Mailenstein
L13: Maniac
- Seit
- 9 Dez 2006
- Beiträge
- 4.144
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bild schrieb:Für die Unannehmlichkeiten entschuldigt sich das Unternehmen jetzt bei den Kunden, die das Spiel im „Angebotszeitraum“ geordert haben: Mehr als 3.300 Besteller erhalten laut Unternehmenssprecher das Spiel in Kürze zum vermeintlichen Schnäppchenpreis. Eine kulante Aktion. Aber auch ein teurer Fehler für das Unternehmen.
Wie läuft bei euch der Onlinemodus? Bei mir dauerts entweder unfassbar lange zum connecten oder ich bekomm eine Fehlermeldung die besagt, dass nicht die Profile aller Spieler abgerufen werden konnte oder so ähnlich...
Ist das normal?
Geht, bei mir dauert nur das Verbinden mit anderen Spielern 'ne ganze Weile, danach komm ich in's Level und im Zeitraffer seh ich dann die anderen Spieler erstmal spielen bis ich dann die Möglichkeit habe, einzusteigen. Dann geht alles prima weiter.
Für die Neckermann-Besteller
http://www.computerbild.de/artikel/...intliche-Neckermann-Schnaeppchen_3619333.html
Für die Neckermann-Besteller
http://www.computerbild.de/artikel/...intliche-Neckermann-Schnaeppchen_3619333.html
Müssen wir uns da noch mal bei Neckermann melden oder schicken dies?
Brauche infos, hat keiner ne Ahnung?
Hab schon in diversen Newstickern gelesen das Neckermann jetzt auf Kulanz doch das Spiel zu den vereinbarten Konditionen liefert.
Es steht aber niergends gschrieben ob sich die Kunden die eine Stornierung erhalten haben, sich melden müssen/sollen.
Hast du da nachgefragt oder irgendeine Antwort bekommen?Ich habe die Hotline angerufen,.. und der Mitarbeiter meinte, dass ich bei der Neckermann-Warenstelle direkt melden solle und dort nachfragen.
Hast du da nachgefragt oder irgendeine Antwort bekommen?
Schade...hast du vielleicht ne nummer für mich?Die haben nur von 8:00 - 20:00 offen,...