PS3 Little Big Planet

Wie läuft bei euch der Onlinemodus? Bei mir dauerts entweder unfassbar lange zum connecten oder ich bekomm eine Fehlermeldung die besagt, dass nicht die Profile aller Spieler abgerufen werden konnte oder so ähnlich...
Ist das normal?

Edit: Oder Spielauflistung gescheitert, oder Ressourcen laden gescheitert...

So macht das keinen Spass :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft bei euch der Onlinemodus? Bei mir dauerts entweder unfassbar lange zum connecten oder ich bekomm eine Fehlermeldung die besagt, dass nicht die Profile aller Spieler abgerufen werden konnte oder so ähnlich...
Ist das normal?

Geht, bei mir dauert nur das Verbinden mit anderen Spielern 'ne ganze Weile, danach komm ich in's Level und im Zeitraffer seh ich dann die anderen Spieler erstmal spielen bis ich dann die Möglichkeit habe, einzusteigen. Dann geht alles prima weiter.

Geht, bei mir dauert nur das Verbinden mit anderen Spielern 'ne ganze Weile, danach komm ich in's Level und im Zeitraffer seh ich dann die anderen Spieler erstmal spielen bis ich dann die Möglichkeit habe, einzusteigen. Dann geht alles prima weiter.

Hm blöd dann ists wohl echt meine Playsi... Hab seit jeher tierische Probleme, auch bei Downloads... Liegt wohl am Wlan. Teste morgen mal Kabelverbindung... AUf jedenfall danke für die Antwort :-)

JO,.. ich habe es auch grad erfahren mit Neckermann,....

Wenn ich LBP - NEU für 38€ (per Nachnahme) bekomme, ist das saugeil. :-D:-D:-D

Müssen wir uns da noch mal bei Neckermann melden oder schicken dies?
Brauche infos, hat keiner ne Ahnung?
Hab schon in diversen Newstickern gelesen das Neckermann jetzt auf Kulanz doch das Spiel zu den vereinbarten Konditionen liefert.
Es steht aber niergends gschrieben ob sich die Kunden die eine Stornierung erhalten haben, sich melden müssen/sollen.

Müssen wir uns da noch mal bei Neckermann melden oder schicken dies?
Brauche infos, hat keiner ne Ahnung?
Hab schon in diversen Newstickern gelesen das Neckermann jetzt auf Kulanz doch das Spiel zu den vereinbarten Konditionen liefert.
Es steht aber niergends gschrieben ob sich die Kunden die eine Stornierung erhalten haben, sich melden müssen/sollen.

Ich habe die Hotline angerufen,.. und der Mitarbeiter meinte, dass ich bei der Neckermann-Warenstelle direkt melden solle und dort nachfragen.

Dann bin ich ja mal gespannt.
Hatte den Link mit dem Schnäppchen noch an nen paar Freunde geschickt und alle haben ne Stornierung erhalten. Außer die Auftragsbestätigung habe ich noch keine Post von Neckermann bekommen.

Wäre ja der Hammer wenn das noch klappt. Haben hier denn noch mehr Leute keine Stornierung bekommen, denn ich hatte das Angebot aus dem ,,Billich,Billich,, Thread. Da müssen ja noch einige hier vor mir bestellt haben.

So ich habe grade mit Neckermann telefoniert.

Der junge Mann hat mit das bestätigt was ComputerBild schreibt. Er hat gesagt ich soll mich nächste Woche nochmal melden und dann werde ich es auch für 39,95€ bekommen :happy3:

Also das hät ich Neckermann nicht zugetraut. Respekt!

also dann wohl noch bis frühstens nächste woche warten auf das game!

btw. ich hab bis heute noch keine mitteilung bekommen das es storniert wurde...

freu mich schon tierisch auf das game, gerade wo seit heute mein inet wieder richtig läuft...

also gibts neckermann doch billig her. verdammt ich hätt doch bestellen sollen. egal ich fahr morgen zum media markt und hols mir. hab noch nen gutschein von denen, der bald ausläuft

toll,

jetzt bekomm ich morgen von amazon.de mein lbp aber ...

wie mach ich das jetzt,
amazon.de einfach zurückschicken?

Zurück
Top Bottom