PS3 Little Big Planet

Fetter Respekt an Sony. Das sie ihr wichtigstes Game in diesem Jahr zurückzurufen ist zwar unglaublich gefährlich. Aber selbst das ist Sony sich nicht zu schade um Ihre eigenen Fans zu respektieren und nicht zu beleidigen.

Fette Sache@Sony

:goodwork:

Jetzt wird es schwierig. Die Info ist bereits an die Händler raus. Die Spiele werden zurückgerufen.
Habs jetzt auch gelesen dass die US-Version ebenfalls zurückgerufen wird. War schön mit euch, ich hänge mich jetzt auf... :lol: Mein einziges verbliebenes must-have dieses Jahr und dann sowas. Ich kanns einfach nicht fassen :shakehead:

Die sollen bis zum Release die Beta für alle nochmal neu auflegen und die Server freischalten, damit man selbstgebaute Levels hochladen kann...

Jetzt wird es schwierig. Die Info ist bereits an die Händler raus. Die Spiele werden zurückgerufen.

ich lach mich tot... wir leben im jahr 2008 und manche teile der welt sind scheinbar noch so primitiv wie vor 800 jahren....

religion ist was schönes, aber wer so religiös ist, dass er sich von videospielen in seinem glauben verletzt sieht, der sollte vielleicht das hobby wechseln... da würde sich einsamer mönch oder asket in der wüste abieten...

mir wayne, ich spiel jetzt ne runde...

Habs jetzt auch gelesen dass die US-Version ebenfalls zurückgerufen wird. War schön mit euch, ich hänge mich jetzt auf... :lol: Mein einziges verbliebenes must-have dieses Jahr und dann sowas. Ich kanns einfach nicht fassen :shakehead:

Ich schätze, dass die Verschiebung weltweit eintritt. Die Discs sind multilingual, also offenbar für alle Territorien gedacht.

In Japan würde das Spiel dann in direkter Konkurrenz zu 'The Last Remnant' stehen.

Das gibt Rache in Form von selbstgebauten Levels aka "Der Heilige Stuhl I - XIII" :evil:....
Wahrscheinlich werden die Servern nach einem Monat aufgrund der ganzen anstößigen Inhalte runtergenommen :lol:

Schon traurig wie sich die aufgeklärte Welt von ein paar Religionsfanatikern auf dem Stand von vor 1.000 Jahren rumschubsen lässt.

Hahahahaha >.>

http://www.mediamolecule.com/2008/10/17/and-in-other-news/

We learnt yesterday that there is a lyric in one of the licensed tracks which some people may find offensive, and which slipped through the usual screening processes. Obviously MM and Sony together took this very seriously. LBP should be enjoyable by all. So within 12 hours of hearing about this issue involving a lyric (in Somalian, I believe!), we prepared an automatic day 0 patch and had a new disk image ready; however a decision was made within Sony that the right thing to do for quality and support of people with no on-line was to replace existing disks. They assure us that they are doing everything in their power to get things straightened out as fast as possible, and will announce dates soon.

Jetzt steht das Spiel in direkter Konkurrenz zu Last Remnant (Japan) und Gears 2 (weltweit)... - sicherlich nicht förderlich für die Verkaufszahlen...

Schön das ich das Spiel als US Version schon habe. Wer's noch haben will, GamesCastle in Hamburg hat es für 39€ (US Version aber natürlich auch auf Deutsch)

Ja und wie zu sehen ist, hat MM schon einen Patch der den Song "fixed". Aber neee >.>

Zurück
Top Bottom