PS3 Little Big Planet

Hört doch mal auf gute Spiele immer gegeneinander aufwiegen zu wollen. Beide sind toll. :P

Nachdem ich jetzt mal wieder Geld auf dem Konto hab, werde ich es mir nachher endlich auch holen. Fand die Beta schon toll und freue mich sehr auf die zahlreichen von euch erstellten Level. :)

ich werde wenn ich mal ENDLICH die ganzen versprochenen items der user erhalte meines auch hochladen

ich muss aber vorher erklären was mit den bildern aufsich hat

ich hab nämlich dinge wie Nintendo Sony usw nicht genannt (copyright könnte ja probs machen) statt dessen hab ich avas der user rein gemacht

mein level ist aufgebaut wie ein Forum mit mehreren räumen
welche einzeln bestritten werden sprich ihr müsst mein level 4 mal clearen um alles zu sehen ;)

der Sony/N und MS raum steht bereits

in den Warbereich kommen dann die ganzen items von euch rein

@kenny

jo ich werds mir heut abend abholen ;)

@calvin

ohne frage sind beide toll, das zweifle ich in keinster weise an und dem senioren muss man natürlich respekt zollen. aber diese frische, dieses gewusel, dieser multiplayerspass, dieser soundtrack, dieser chrame.... :o

wir, meine freundin und ich, ertappen uns ständig dabei das wir mit den anderen einfach dance-sessions starten. just for fun. einfach herrlich... und ich vergiesse fast freudentränen. :goodwork:

ich werde wenn ich mal ENDLICH die ganzen versprochenen items der user erhalte meines auch hochladen

ich muss aber vorher erklären was mit den bildern aufsich hat

ich hab nämlich dinge wie Nintendo Sony usw nicht genannt (copyright könnte ja probs machen) statt dessen hab ich avas der user rein gemacht

mein level ist aufgebaut wie ein Forum mit mehreren räumen
welche einzeln bestritten werden sprich ihr müsst mein level 4 mal clearen um alles zu sehen ;)

der Sony/N und MS raum steht bereits

in den Warbereich kommen dann die ganzen items von euch rein

@kenny

jo ich werds mir heut abend abholen ;)

Hast du meins schon?

nach den ersten paar stunden mein vorläufiges fazit:

+einwandfreie optik
+tolles leveldesign
+onlinemodus

-steuerung
-online buggy

@XCHEGUEVARAX: Bin ich auch im Sony Raum dabei? :rolleyes1:

Wehe wenn nicht. :fight: :P

Zuletzt bearbeitet:
wo ist das 4. geschenk!!! im minenlevel????
den brauche ich noch.. und wo gibts den sticker den man ganz am anfang draufpappen muss?

ich hab auch gestern online freudentränen en massé vergossen. kam aus dem lachen nicht mehr raus nachdem wir uns online vor dem start gegenseitig mit algen, kirschblüten und allerlei zeug vollgepappt hatten.. herrliches game <3

Zuletzt bearbeitet:
@XCHEGUEVARAX: Bin ich auch im Sony Raum dabei? :rolleyes1:

Wehe wenn nicht. :fight: :P

öhm nein :ugly:

die Sony, Nintendo und XBox räume sind eigentlich fertig da kommt nix mehr neues hinzu

Einzig der Warbereich in den ich die Objekte der User einbaue da könnte ich dich einbauen :ugly:

kann man eigentlich die alten level der beta jetzt doch in der vollversion verwenden, wenn ja, wie?

mfg

Öhm, das verwirrt mich jetzt aber. o_O
Warst du denn schon online mit dem Spiel?
Kann sein, dass er es erst online mit deinem Profil synchronisieren muss.

Also ich habs schon online gespielt ... gleicher account ... von der beta hab ich keine daten gelöscht. Müsste eigentlich noch alles drauf sein.

Aber der mond bleibt leer.

mfg

kann man eigentlich die alten level der beta jetzt doch in der vollversion verwenden, wenn ja, wie?

mfg

du musst dazu in MEINE LEVELS gehen

dort sollten die aufgelistet sein

dann kannst du sie kopieren und danach direkt sperren für andere user

so musste ich das jedenfalls machen

Unter meine Levels werden leider keine Levels angezeigt. ... nicht auf dem monat und auch nicht via info-planet.

Liegt es vielleicht an meiner beta version ? ich habe mir die beta am 26.9 geladen ... muss mal gucken welche version das ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom