PS3 Little Big Planet

Mir war heute etwas langweilig bei der Arbeit und da ich leider keine Playstation mit LBP im Büro habe, hab ich angefangen ein LBP Level zu basteln. Genommen hab ich halt was gerade zu finden war :lol:

Edit: Hab es noch ein klein wenig erweitert :D

lbp_original2.jpg

Sehr nice! :-):lol:

Und wann dürfen wir das fertige Level dazu zocken? ;-)

BTW, mich hat das Spiel am Anfang auch nicht vom Hocker gehauen, aber der Spielspaß stieg immer mehr an von Level zu Level. Und später beim Acen der Level hab ich mich gefragt, warum ich so viel Probleme mit der Steuerung beim ersten Spielen hatte. Flutschte dann wunderbar.

LBP ist ein nettes Spiel für Zwischendurch, was besonders die Leute anspricht, die nicht so häufig spielen. Für den jetzigen Preis (UK) kann man auch nicht meckern, denn soviel ist das Spiel auf alle Fälle wert. Aber wer wie ich keine Lust hat Level zu designen, verliert schnell den Spaß an dem Spiel. Aber das Durchspielen sollte nicht so schwer sein (bis auf dieses blöde Riesenrad am Ende) und auch nicht so lange dauern.

Hallo Leute,

da mir mein Save von LBP verloren gegangen ist, muss ich nun wieder alle Sachen neu holen.
Werde wohl heute Abend mit tnt damit anfangen, alle level nochmal zu spielen.
Wer Lust hat, kann gerne mitmachen.

Grüße
Sero

ne ich hab schon länger per pn im psn angefragt ob sie bock hat aber leider ist sie afk? :ugly:

@Sero: Passt sehr gut, da mir auch noch einige Multi-Challenges fehlen. Wenn ich mal wieder online geh, werde ich schauen, ob du auch grade da bist :-)

Bald kommt neues Futter für LBP Fans :o

http://www.youtube.com/watch?v=D3FXWNjBDo4

The Monsters Kit arrives and is the first of a new kind of content pack we’ve got heading your way in the coming months.
Described broadly as a Medium pack, the Monsters Kit contains a large amount of creative goodness for you to use in your own level designs. It also includes a gallery level showing off the contents of the kit.

4 Ready made pieces : Rotary Saw, Mannequin Head, Mannequin Legs, Mannequin Torso
5 Materials : Orange Fabric, Fish Scales, Reptile Skin, Eggshell, Chesterfield
26 Monster decorations including Witch Nose, Tentacles, Splat, Rusty Nail and much more
96 Monster theme stickers
Horror sounds : A goodly number of suitably grim sounds
Music : ‘Party Ghouls’ (interactive track)
UPDATE! We forgot to mention the Background! The Monster Cave!

Quelle: http://www.mediamolecule.com/

und danach gleich noch eins :goodwork:

Auf der Nordic Games Conference nahm Alex Evens von Media Molecule Stellung zu diversen Fragen bezüglich den weiteren Zukunftsplänen für Little Big Planet. Kurz und knackig antwortete dieser: “lbp levels coming, r&c content done, coming soon hopefully, up next for mm, big pack, bigger than mgs even”, wie man auch auf der Twitter-Seite nachlesen kann.

Grob übersetzt bedeutet das Ganze "Little Big Planet-Levels sind auf dem Weg, R&C-Content ist fertig, erscheint hoffentlich bald, das Nächste für MM, ein großes Paket, sogar größer als MGS." Demnach dürfen sich bald alle Little Big Planet-Liebhaber auf einen lustigen Besuch sowohl von Ratchet & Clank, als auch auf ein weiteres riesiges Paket freuen.

quelle:
http://www.playstationfront.de/news-113-7267-Little_Big_Planet.html

Nen R&C-Paket wurde auch von Insomniac angekündigt. Der DLC soll größer als das MGS-Pack sein. Bin schon gespannt drauf.

LittleBigPlanet - Massiver Ratchet&Clank DLC kommt!

Wie die Jungs von Insomniac Games mitteilen, dürfen wir uns demnächst auf ein mordsmäßiges Ratchet & Clank-AddOn für LittleBigPlanet freuen. Es soll sogar vom Umfang her größer sein, als das MGS-Pack!

insomtwit.png

http://www.ps3blog.de/?p=21192

Diesen Donnerstag gibt es wieder Nachschub. 2 neue Kostümen. Ein Judges - I AM THE LAW! - Dredd sowie Judge Anderson. Der Preis des DLC ist wahrscheinlich 2€
judgedredd-hd-500x281.jpg

judgeanderson-hd-500x281.jpg

Quelle:ps3blog.de

so klasse LBP auch ist, und so schön es auch ist das MM das spiel unterstützt finde ich geht es n bissl in die falsche richtung.
jede woche zig neue kostüme (überteuert)
aber neue lvls oder gute bauteile sucht man vergebens

klar, die lvls sollen von spielern für spieler gemacht werden und es gibt wirklich viele klasse levels, aber irgentwann wird
a) immer schwerer zwischen all den "OMFG 100000 FREE ITEMZ!!!!" und den billig dahin geklatschen lvls gute sachen zu finden

b) ist so ne mini kampagne wie es MGS immernoch was anderes im gegensatz zu einzel lvls.

und die sticker packete können se sich sparen.

mehr lvls und sinnvolle neue teile MM :/

wie ist das jetzt eigendlich mit den lvls... ist das immer noch so völlig undurchschaubar wie in der beta?

ich würd mir so listen wünschen wie top 100 (nach userwertungen) dann ne liste mit neuerscheinungen sortiert nach datum und ne liste für ungespielte lvl etc.

ich mein in der beta vielen viele gute lvls einfach durchs raster weil sie niemand gespielt hat und ein paar wirklich dämliche lvls wurden tausendfach gespielt einfach weil wohl viele dachten "das haben schon viele gespielt das wird wohl gut sein"

Gab doch letztens Creators Kit 1, das war sinnvoll. und R&C Content wurde ja bereits angekündigt. Außerdem zwingt dich ja keiner die nutzlosen kostüme zu kaufen. Und außerdem wurde ja letztens die suche verbessert, so kannst du die wirklich guten Level (welche 5 sterne oder viele herzen haben) sehr gut finden. verstehe also deine kritik nicht wirklich...

EDIT: jop katana jetzt ist es viel besser als in der beta

kostüme sind ja schön und gut, aber wieder 2€ hinzulegen ist mir doch zuviel

Zurück
Top Bottom