Wii Little Kings Story [Wii]

HiPhish schrieb:
:rofl2:

das wird das reinste god-game, und zwar im wahrsten Sinne. Wenn es nur halb so genial ist wie Sim Earth, dann wischt es mit der ganzen Next gen den Boden auf :hammer:
Kennt jmd eigentlich Sim Earth? :-?

Ne, was ist das für ein Spiel ?

Achja jetzt kann wer cw die News mal schicken :)
 
Sasuke schrieb:
Ne, was ist das für ein Spiel ?

Achja jetzt kann wer cw die News mal schicken :)
Sim Earth ist das einzigwahre God Game, und im wahrsten Sinne des Wortes
http://en.wikipedia.org/wiki/Sim_earth

Man erschafft einen Planeten, schaut ihm beim wachsen zu, organisiert den Planeten usw. Ein unglaublich geniales Spiel. Ich hätte mir sogar die SNES ersion für die VC geholt. Aber eigentlich hatte ich gehofft, dass ein nachfolger kommt. Aber Maxis hat ja besseres zu tun, als auf Fäkalien zu programmieren :hmpf: Wenn ich nur noch hätte :( Ich war so klein, ich kann mich kaum noch erinnern
 
Sasuke schrieb:
Jup, April Ausgabe der EGM = Scherz/Fake ;)

ja aber das isja das bekloppte

es is märz und wenn die so nen scheiß veröffentlichen dann doch bitte nur am 1 april da sonst solche kingdom hearts /se -fans wie ich am ende noch von ner brücke springen vor freude
 
weird schrieb:
Wie lautet eigentlich die Newsmail-Adresse? WIll auch mal meine Nick da stehen haben! Wahrscheinlich news@consolwars.de oder sowas richtig?

Jup, hab die News schon an cw geschickt - dieses ambitionierte Wii Projekt ist aber anscheinend nicht wichtig genug für ne News :neutral:

@HiPhish

Ah, danke für den Link hört sich nice an. So ähnlich wird Project 0 wohl auch werden nur dann mit nem deutlich stärker ausgeprägten Story Aspekt und ner stärkeren Bindung zu den NPCs :)
 
Besetzung geil, Grundidee fast schon noch geiler...wandelt auf den Pfaden von Spore.
Ich bin jetzt irgendwie total geflasht, von der News, obwohl man eigentlich noch so gut wie nichts drüber weiß.^^
 
Perplex schrieb:
Besetzung geil, Grundidee fast schon noch geiler...wandelt auf den Pfaden von Spore.
Ich bin jetzt irgendwie total geflasht, von der News, obwohl man eigentlich noch so gut wie nichts drüber weiß.^^

alter genau das hab ich auch gedacht. :goodwork:

Aber haar genau das selbe.

Wird schon geil bei der besezung mach ich mich auf eine bombe gefasst.
 
Perplex schrieb:
Besetzung geil, Grundidee fast schon noch geiler...wandelt auf den Pfaden von Spore.
Ich bin jetzt irgendwie total geflasht, von der News, obwohl man eigentlich noch so gut wie nichts drüber weiß.^^

Jup, nur das dieser Titel mir vom Stil her schon jetzt besser als SPORE gefällt .. :D
 
Bin schon echt heiß auf erste bilder wie ein schnitzel in der pfanne. :blushed:


Das hört sich alles sehr sehr geil an. Eigene dinge erschaffen, leben einhauchen und auf wunsch selber die steuerung übernehmen. :)

naja mal abwarten nicht das man sich jetzt in was reinsteigert und am ende ist es was ganz anderes.
 
Sorry, wollt nur noch auf nummer sicher gehen^^ da ich in der news geposted habe, das sie die artworks nochmal mit rein nehmen, wird aber sicher übersehen -.-
 
Hm... Die neuen Infos machen mir einfach nur Angst.
Das bezeugt eindrucksvoll die Möglichkeiten eines Wii.

Fehlt nur noch GamePlay, aber dieses Spiel ist schon mal ein MustHave 2008!
 
- Man kann seine eigene Welt erschaffen und daran werkeln (oder?)
- Man kann ebenfalls noch in die Ansicht einer einzigen Person wechseln und diese Person dann spielen
- Harvest Moon Elemente
- Das Spiel hat etwas von einem Adventure
- Und soll ebenfalls ein bisschen Realtime - Action besitzen
- Spiel soll einem das Gefühl vermittelt, ein Teil der ganzen Storyline zu sein



Habs mal zusammengefasst und bin kein Stück schlauer :lol:
 
also ihr redet alle so von
-besatzung is geil
-kann nur gut werden etc.

das prob. ist:
wenns nur in japan erscheint, und zu textlastig ist kann ICH es nicht spielen.
und für 99% der cw leude wahrscheinlich auch nicht.
die meisten hier kannten bis dq rauskam das game gar nicht.
oder aber sind us-games-orientiert.

würde mich freuen,wenn es den weg nach europa findet.

das die designer von ff12 dabei sind, freut mich nicht wirklich, spricht mich nicht so sehr an
würde mich eher über den designer von ff6 oder 9 freuen, das sah viel besser aus.
 
Captain Smoker schrieb:
- Man kann seine eigene Welt erschaffen und daran werkeln (oder?)
- Man kann ebenfalls noch in die Ansicht einer einzigen Person wechseln und diese Person dann spielen
- Harvest Moon Elemente
- Das Spiel hat etwas von einem Adventure
- Und soll ebenfalls ein bisschen Realtime - Action besitzen
- Spiel soll einem das Gefühl vermittelt, ein Teil der ganzen Storyline zu sein



Habs mal zusammengefasst und bin kein Stück schlauer :lol:

Kann sein, dass der Held ein Item bekommt das ihm gottgleiche Kräfte verleiht, anfangs richtet er erstmal ein unheimliches Chaos damit an, deswegen verdonnern ihn die Mitmenschen alles wieder zu reparieren, der Held lernt immer mehr seine Kräfte für gutes oder schlechtes zu kontrollieren. So zeiht er durch die Welt, besiegt die Monster die er erschuf, hilft den Leuten, bestraft böse Menschen, korrigert den Schaden den er zuvor angerichtet hat. Die Kräfte könnten ihm auch ermöglichen besitzt vom Körper anderer Charas zu erlangen um kleinere Dinge zu erledigen oder sich vor Leuten zu tarnen die seine Kräfte missbrauchen wollen oder ihn ständig wegen wünschen im Nacken sitzen.
 
MoK schrieb:
also ihr redet alle so von
-besatzung is geil
-kann nur gut werden etc.

das prob. ist:
wenns nur in japan erscheint, und zu textlastig ist kann ICH es nicht spielen.
und für 99% der cw leude wahrscheinlich auch nicht.
die meisten hier kannten bis dq rauskam das game gar nicht.
oder aber sind us-games-orientiert.

würde mich freuen,wenn es den weg nach europa findet.

das die designer von ff12 dabei sind, freut mich nicht wirklich, spricht mich nicht so sehr an
würde mich eher über den designer von ff6 oder 9 freuen, das sah viel besser aus.
Wenn das Spiel an sich schon so ambitioniert ist, wird man es sicher nicht in Japan lassen, denk ich mal. Ist ja nicht so, dass die da ein Mahjongspiel entwickeln
 
Another Code und Hotel Dusk (bald) habens auch nach Europa geschafft, wieso dann nicht größere Projekte ;) :)
 
Captain Smoker schrieb:
Another Code und Hotel Dusk (bald) habens auch nach Europa geschafft, wieso dann nicht größere Projekte ;) :)

Jup und wenn es wirklich so ein Überkracher wird dann wird es auf jeden Fall hier erscheinen so oder so - ich mein BigN hat selbst Sachen wie Wing Island hier released.
 
Zurück
Top Bottom