PS3 Little Big Planet

die beta lvl können gar nicht auf deinem mond sein.... die sind nur am server du musst sie online suchen und dann kopieren damit du sie wieder am mond hast!

Hey Mails, weißt du wie wir so viel punkte in den neuen Level bekommen.

Schau mal bei den CHE roboter (links wo es runter geht) da sind noch geheime punkte versteckt ! Bin am anfang auch immer dran vorbei gelaufen xD ;)

Hey Mails, weißt du wie wir so viel punkte in den neuen Level bekommen.

Schau mal bei den CHE roboter (links wo es runter geht) da sind noch geheime punkte versteckt ! Bin am anfang auch immer dran vorbei gelaufen xD ;)

Ich habe sie anfangs noch ignoriert, weil ich zuerst dachte, dass sich der Zeitaufwand nicht lohnt, aber heute vormittag habe ich dann mal ausprobiert und es bringt wirklich was.^^

EDIT:

Moment mal, du schreibst wir, ich muss mal nachschauen, ob ich noch Erster bin.^^

EDIT2:

)%&"(?=%%$")()=/ AHRGS

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Bist aber echt ne harte Nuss Taromisaki :goodwork:

Bzw wir pushen das level mal wieder bis zum limit.Aber etwas luft ist da immer noch lol, gleich kommt bestimmt mails und pwoned uns xD

P.S: Ich höre jetzt erstmal auf soll reichen *g

Hab mir das SPiel heute auch zugelegt, echt genial. Der Editor bietet ja sogar mehr als ich erwatet habe O.O.

Nunja, wer Lust hat kann mich ja mal adden für ne online session, und überhaupt... hab erst 3 PSN Kontakte >.<

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal gibt es mehr als eine 2-Player Challenge im U-Bahn Level? Falls nicht, kann sich wer erinnern wie viele Items die eine Challenge gab? Hab nämlich nur 2 aufgesammelt und irgendwie bin ich nur bei 93% obwohl ich eigentlich alle Bubbles haben müsste :(

Zurück
Top Bottom