ich mag den Stil.Das gezeigte war schon sehr cool.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Bitte? Was hat Hollow Knight mit Gamefreak zu tun? :nerd:
Davon wusste ich gar nichts.

Könntest recht haben mit dem Prototyp. Und wenn das neue Pokemon so aussehen wird kann man wirklich zufrieden sein imo. Gefällt!

Haha :D

Meinte das Spiel auf dem 3DS nicht Hollow Knight sondern HarmoKnight :surprise:

Vermutlich aus Gewohnheit ausversehen Hollow geschrieben.
 
Haha :D

Meinte das Spiel auf dem 3DS nicht Hollow Knight sondern HarmoKnight :surprise:

Vermutlich aus Gewohnheit ausversehen Hollow geschrieben.
Achso, ich dachte schon xD
Über den Entwickler von Hollow Knight wusste ich nämlich kaum was, deshalb hätte es schon an mir vorbei gehen können.
 
Zuerst dachte ich cool, aber dadurch dass es nur in einem Dorf spielt, muss man abwarten wie sie das umsetzen. Skeptisch hat mich aber die kurze Einblendung des Kampfsystems zurückgelassen.
 
Neue Screenshot aus der Famitsu:

z_5cbf0ba9b2771.jpg


Vergleich mit einem älteren Screenshot:

town_2018_09-13-18_00gyjzc.jpg


Ob das Spiel noch vor Pokémon erscheint?
 
Mir ist grad aufgefallen das es garnix neues hierzu auf der Direct gab, hatte es nicht nen 2019er Termin?
 
Ich bezweifle irgendwie dass das dieses Jahr noch kommt. Anscheinend steckt man jetzt alle Ressourcen erstmal in Pokemon
 
denke auch man wird erstmal mit Pokemon alles wegbrennen und durch die Decke gehen und dann kann man nächstes Jahr immerhin hin Ruhe Town zeigen

kommt auch ganz gelegen wenn auch paar Spiele erst nächstes Jahr kommen, 2019 ertrinke ich auf Switch eh schon in der Flut an exklusiven Meisterwerken #toomanygames
 
Zurück
Top Bottom