PS3 Little Big Planet

hab grad post von neckerman bekommen. Die sagen es sei nicht sicher das die kunden es noch diesen monat bekommen...

richtig, und aus diesem grund hab ich jetzt endgültig storniert. dieses ganze hin und her geht mir so auf den geist. habe montag noch angerufen da meinte der service hotline typ noch das es innerhalb einer woche bei mir ist und auf einmal ist es nicht sicher ob es noch im november kommt ? wo bin ich denn ?

hab die ne mail geschickt mit der endgültigen stornierung, da die frau mit der ich heute telefoniert hatte, nicht in der lage war das spiel endgültig zu stornieren. sie war dumm !

@Taromisaki danke für dein Feedback freut mich.
Zum Thema Pinball --> Guck mal wieder nach wer dich vom Thron gestoßen hat :) ... hat mich trotzdem ne Stunde gekostet :)
gruß

so jungs ab näcshten dienstag bin ich auch stolzer besitzer.

addet mich alle fein :D

Könnt mich auch alle ruhig adden :blushed:

Btw: Schon die LittleBigPlanet-Werbung im Fernsehen gesehen? Ich bring den Typen um, der das kreiert hat :hmm2: Außenstehende würden nicht mal verstehen, worum's bei dem Spiel überhaupt geht.

Hey Leute hab bisher nur 2Leute in meiner Freundesliste, da ich in der nächsten Woche LBP bekomme(hoffe ich mal) brauche ich Freunde:-P

Hatte das Spiel schon für 3 Tage von der Videotheck und ich finde es Hammer!!

Mein PSN Name lautet: Killah88a

Weiss jemand wie es mit der US Version von Little Big Planet aussieht? Sie soll ja deutsch usw. sein aber wie verhält es sich mit dem Downloadcontent?

Und wo kann man es am schnellsten und günstigsten importieren?

Zuletzt bearbeitet:
@Ich: Kannst den PSN-Namen auch im Profil eingeben, dann stehts immer unter deinem Avatar (wie bei mir).

ja rechts am cover ist bei uns ein gesicht und in der uk version eine hand! wolltest uns du das damit sagen :P

Weiss jemand wie es mit der US Version von Little Big Planet aussieht? Sie soll ja deutsch usw. sein aber wie verhält es sich mit dem Downloadcontent?

Und wo kann man es am schnellsten und günstigsten importieren?

DLC fuer das game musst du dir aus dem us-store runterladen wenn du die us-version hast.

ausserdem habe ich den verdacht, dass sich das game auf den us-servern einwaehlt und deswegen das spielen mit leuten in europa ein bisschen schwer wird. bei mir ist es auf jeden fall so, wenn ich quick game waehle und frei mit irgendwelchen leuten spiele, geht es gut. wenn ich mit leuten aus meiner freundesliste spielen will, hab ich lag wie doof und das game ist pretty much unspielbar.

in sachen import wuerd ich mal bei ebay gucken. ist vermutlich das einfachste...

Zurück
Top Bottom