Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach jetzt verkaufen die schon Techdemos
Zumindest die Charaktermodelle, die beim gezeigten im Vordergrund standen, waren drei Ecken hübscher als bei Pokemon imo Auch rein technisch afaik wobei ich glaube das der Stil schon viel aus machte.Was genau sah denn an Town so viel besser aus als die Let's Go Teile?
Ich find Town interessant aber optisch find ich Let's Go wesentlich polierter...
Bitte? Was hat Hollow Knight mit Gamefreak zu tun? :nerd:Kann mir schon vorstellen das sie das als Grundgerüst für Pokemon Switch gebaut haben. Eine Stadt, neue Perspektive (sieht ja nach drehbarer Kamera aus) testen, vielleicht sogar Kämpfe direkt in der Oberwelt. Und dann ist halt aus dem Prototypen ein eigenes Spiel geworden. Kann aber auch sein das es absolut nix mit Pokemon zu tun hat, GameFreak fördert ja seit einigen Jahren aktiv Nebenprojekte ihrer Mitarbeiter, daraus entstand dann ja sowas wie Hollow Knight, Badass Elefant und Giga Wrecker.
Bitte? Was hat Hollow Knight mit Gamefreak zu tun? :nerd:
Davon wusste ich gar nichts.
Könntest recht haben mit dem Prototyp. Und wenn das neue Pokemon so aussehen wird kann man wirklich zufrieden sein imo. Gefällt!
Achso, ich dachte schonHaha
Meinte das Spiel auf dem 3DS nicht Hollow Knight sondern HarmoKnight
Vermutlich aus Gewohnheit ausversehen Hollow geschrieben.
Mir ist grad aufgefallen das es garnix neues hierzu auf der Direct gab, hatte es nicht nen 2019er Termin?