PS3 Little Big Planet

Weiss man ob es mal geplant war, den Kreativmodus auch online zur Verfügung zu stellen? Also zu zweit, dritt oder zu viert einen Level online basteln? Fänd ich echt cool wenn das kommen würde :-)

Weiss man ob es mal geplant war, den Kreativmodus auch online zur Verfügung zu stellen? Also zu zweit, dritt oder zu viert einen Level online basteln? Fänd ich echt cool wenn das kommen würde :-)

Soweit ich weiß, soll der Modus per Patch nachgereicht werden. So hat es zumindest mal geheißen. Ist aber verdächtig still geworden, zu der Sache.

Hab eben in einem alten Video gesehen, dass man Objekte nicht nur anzünden konnte sondern auch vereisen! ist das im definitiven Game enthalten? :-?
Wenn man zulange auf dem vereisten Objekt stand, wurde man zu einem Eisblock und man musste den Controller schütteln, damit man wieder frei kam.

Hab eben in einem alten Video gesehen, dass man Objekte nicht nur anzünden konnte sondern auch vereisen! ist das im definitiven Game enthalten? :-?
Wenn man zulange auf dem vereisten Objekt stand, wurde man zu einem Eisblock und man musste den Controller schütteln, damit man wieder frei kam.

Eis als "Material" ist dabei und kann auch beim Levelbau verwendet werden, jepp. Aber dass man zum Eisblock wird, das hab ich noch gar nicht ausprobiert :lol: Werds mir merken.

Mir war heute etwas langweilig bei der Arbeit und da ich leider keine Playstation mit LBP im Büro habe, hab ich angefangen ein LBP Level zu basteln. Genommen hab ich halt was gerade zu finden war :lol:

Edit: Hab es noch ein klein wenig erweitert :D

lbp_original2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, ich bin jetzt nicht der kreative Typ der gerne Level erstellt oder irgendwas bastelt - aber die Auswahl an selbsterstellten (guten) Levels wird bestimmt ganz ordentlich sein!

Ich habe die PS3 erst 2 Wochen, LBP habe ich mir schon vorher in England bestellt, so dass dies quasi mein erstes Spiel für die PS3 war..

Ich habe 3 Level gespielt und es dann in den Schrank gestellt. Sehr unwahrscheinlich, dass ich es da noch mal raushole.

Mein Ding ist das nun gar nicht. Dass ich irgendwo Sticker aufkleben oder irgendwelchen Kram einsammeln soll, gefällt mir nicht. Die Steuerung finde ich im Übrigen persönlich auch recht hakelig.

Ich habe die PS3 erst 2 Wochen, LBP habe ich mir schon vorher in England bestellt, so dass dies quasi mein erstes Spiel für die PS3 war..

Ich habe 3 Level gespielt und es dann in den Schrank gestellt. Sehr unwahrscheinlich, dass ich es da noch mal raushole.

Mein Ding ist das nun gar nicht. Dass ich irgendwo Sticker aufkleben oder irgendwelchen Kram einsammeln soll, gefällt mir nicht. Die Steuerung finde ich im Übrigen persönlich auch recht hakelig.

ich fands am anfang auch net so toll,aber später wenn man versucht die levels zu acen und 100% zu finden machts schon ziehmlich viel spass

ich fands am anfang auch net so toll,aber später wenn man versucht die levels zu acen und 100% zu finden machts schon ziehmlich viel spass

Mal schauen. Ich spiele gerade nebenher noch Uncharted, GoW (PSP) und Pikmin 2. Die 3 machen mir wesentlich mehr Spaß. Wenn mal Spieleflaute herrscht, hole ich LBP noch mal raus.

R.I.P. @ Guter Geschmack :shakehead:
;-)

Zurück
Top Bottom