Katana
L20: Enlightened
wär cool wasser fehlt dem game definitiv!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann ich mit meinem eu lbp sachen aus dem us store nicht benutzen ?
hatte mir das mgs pack gekauft kann da aber irgendwie nicht drauf zugreifen oder mache ich irgendwas falsch ?
tobbl
edit
alles klar sind nicht region übergreifend nutzbar ... -.-
Das Problem habe ich auch. Würde ja wechseln, aber die Savegames sind auch nicht kompatibelhatte das selbe problem, nur dass ich vergessen hatte dass ich die us-version vom spiel hab![]()
Ich bin gerade wieder voll begeistert von LBP, spiele pro Woche bestimmt noch an die 10 Stunden, teilweise auch mehr und dürfte mittlerweile bestimmt weit über 300 Stunden mit dem Spiel verbracht haben. Für mich nach wie vor das genialste PS3-Spiel überhaupt, dürfte auch nur von einem zweiten Teil zu toppen sein. So viel Abwechslungsreichtum und einfach nur Freude am Spielen kann mir kein zweiter Titel bieten.
Finde es sehr schade dass die meisten PS3-Besitzer - auch hier - das Spiel wohl nur ein paar Wochen gespielt haben und jetzt in der Ecke verstauben lassen. Wenigstens gibt es online mittlerweile so viele Levels dass garantiert so schnell keine Langeweile aufkommt und halbwegs vernünftige Spieler findet man auch immer wieder.
Ich wundere mich gerade darüber, dass nur die letzten beiden von mir gekauften Kostüme im Popit Menü unter "Outfits" wählbar sind. Andere Kostüme (z. B. Kratos) muss ich über "Meine Inhalte" (im LBP Menü) suchen, "anziehen" und kann sie dann natürlich manuell speichern. Ist das normal so? :-?
Ich bin gerade wieder voll begeistert von LBP, spiele pro Woche bestimmt noch an die 10 Stunden, teilweise auch mehr und dürfte mittlerweile bestimmt weit über 300 Stunden mit dem Spiel verbracht haben. Für mich nach wie vor das genialste PS3-Spiel überhaupt, dürfte auch nur von einem zweiten Teil zu toppen sein. So viel Abwechslungsreichtum und einfach nur Freude am Spielen kann mir kein zweiter Titel bieten.
Finde es sehr schade dass die meisten PS3-Besitzer - auch hier - das Spiel wohl nur ein paar Wochen gespielt haben und jetzt in der Ecke verstauben lassen. Wenigstens gibt es online mittlerweile so viele Levels dass garantiert so schnell keine Langeweile aufkommt und halbwegs vernünftige Spieler findet man auch immer wieder.
Wann soll die Goty nochmal kommen? Es hat sich tatsächlich gelohnt, es nur bei nem Kumpel zu zocken bzw. seine Version zu benutzen.![]()
Media Molecule delivers an instant classic.
10 Presentation
The way that everything is intertwined and flows and works together is perfect. The tagging system needs to be fixed, but that's it.
9.5 Graphics
Pixar would be proud. The visuals are cute, clean, stylistic and simply beautiful, while the art direction is absolutely top-notch.
9.5 Sound
The soundtrack is as perfect as it gets. On the editor side, there could be more specific samples, but you won't be counting while playing the Story mode.
9.5 Gameplay
The controls could be a tad tighter and the plane-shifting stuff needs work, but the overall package design is simply phenominal. The editor is amazing given that it's on a console.
9.5 Lasting Appeal
There's a ton to keep you coming back to the Story levels, but the user-created content will give LBP life for a long, long, long time.
9.5
Incredible OVERALL
(out of 10 / not an average)
Die Metroid triologie haben sie doch auch nochmal bewertet oder?^^Warum man die GotY-Version nochmal reviewen muss, erschließt sch mir nicht so ganz. Ist doch das selbe Spiel. :-?
Warum man die GotY-Version nochmal reviewen muss, erschließt sch mir nicht so ganz. Ist doch das selbe Spiel. :-?
Mal abgesehen davon, dass es sich bei der Trilogy um etwas vollkommen anderes handelt als um eine GotY-Edition, ist es doch eher ungewöhnlich, dass solche Editionen noch ein Review spendiert bekommen. Von Fallout 3, Oblivion und Gears of War 2 gab es bspw. auch GotY-Editionen. Keinem davon hat IGN ein Review gewidmet. Insofern wundert mich das ein wenig.Die Metroid triologie haben sie doch auch nochmal bewertet oder?^^