PS3 Little Big Planet

hab heut die cw quiz level gespielt. sind schon lustig.

ansonsten mit nem anderen typen paar saugeile level gespielt. irgendwas aufm zug, und dann so ne geile höhle. leider hat er immer die level ausgesucht und jetz weiß ich nicht, wie die level heißen:shakehead:. nur takeshis castle ist mir hängengeblieben

@Kenny und Taromisaki666: Ich hoffe Ihr beide habt mich gestern geherzt! Oder etwa nicht? :fight: ;)

Taro war ja auch ständig mit dem Quizlevel beschäftigt. Falls nicht, hoffe ich das ihr das spätestens heute nachholen könnt.

@Kartoffel: Ich müsste ich aber geherzt haben. :)

@Wii(rus): Könntest Du mich auch noch herzen, ich herz Dich später auch.

Sagt mal gibt es mehr als eine 2-Player Challenge im U-Bahn Level? Falls nicht, kann sich wer erinnern wie viele Items die eine Challenge gab? Hab nämlich nur 2 aufgesammelt und irgendwie bin ich nur bei 93% obwohl ich eigentlich alle Bubbles haben müsste :(

Haste auch alle Sticker platziert (müssten 2 sein)?

Klar hab ich das gemacht, gleich nachdem ich die Spitze im 2. CW-Quiz wiedergeholt habe.:-D

Na das hört man doch gerne. :D

@Scream werd ich heute abend noch machen ! Glaube ich hab dir aber schon en hertz gegeben, muss ma schauen ^^ *g

@Taro
:moon: I hate you :P

Mal schauen ob ich heute abend nach der abendschule noch nerven hab en run hinzulegen, denke aber nicht. Bin bestimmt wieder zu müde ^^

hm komisch dachte ich hätte hier was gepostet

@Kenny
ich habe deinen Chopper eingebaut

@Taro
Dein Fahrzeug allerdings nicht

Es ist VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu gross fürs level

@Scream

ja du hast mich als erster und einziger? geherzt....
danke dir...

ich herze immer alle die online sind und schaue immer nach ob ich schon habe oder nicht..

macht echt fun das game...hab endlich geschafft die bank auszurauben..mit dem dynamit...

vor einer woche haben ich wata pogo und vincent es versucht.. aber es ging überhaupt nicht wegen den lags und wir hatten die falsche strategie... dann mit pappie vorgestern einfach bishen nachgedacht und aufeinmal war es ziemlich leicht.

was ich mich nur frage: BEI EINEM LEVEL IN DEN GÄRTEN AM ANFANG FEHLT MIR NOCH EIN STICKERSCHALTER???????? WO FIND ICH DEN STIMMT DAS DASS ES ERST AM ENDE IN IRGENDEIN ANDEREN LEVEL KOMMT???

BITTE UM HILFE :D

Jaaa herze für alle :ugly:

EDIT:
rechtschreibung failage fixed :scan:

2469_Herzen_aus_Karton.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom