Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Grotte ist aber eine 18er-Version(UK) und eine normale deutsche Version zu haben. Verstehe jetzt nicht die Unterschiede dabei. :-?Es gibt keine schnitte in der dt. Fassung...
bei der grotte sind alle import spiele ab 18 gekennzeichen und werden nur eigenhändig geliefertBei der Grotte ist aber eine 18er-Version(UK) und eine normale deutsche Version zu haben. Verstehe jetzt nicht die Unterschiede dabei. :-?
vllt ist das eine verarsche :-?Bei der Grotte ist aber eine 18er-Version(UK) und eine normale deutsche Version zu haben. Verstehe jetzt nicht die Unterschiede dabei. :-?
Bei der Grotte ist aber eine 18er-Version(UK) und eine normale deutsche Version zu haben. Verstehe jetzt nicht die Unterschiede dabei. :-?
du musst den linken planeten wählen, und dann meine levels. auf der 1. seite sind levels die du erstellt hast, auf den anderen die du geherzt hast, mit R1 blätterst duhi !
Ich hab mein eine kurze, knappe Frage.
Und zwar: Wie kann die Levels die man im Internet spielt und mit einem Herz versieht, einzeln nochmal sehen?!?
Es ist ja sonst sinnfrei: ICh tagge es mit einem Herz und find es dann nie wieder ....
was muss man einstellen (und wo) damit ein musikstück im ganzen level (selbstgemachtes level) tönt?
I give it a tryalso wenn du nur eine Musik laufen lassen willst dann mach das am besten beim Anfangs Checkpoint. Wähle die Musikbox und platziere sie auf der Wand unter dem Checkpoint oder so und vergrössere denn Bereich das wenn die Spieler da rauskommen auch wirklich im Abspielbereich sind so sollte das ohne Probleme funktionieren.
Bei der Grotte ist aber eine 18er-Version(UK) und eine normale deutsche Version zu haben. Verstehe jetzt nicht die Unterschiede dabei. :-?
![]()
Huiii..... Im Frühjahr sollen neue Sackboyfiguren aus Plastik erscheinen. Würd ich mir glatt welche zulegen![]()