Wii Little Kings Story [Wii]

Tyrant_Onion schrieb:
Kann sein, dass der Held ein Item bekommt das ihm gottgleiche Kräfte verleiht, anfangs richtet er erstmal ein unheimliches Chaos damit an, deswegen verdonnern ihn die Mitmenschen alles wieder zu reparieren, der Held lernt immer mehr seine Kräfte für gutes oder schlechtes zu kontrollieren. So zeiht er durch die Welt, besiegt die Monster die er erschuf, hilft den Leuten, bestraft böse Menschen, korrigert den Schaden den er zuvor angerichtet hat. Die Kräfte könnten ihm auch ermöglichen besitzt vom Körper anderer Charas zu erlangen um kleinere Dinge zu erledigen oder sich vor Leuten zu tarnen die seine Kräfte missbrauchen wollen oder ihn ständig wegen wünschen im Nacken sitzen.

Das klingt in Ansätzen so wie der Manga "Death Note", zumindest nach dem was ich von dem Manga gehört habe ... nur halt ne ganze Spur größer!

Perplex schrieb:
Besetzung geil, Grundidee fast schon noch geiler...wandelt auf den Pfaden von Spore.

Ja, wobei das hier noch fast besser klingt:
Anstatt wie in Spore die Evolution aktiv zu bestimmen hört sichs hier so an, als könnte man die Story selbst beeinflussen. ^^

Hmm habe da mal so ne kleiner Vermutung: Final Fantasy verbindet man heute eigentlich nur noch mir der Playstation. Ich denke Project O wird dann eine Serie ausschließlich (mit Ausnahmen) für Nintendo Konsolen. Wäre mal nicht schlecht.

Würd mich freuen, wenn am Ende nen oberfettes RPG aller FF bei rauskommen würde.

RWA schrieb:
Hmm habe da mal so ne kleiner Vermutung: Final Fantasy verbindet man heute eigentlich nur noch mir der Playstation. Ich denke Project O wird dann eine Serie ausschließlich (mit Ausnahmen) für Nintendo Konsolen. Wäre mal nicht schlecht.

Würd mich freuen, wenn am Ende nen oberfettes RPG aller FF bei rauskommen würde.

Hast du überhaupt gelesen, um was es in diesem Spiel geht? ;)

Es wird 100 prozentig kein RPG wie FF.

Ja bei DragonQuest dacht man früher auch immer nur an Sony :P

RWA schrieb:

Ne, dazu wird das Spiel einfach zu viel auf einmal. Wird ja nicht nur RPG Elemente geben - glaub auch nicht das es ne Nintendo Serie wird wie FF sondern eher ein einzigartiges Spiel für den Wii.

Wenn es genial wird - ist ein Nachfolger wohl nicht unwahrscheinlich......

Nein, ich habe leider kaum Infos dazu gelesen, nur mitbekommen wer dran beteiligt ist. Kein RPG...schade. Trotzdem bin ich dann mal gespannt, was es wirklich ist. Hoffe nichts Habherziges. Mom kann mich SE auf dem Wii schon ein wenig überzeugen. DQ:S sieht nicht schelcht aus. Grafisch mach ich mir dann erst mal keine Gedanken.

Und...ich sollte wirklich mal die Infos zu lesen XD

RWA schrieb:
Nein, ich habe leider kaum Infos dazu gelesen, nur mitbekommen wer dran beteiligt ist. Kein RPG...schade. Trotzdem bin ich dann mal gespannt, was es wirklich ist. Hoffe nichts Habherziges. Mom kann mich SE auf dem Wii schon ein wenig überzeugen. DQ:S sieht nicht schelcht aus. Grafisch mach ich mir dann erst mal keine Gedanken.

Und...ich sollte wirklich mal die Infos zu lesen XD

Gerüchte besagen, es soll mehrere Genres miteinander verknüpfen darunter RPG (sonst gäbs wahrscheinlich kein Artwork, wo mehrere Typen nen Drachen kloppen) und sowas wie Animal Crossing, wo man aber dann die Stadt ausbauen soll.

Außerdem kommt das Game net von S-E.

Sasuke schrieb:
Jup und wenn es wirklich so ein Überkracher wird dann wird es auf jeden Fall hier erscheinen so oder so - ich mein BigN hat selbst Sachen wie Wing Island hier released.

dennoch.

zu den anderen: ja das hört sich aber auch n bisschen wie doshin the giant an.

kennt bestimmt keine sau XD

Ja bei DragonQuest dacht man früher auch immer nur an Sony.
das verstehe ich genauso wenig wie bei ff.
beide serien kamen auf nintendo konsolen raus und haben mehr teile auf nintendo als auf sony konsolen.
der erfolg macht hier glaub ich was aus---

von marvelous kommt auch "no more heroes"

MoK schrieb:
das verstehe ich genauso wenig wie bei ff.
beide serien kamen auf nintendo konsolen raus und haben mehr teile auf nintendo als auf sony konsolen.
der erfolg macht hier glaub ich was aus---

von marvelous kommt auch "no more heroes"

Von Marvelous kommt noch einiges. Die Publishen ja die beiden weiteren Suda Wii Titel und Harvest Moon kommt ja auch noch etc. ^^

Aber Marvelous ist doch nur der Publisher von NMH, Suda hat ja nichts mit O zu tun.

Ich würde von dem Spiel lieber nicht zu viel erwarten. Solche großen Projekte klingen in der Theorie immer Super. Mehrere Gernes zu vereinigen klingt auch super.
Aber in der Praxis ist das wirklich schwer umzusetzen, es kann ganz leicht passieren, dass sich ein Entwickler da übernimmt. Denn je mehr unterschiedlicher Inhalt in einem Spiel ist, desto schwieriger ist es eine flüssige Spielmechanik herzustellen, und umso größer die Gefahr, dass man sich in Kleinigkeiten verstrickt. Wenn man Pech hat kommt em Ende ein Spiel raus, bei dem man alles machen kann, aber nichts davon macht lange Spaß. Ich bin sowohl bei Project O als auch bei Spore gespannt, ob sich daran endlich mal was ändert.

grim schrieb:
Ich würde von dem Spiel lieber nicht zu viel erwarten. Solche großen Projekte klingen in der Theorie immer Super. Mehrere Gernes zu vereinigen klingt auch super.
Aber in der Praxis ist das wirklich schwer umzusetzen, es kann ganz leicht passieren, dass sich ein Entwickler da übernimmt. Denn je mehr unterschiedlicher Inhalt in einem Spiel ist, desto schwieriger ist es eine flüssige Spielmechanik herzustellen, und umso größer die Gefahr, dass man sich in Kleinigkeiten verstrickt. Wenn man Pech hat kommt em Ende ein Spiel raus, bei dem man alles machen kann, aber nichts davon macht lange Spaß. Ich bin sowohl bei Project O als auch bei Spore gespannt, ob sich daran endlich mal was ändert.
hmm haste irgendwie auch wieder recht da ich ich oblivion ne sehr geil fand wegen der zu großen welt

naja es bleibt die hoffnung - ansonsten verzieh ich mich in die rpg elemente des games und hab da mein spaß :D

Neue Bilder und Artworks zum Godgame :)

57081520070316_033015_1_big.jpg

Rest hier:
http://www.jeux-france.com/news19604_project-o-des-artworks.html

Irgendwie bin ich nicht fähig heraus zu finden, welche davon Artworks und welche ingame sind...

Zurück
Top Bottom