PS3 Little Big Planet

Gibt es eigentlich jetzt mal wieder was neues zu dem neckermann Debakel?
Ich weiß immer noch nicht,ob ich es sicher bekomme.Will nicht mehr lange warten. :shakehead:

ich hatte montag angerufen und nachgefragt wie es denn jetzt aussieht. mir wurde mitgeteilt das die versionen an alle die vom 24-27.10 bestellt hatten zum preis von 39,95€ ausgeliefert werden. wir kriegen wohl keine bestätigung mehr, es wird einfach rausgeschickt. falls bei dir unter der kontoauskunft auf der neckermann hp "storniert" steht, das ist egal. bei mir stehts auch, wird aber trotzdem normal verschickt.

am telefon meinte der herr, dass es ca. ne woche dauert bis es bei mir ist. wollen wirs mal hoffen!

ich hatte montag angerufen und nachgefragt wie es denn jetzt aussieht. mir wurde mitgeteilt das die versionen an alle die vom 24-27.10 bestellt hatten zum preis von 39,95€ ausgeliefert werden. wir kriegen wohl keine bestätigung mehr, es wird einfach rausgeschickt. falls bei dir unter der kontoauskunft auf der neckermann hp "storniert" steht, das ist egal. bei mir stehts auch, wird aber trotzdem normal verschickt.

am telefon meinte der herr, dass es ca. ne woche dauert bis es bei mir ist. wollen wirs mal hoffen!
Hey danke für die Auskunft! :)
Hab am 25.10 bestellt...Habe auch mal gelesen,das man sich selber nochmal bei Neckermann melden soll.Stimmt aber nicht oder?

Ich habe Heute eine Mail von Neckermann bekommen, in der mir aus Kulanz der Preis von 39,95 bestätigt wurde. Ich soll mich aber noch etwas gedulden.
Ist mir aber egal, ich habe momentan sowieso kaum Zeit zum spielen.

aber kinderfreundlich weiß ich nicht so
storymodus wird schon recht früh zu schwer für kinder.
Also ich habs am WE meiner kleinen Schwester gezeigt (6 Jahre). Die ersten 2 Levels hat sie nach 2-3 Versuchen geschafft nur leider kam sie mit ihren kleinen Fingern nicht so gut an die R1 Taste. :-D
Glaub schon das "kleinere" Kinder durchaus mit LBP zurecht kommen können. Ob sie den Editor versteht hab ich dann aber nicht mehr ausprobiert da sie am Ende nur noch ihr Sackgirl verändern wollte (Rosa als Grundfarbe, Hochzeitskleid & Schleier, Zauberstab & Schmetterlingsflügel :uglygw:). Meine Mom ist auch drauf abgefahren weil die "Figuren" ja so süß sind. Ich frag mich echt warum Sony nicht viel offensiver für das Spiel wirbt. :-?

schon vorigen samstag hat mich eine verzweifelte mutter gefragt wo den lbp sei xD

hat sie für die ganze familie gekauft :D

einen konnte ich sogar abraten gears 2 zu kaufen, und stattdessen lbp :D :D :D

ich weiß ich bin der beste verkäufer denn es gibt, sagt es ruhig ;)

Crap aber das Game wird nach ein paar Tagen echt langweilig wenn man alles kennt...

leute keine ahnung obs hier schon wer gepostet hat, aber wer ein ps3 lbp bundle haben möchte, sollte jetz zuschlagen.

weil zumindest hier in österreich sind die ersten bundles um 399€ erschienen.

oh fuck, habt ihr schon die VKZ der 3.Woche in den USA gesehen? :(

2.woche noch über 200k

jetzt 3.woche nur noch 66k :/

Das Spiel ist sehr geil, das verdient so niedrige VKZ nicht

Nur keine angst^^. Dieses Spiel wird n everseller ähnlich Starcraft.
Jetzt ist die Startphase ; wenn man bedenkt das dieses Spiel ja hypothetisch immer besser und besser wird verliert es niemals an reiz.
Kein Ps3 zocker wird schlussendlich um dieses Game herumkommen ; denn 2D Jump'n Runs mag ja sowieso jeder.
Habe da schon so einige Bossfight Testlevels gezockt und muss sagen : "Das Game wird noch very Big".

Crap aber das Game wird nach ein paar Tagen echt langweilig wenn man alles kennt...

also ich finde das die levels unheimlich viel motivation haben und selbs wenn ich nach monaten in allen levels 100% erreicht habe,
habe ich dank den userlevels immer noch massig spass,

aber am besten ist wirklich noch selber levels zu entwickeln und seine kreativen fähigkeiten zu steigern

hab alle aus meiner freundesliste mit Herz versehen, bitte zurückherzen für die Trophy!! Danke!

Das game ist einfach geil. Dachte am Anfang auch dass es ziemlich langweilig sein könnte, aber ich wurde recht schnell vom Gegnteil überzeugt.

Das Game kann man locker 3 mal durchspielen. Einmal zu zweit mit der Freundin, einmal zu viert mit freunden oder online und dann noch am Ende allein für die ganzen Trophäen und Dekos.

Freu mich schon riesig auf die Erweiterunge von Disney, Konami, Square und co.

bitte alle zurückherzen :( brauch die trophy (Dein_Vater_CW)

war am dienstag ne geile runde mit wata pogo und vincent... nur haben wir es nie geschafft die bank zu sprengen :D

ich wurde verruckt wegen den ganzen lags haben wir es nicht hingekriegt :lol:

macht echt fun mit freunden... das könnte mir nie langweilig werden... :goodwork:

Irgendwie ist das mitm Online Modus teilweise echt komisch. Ich hab einmal mit 3 Japanern ein Level beendet und danach hab ich kein Story Level mehr abgeschlossen weil immer Verbindungsprobleme zum Host auftraten, ich nach 30 Minuten kein Game gefunden hatte oder keiner gejoined ist. Brrr... :sorry:. Spielen die Leute alle Offline oder wie? :D

das spiel ist einfach nur der hammer bin gerade dabei mein 2tes selbst erstelltes lvl zu veröffentlichen,ihr könntet es ja mal anzocken und bitte gebt mir herzchen wenns geht :-) auch wenn es euch nicht so gefällt

hab heut das erste mal online gezockt: ausser paar kleinen lags liefs flüssig.

finds komisch, dass man bei einigen levels die ersteller fragen muss, ob man ihr level spielen darf. habs nicht mal wirklich gecheckt, wie das genau abgeht

Zurück
Top Bottom