PS4/Switch/XOne Little Town Hero

Das Spiel trägt den Namen "Little Town Hero" und erscheint am 16. Oktober 2019.

Sieht für mich aber uninteressant aus.
 
Sieht recht gut aus, aber kommt für mich zu nem fast unmöglichen Zeitpunkt... muss wenn dann irgendwann später nachgeholt werden...
 
Hätte erwartet, dass das spiel noch weiter in der Ferne liegt. Bin mir beim gezeigten auch noch micht sicher, ob das wirklich Abwechslung bietet. Scheint insgesamt auch eher ein kleinerer titel zu sein.
 
Ich frag mich da eher was man sonst noch so alles zwischen den kämpfen machen kann. Das kämpfen selber scheint mir nun nicht so das gelbe vom Ei zu sein.
Aber falls man zwischen durch seine Fallen und Strategien vorbereiten kann, und es dann fast so eine Art Tower Defense ist, könnte es ein witziges Spiel für zwischen durch werden.
 
Größte Überraschung für mich war, das Toby Fox (Undertale) den Soundtrack macht :eek:
Vielleicht hole ich mir das Spiel nicht direkt zum Release, aber gekauft wird es auf jeden Fall.
 
Größte Überraschung für mich war, das Toby Fox (Undertale) den Soundtrack macht :eek:
Vielleicht hole ich mir das Spiel nicht direkt zum Release, aber gekauft wird es auf jeden Fall.

Das Tobey Fox auch och bei Sakurai zu Besuch war ist auch krass xD

Er scheint wohl sehr beliebt bei Nintendo zu sein xD
 
Wieso erscheint das Game eigentlich so kurz vor Pokémon? Für mich nicht nachvollziehbar, der Zeitraum ist ohnehin vollgepackt.
 
Wieso erscheint das Game eigentlich so kurz vor Pokémon? Für mich nicht nachvollziehbar, der Zeitraum ist ohnehin vollgepackt.

Weil GameFreak verrückt ist.

Spiel ist übrigens ohne Day One Patch auch nur auf Japanisch. Englisch wird nachgepatcht. Da frage ich mich ja ob Reviewer es jetzt auf Japanisch spielen dürfen :D

Ach GameFreak
 
Weil GameFreak verrückt ist.

Spiel ist übrigens ohne Day One Patch auch nur auf Japanisch. Englisch wird nachgepatcht. Da frage ich mich ja ob Reviewer es jetzt auf Japanisch spielen dürfen :D

Ach GameFreak

lol also das ist wirklich eine sehr absurde Entscheidung. Dann hätten sie es auch einfach erst nächstes Frühjahr bringen können und dafür dann aber direkt mit Übersetzung. Außerdem erscheint mir das Spiel auch so, dass da ein paar Monate mehr Polishing nicht schlecht gewesen wären - um es mal vorsichtig auszudrücken ;)
 
Loool, was is mit dem Spiel los. NWR gibt 9/10.
Keine Ahnung, aber eine 9/10 halte ich aufgrund der etlichen Kritikpunkte,die ich bisher gesehen habe, für stark überbewertet.
Das GX Review ist wahrscheinlich das krasse Gegenteil zum NWR Test, ein paar andere Seiten liegen so bei 7/10. Auf Opencritic empfehlen auch nur 29% der Kritiker das Spiel und auf Metacritic liegt der Userscore bei nur 5.5 im Moment.

Sieht für mich insgesamt nach einem im besten Fall durchschnittlichen Spiel aus und das ist im Moment wo lauter Kracher auf der Switch erscheinen wahrscheinlich das Todesurteil für das Spiel. Mal sehen was Game Freak am Ende mit Pokemon Schwert und Schild abliefern wird. Die Teilung der Ressourcen auf zwei Spiele hat anscheinend beiden Projekten sehr geschadet.
 
Anfangs fand ich es recht charmant, gerade weil GF es entwickelt, aber nun denke ich mir einfach, dass es eine Ressourcen Verschwendung ist.

Evtl. mal im Sale
 
Zurück
Top Bottom