PS3 Little Big Planet

Die enthaltenen Level hat man halt ziemlich schnell durch und stellen meist auch keine große Herausforderung dar. Kannst dir noch die Level von anderen Spielern anschauen, aber auch hier wird es schnell langweilig. Für einen billigen Preis vielleicht eine Anschaffung wert.

Man sollte vielleicht noch erwähnen das die Steuerung ziemlich träge ist. Nicht jeder Sprung von A nach B ist immer "perfekt". Macht aber dewegen das Spiel nicht schlechter.

Man sollte vielleicht noch erwähnen das die Steuerung ziemlich träge ist. Nicht jeder Sprung von A nach B ist immer "perfekt". Macht aber dewegen das Spiel nicht schlechter.

Ich hatte noch nie probleme mit der Steuerung.Du kannst denn Sprung in der Luft immer perfekt steuern wie weit du jumpen willst,vorallem wenn du die härtesten Jump Levels etliche male durchgespielt hast ;)

Zum einjährigen Geburtstag gibt's ein neues Kostüm - den Cakeboy - kostenlos.
LBPDLCORIGCO0025-Cakeboy-HD-600x337.jpg

Ferner soll das Space Suit Kostüm re-released werden.

geil denke mal das es gratis sein wird da es ja ein jubiläum ist :D

Edit 06.11.2009: Geburtstagstortenkostüm steht jetzt kostenlos zum download bereit :D auch ein Raumzug kann man gratis runterladen....soviel ich mich erinnere gabs den aber auch schon früher wahrscheinlich haben sie ihn rausgenommen und jetzt wieder zur verfügung gestellt :)

Edit2: 19.11.2009: Da hier niemand schreibt benutze ich einfach die edit funktion :p
2 neue kostüme kommen am dienstag den 24.09.2009 raus...assassins creed kostüm und thanksgivin kostüm hoffentlich werden es gute! :D thanksgiving gibts glaub ich sogar schon ab heute aber nur für 1ne woche.

Zuletzt bearbeitet:
sow ! ich bräuchte hilfe und zwar am besten von 2 personen damit ich endlich alle prize bubbles in

7.1 Der Tänzerhof Teil 1 und Teil 2 (4 Spieler nötig)
8.1 Die eisige Tundra (4 Spieler nötig)
8.2 Der Bunker Teil 1 und Teil 2 (3 Spieler nötig)
8.3 Der Unterschlupf des Sammlers Teil 1 und Teil 2 (4 Spieler nötig)

bekomm ^^

wer hat lust heute ( sonntag ) ?

cool, hab dich mal geadded :)
ich hoff man sieht sich heut im laufe des tages ingame ^_^

-

warum geht links unter meinem avatar eigentlich meine psn card nüscht ? D: der acc name is doch richtig 8[

cool freu mich schon xD...es gab da glaub ich mal so ein update von playstation wo du wenn du bei de.playstation.com gehst deine alte email auf den neuen server transferieren musst oder irgend sowas ähnliches die alte email wird irgendwie erneuert aber alles bleibt gleich....das könnte der grund sein log dich dort einfach mal ein solltest ne meldung kriegen wenn das der fall ist dannach sollte man die psn wieder sehen...wenn das überhaupt das problem ist :D

Hab nach dem Patch wiedermal ein paar Levels online gespielt und der Unterschied ist wirklich markant. Irgendwie war es richtig spielbar ;) jubiiii... :goodwork:

Also ich war von LBP sehr enttäuscht. Habe es gerade für 3€ Gewinn wiederverkauft. Vielleicht geb ich dem Spiel mit der GOTY-Edition nochmal eine Chance, aber die Steuerung hat mir den Spaß irgendwie versaut...

Hmm Sony wie es leibt und lebt.

Kostümpaket 5,99 €
Levelpaket 5,99 €

Wieso freu ich mich auch auf dieses blöde Pack für gutes Geld wenns eh wieder sowas wird.
Naja hat sich dann mal wieder erledigt, dat is mir zu teuer. :/

weisst du ich hab noch nie einen developer gesehen wie media molecule wo soviele updates und add-onds rausbringt wie die. Andere hätten schon lange den zweiten teil rausgebracht oder einfach überhaupt kein add-on zur verfügung gestell, und dann noch viel mehr geld verlangt. Also für so ein gutes spiel bin ich auch bereit zu zahlen. Das level pack ist einfach der wahnsinn! ich hab schon wieder volle 100% wieder alle trophys gesammelt..na dann bis zum nächsten update =)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Sony wie es leibt und lebt.

Kostümpaket 5,99 €
Levelpaket 5,99 €

Wieso freu ich mich auch auf dieses blöde Pack für gutes Geld wenns eh wieder sowas wird.
Naja hat sich dann mal wieder erledigt, dat is mir zu teuer. :/

Das Kostümpaket ist überteuert aber der Preis für das Levelpaket ist absolut gerechtfertigt. Schau dir mal an was da alles enthalten ist:

Neue Gameplay-Elemente für den Kreativmodus: Wasser – Globales Wasser, Tauchausrüstung, Blasenmaschine, Wasserschalter
5 brandneue Levels im Pirates of the Caribbean-Stil
1 neues Kostüm: Der Kannibale
4 neue Musikstücke
1 neuer Level-Hintergrund
8 Materialien
14 Dekos
27 Objekte
133 Sticker
11e PlayStation®-Trophäen

http://www.littlebigplanet.com/de-c...nt/pirates_of_the_caribbean_premium_level_kit

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Preise für die Level-Packs sind absolut gerechtfertigt. Für 5-6€ bekommt man schon sehr viel.

Hab das "PotC"-Pack noch nich, aber das "MGS"-Pack war das Geld auf jeden Fall wert.

Die Kostümpreise sind aber wirklich wie immer überteuert (wobei ich für sowas eh niemals Geld ausgeben würde)

ich muss mir wohl auch mal die level packs zulegen. hab damals eh kaum was für little big planet bezahlt und es ist einfach ein klasse spiel. da kann ich mir jetzt dank der psn cards eigentlich auch mal nen bisschen dlc gönnen :) und vom umfang her passt das schon. nur die kostüme sind mir dann doch etwas sehr teuer.

aber über den support kann man eigentlich wirklich nicht meckern.

Zurück
Top Bottom