dp666
L04: Amateur
- Seit
- 8 Nov 2007
R.I.P. @ Guter Geschmack
;-)
Den habe ich auf jeden Fall
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R.I.P. @ Guter Geschmack
;-)
Mir war heute etwas langweilig bei der Arbeit und da ich leider keine Playstation mit LBP im Büro habe, hab ich angefangen ein LBP Level zu basteln. Genommen hab ich halt was gerade zu finden war
Edit: Hab es noch ein klein wenig erweitert
![]()
Auf der Nordic Games Conference nahm Alex Evens von Media Molecule Stellung zu diversen Fragen bezüglich den weiteren Zukunftsplänen für Little Big Planet. Kurz und knackig antwortete dieser: lbp levels coming, r&c content done, coming soon hopefully, up next for mm, big pack, bigger than mgs even, wie man auch auf der Twitter-Seite nachlesen kann.
Grob übersetzt bedeutet das Ganze "Little Big Planet-Levels sind auf dem Weg, R&C-Content ist fertig, erscheint hoffentlich bald, das Nächste für MM, ein großes Paket, sogar größer als MGS." Demnach dürfen sich bald alle Little Big Planet-Liebhaber auf einen lustigen Besuch sowohl von Ratchet & Clank, als auch auf ein weiteres riesiges Paket freuen.
LittleBigPlanet - Massiver Ratchet&Clank DLC kommt!
Wie die Jungs von Insomniac Games mitteilen, dürfen wir uns demnächst auf ein mordsmäßiges Ratchet & Clank-AddOn für LittleBigPlanet freuen. Es soll sogar vom Umfang her größer sein, als das MGS-Pack!
![]()