PS3 Little Big Planet

dachte das sind die 13 "besten" userlvl oder so kann natürlich auch einbildung sein...

auf jeden fall wär mir wichtig das der wasser dlc dann schon drin ist... die GotY wird ja wahrscheinlich 60€ oder so kosten.... :(

Ich finde die GotY-Level eher mäßig, Highlights sind sowieso praktisch keine dabei. Zudem kann man sie auch ohne GotY-Edition spielen :ugly:

dachte das sind die 13 "besten" userlvl oder so kann natürlich auch einbildung sein...

auf jeden fall wär mir wichtig das der wasser dlc dann schon drin ist... die GotY wird ja wahrscheinlich 60€ oder so kosten.... :(

ja hast recht katana hab ich es mir wohl eingebildet :ugly:

auf der rückseite des packshot steht 13 oder 18 userlevels kanns nicht genau entziffern xD

warum sollte der name schon eine frechheit sein? die GotY editionen sind doch immer nur games+DLC?!

mir wär eben wichtig das das wichtigste update (das das wasser beinhaltet) dann auch dabei ist...

warum sollte der name schon eine frechheit sein? die GotY editionen sind doch immer nur games+DLC?!

Game of the Year - wo war LBP bitte das Spiel des Jahres?

Unbestreitbar absolut geniale Idee, duzende überragende Level aus der Community. Aber die Umsetzung ist ganz einfach mies. Von der Steuerung angefangen, überteuerter DLC als Krone und dann wirklich vor jedem Spielen einen neuen Patch installieren müssen.

Hoffe echt, dass der Mario Kart-Klon in den entscheidenden Details besser wird.

hä? GotY editions gibts doch zu sehr sehr vielen games das heist nur game+DLC so wie bei allen anderen auch?!

und LBP hat extrem viele GotY und andere awards bekommen... wenns dir nicht gefällt ist das dabei völlig irrelevant

wiki schrieb:
LittleBigPlanet has been given numerous awards. It was dubbed Game of the Year by several gaming websites and publications including GamePro, Edge and Eurogamer whose editors felt that while the single-player experience was nothing special, the mulitplayer gameplay brought the game into its own and were impressed by some of the user-created levels which inspired "gasps of wonder". It also received various other awards from gaming websites in 2008 including Best New IP and Best Platform Game from IGN and Most Innovative Game from GameTrailers. LittleBigPlanet was judged Best PlayStaton 3 Game at the Spike Video Game Awards and won in eight categories out of 10 nominations at the AIAS Interactive Achievement Awards including Outstanding Achievement in Art Direction, Visual Engineering, Game Design, Game Direction and Outstanding Innovation in Gaming and was judged Family Game of the Year, Console Game of the Year and as Overall Game of the Year. LittleBigPlanet was also given the Award for Artistic Achievement at the 5th British Academy Video Games Awards and was given the awards for Best New Debut, Best Game Design, Best Technology and the Innovation Award at the Game Developers Choice Awards.
kA wieviele games es überhaupt gibt welche ähnliche viele awards abgeräumt haben... (diese gen wohl keines)

Zuletzt bearbeitet:
Game of the Year - wo war LBP bitte das Spiel des Jahres?

Unbestreitbar absolut geniale Idee, duzende überragende Level aus der Community. Aber die Umsetzung ist ganz einfach mies. Von der Steuerung angefangen, überteuerter DLC als Krone und dann wirklich vor jedem Spielen einen neuen Patch installieren müssen.

Hoffe echt, dass der Mario Kart-Klon in den entscheidenden Details besser wird.

Tja geschmäcker sind verschieden. für mich mit mgs4 bisher game of the gen

Na ja, ne Wii-Kopie irgendwie... haut mich jetzt nicht um...

Jup, stells mir auch nich wirklich spannend vor. (vorallem für den Spieler mit dem Motion-Controller)

Da zock ich lieber mit 2 DS und 2 Sackboys.

Aber für den Level-Editor könnte das Ding wirklich nützlich sein, wenn die das gut einbauen.

Na ja, ne Wii-Kopie irgendwie... haut mich jetzt nicht um...

Nun Wii-Kopie ist nun nicht so schlimm, aber die Funktion in LBP ist einfach mal für den Popo. Welcher Spieler hat denn Bock auf Plattformen verschieben etc. Dies ist einfach nicht sinnvoll und macht vlt. 2-3 Minuten Spass (beim anschauen hats mir schon gereicht).

Nun Wii-Kopie ist nun nicht so schlimm, aber die Funktion in LBP ist einfach mal für den Popo. Welcher Spieler hat denn Bock auf Plattformen verschieben etc. Dies ist einfach nicht sinnvoll und macht vlt. 2-3 Minuten Spass (beim anschauen hats mir schon gereicht).

Eben, ist genauso schwachsinnig wie der 2-Player-Mode bei Galaxy...

Hätte lieber mal einen fixen Termin für's Wasser und CoOp-Online-Creator-Update. Rechne ja eigentlich mit dem 28.10., also pünktlich zum einjährigen Jubiläum.

Das Hauptproblem ist, dass man die Funktion im soloplayer erst gar nicht benutzen kann. Da es keinen Nunchuck dazu gibt... das wird allgemein das Problem von Sonys Motioncontroller werden.

Zurück
Top Bottom