PS3 Little Big Planet

Btw: Schon die LittleBigPlanet-Werbung im Fernsehen gesehen? Ich bring den Typen um, der das kreiert hat :hmm2: Außenstehende würden nicht mal verstehen, worum's bei dem Spiel überhaupt geht.
richtig :hmm2:
create, play und share... daß man in LBP alles mögliche basteln, spielen und online veröffentlichen kann wird nicht erwähnt und nichts davon gezeigt. blöde werbung

da hat sony deutschland scheiße gemacht. unqualifiziertes personal :hmm2:

Meine map für CHE is on, man bekommt ein free item für CH´s große CW level projekt . :scan:

Levle name : FREE ITEM !!! One piece chopper :P
Von : Kenny_CW

Wenn ihr es wollt macht besser hinne, denke mein level wird nicht lange on sein, wegen copyright shit .

Meine map für CHE is on, man bekommt ein free item für CH´s große CW level projekt . :scan:

Levle name : FREE ITEM !!! One piece chopper :P
Von : Kenny_CW

Wenn ihr es wollt macht besser hinne, denke mein level wird nicht lange on sein, wegen copyright shit .

War gerade online und hab sowas gelesen(One Piece Chopper)

Wusste nicht warum das da stand. Direkt mal gucken gehen.^^

Update:

Hammergeiler Chopper :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir das Game kaufen soll. Hatte es kurz ausgeliehen und musste bei dem extrem ängstlichen Gesicht brutal lachen. Die Steuerung mit dem Sixaxis, Schultertasten ist echt genial.

Lohnt es sich den überhaupt, wenn man selbst keine Levels bauen will?

Ich bin immer noch am überlegen ob ich mir das Game kaufen soll. Hatte es kurz ausgeliehen und musste bei dem extrem ängstlichen Gesicht brutal lachen. Die Steuerung mit dem Sixaxis, Schultertasten ist echt genial.

Lohnt es sich den überhaupt, wenn man selbst keine Levels bauen will?

Naja. zumindest hast du durch die Onlinegeschichte einen nahezu unendliches Jump and Run Game. ok nicht alle Level sind toll, aber wenn nur 1-2 Level pro Woche gut sind, dann lohnt es sich imo schon.

Yay das CW-Quiz Level hat nun n Nachfolger bekommen!

Haut rein bin mal auf eure Highscores gespannt =)

Es heißt übrigens "CW Quiz - Teil 2"...

Yay das CW-Quiz Level hat nun n Nachfolger bekommen!

Haut rein bin mal auf eure Highscores gespannt =)

Es heißt übrigens "CW Quiz - Teil 2"...

Direkt mal anzocken^^

Update:

nicht schlecht ;)

Nur mit der Zeit komme ich nicht so hin wie du.

bin aber momentan 2 von 3

Also sooo viele habens noch nicht geschafft

Zuletzt bearbeitet:
Werde das Spiel jetzt wohl nächste Woche bekommen (hatte bei Neckermann bestellt und die ganzen Besteller bekommen das Spiel ja jetzt doch).
Bin schon sehr gespannt darauf, besonders auf die Spielmechanik. Wie umfangreich ist denn der Singleplayer?

Geile map piet :goodwork:

Das wird bestimmt wieder en battel zwischen mir, Taromisaki666 und mailenstein :D
Ich warne euch jetzt schon jungs, auch diesmal werd ich den ersten platz knallhart verteidigen ;)

Bzw da ist noch viel luft nach oben harhar

@5th of November
Danke ! ^^

wOOt, das neue ist da?

Ich muss zocken.:grin2:

EDIT:

LOL, man muss am Anfang ja Gas rausnehmen, damit man die sich bewegende Plattform erreichen kann.:uglysleep:

EDIT2:

:-D

EDIT3:

So, das reicht für´s erste.^^

EDIT4:

selfpwned again. *g*

Zuletzt bearbeitet:
So, musste mal eben Taromisaki666 von der #1 auf CW-Quiz Teil 2 verdrängen :grin2:.

Btw, nice Level, piet :goodwork: ! Macht richtig Spass!

Die beiden CW-Quiz-Levels sind sehr gut geworden :goodwork:

Ich frage mich was ein erfolgreiches Level ausmacht. Es gibt viele Levels die nichtmal halbsogut wie manch andere sind und trotzdem schon total oft gespielt, bzw. geherzt wurden. Klar kommt es auch darauf an wie lang es schon draußen ist, aber empfinde es trotzdem so als würden einige WIRKLICHT GUTE Levels total unbeachtet oder übersehen bleiben.

@piet: Jo, Level ist natürlich klasse! Zum Glück haste mich noch so eben eingebaut. 8)

Wenn es nen Teil 3 gibt, benutzte aber bitte noch meinen PS3 Avatar als Bild. ;)

so, seit gestern bin ich endlich auch auf dem grossen kleinen planeten. :goodwork:

ich bin hin und weg, und das als einer der sich von j&rs nicht so schnell beeindrucken lässt. :goodwork:

das spiel kommt so ungemein frisch und charmant daher und macht sooooo viel spass, vor allem im multi, da kann sich der alte, ausgelutschte klempner von mir aus den schnauz abrasieren und in den ruhestand treten, egal wie viel wir ihm zu verdanken haben.

Zurück
Top Bottom