PS3 Little Big Planet

also jetzt gebe ich meinen senf dazu ;)
Werde heute nachmittag mein nächstes Level Präsentieren :)
Es wird "Supernova - Space Shooter" heißen ;)
Hat mich viel Nerven gekostet dieses Level zu erstellen ;)

hab grad post vom idiotenverein neckermann bekommen,
das ich lbp für 35euro bekomme,

hat wer interesse daran mir das game für 53euro(inkl.versand) abzukaufen? xD

Boah jetzt wollte ich mir gestern noch das Erste Woche Shirt saugen und plötzlich war es weg obwohl es noch rechts angezeigt wurde! :(
Kann es mir nieman sharen?Hab derzeit nur Linger in Shadows anzubieten und die neuen Kostüme von gestern.Achja und ab nächster WOche den BioShock DLC...

Boah jetzt wollte ich mir gestern noch das Erste Woche Shirt saugen und plötzlich war es weg obwohl es noch rechts angezeigt wurde! :(
Kann es mir nieman sharen?Hab derzeit nur Linger in Shadows anzubieten und die neuen Kostüme von gestern.Achja und ab nächster WOche den BioShock DLC...

LOL ist das echt weg? Habs mir doch noch gestern gekauft gehabt (obwohls natürlich überteuert ist).

hab grad post von neckerman bekommen. Die sagen es sei nicht sicher das die kunden es noch diesen monat bekommen...

Hi Leute mein Neues Level ist Online :)
Name: Supernova - Spaceship Shooter :)
Sagt mir wie es euch gefällt :)
Video ist auch im anderen Thread online.

ja hab auch brief von neckermann erhalten :haruhi:

da is die rede von 39,95 für LBP. spinnen die denn :oops:

37,95 sollten es sein mit nachnahme

mal abwarten was am ende wirklich gezahlt werden soll. für 39,95 nehm ichs nich :uglylol:

OK, das mit meinem Level wird wohl doch noch länger als bis Sonntag dauern.
Das mit dem Wasser vernünftig hinzubekommen, ist doch ein bisschen komplizierter als ich dachte.^^

@Master Crown, dein Level spiele heute Abend auch noch, hört sich echt cool an.:-)

Master Crown, dein Space Shooter ist echt geil, aber geschafft habe ich ihn leider noch nicht, aber ich glaube ich war aber beim Endgegner.^^

Aber dafür habe ich einen Narren an deinem Flipper gefressen und dich dort gerade von Platz 1 verdrängt.:-P

Den Finde ich so cool, wieso hab den nicht schon viel eher gefunden?^^

also ich gehöre ab heute auch zum erläuchtetem kreis der lbp besitzern :D Das spiel ist einfach genial. Freu mich schon die ersten Userlevel auszuprobieren.

Zurück
Top Bottom