PS3 Little Big Planet

wird wohl das vierte game nach mario galaxy, ssbb und mgs4 was mich richtig fesseln wird :) in dieser gen.

15rl7ja.jpg

:-P

21actc.jpg

Mario und Ryu Figuren gibt es schon. Jetzt fehlt nur noch ein Masterchief :P

Hallo, i will keine Angst machen, aber auf einen italienischen Forum wird diskutiert, dass Little Big Planet verschoben wird.
Scheinbar müssen die Geschäfte die Versionen zurückschicken, da ein großer Bug entdeckt wurde...
Es wird von 3 wochen verspätung bis anfang 2009 gesprochen...
Ich hoffe das stimmt alles nicht und Little Big Planet erscheint nächste Woche regulär in den Geschäften.

Weiß vielleicht jemand bescheid???

Hallo, i will keine Angst machen, aber auf einen italienischen Forum wird diskutiert, dass Little Big Planet verschoben wird.
Scheinbar müssen die Geschäfte die Versionen zurückschicken, da ein großer Bug entdeckt wurde...
Es wird von 3 wochen verspätung bis anfang 2009 gesprochen...
Ich hoffe das stimmt alles nicht und Little Big Planet erscheint nächste Woche regulär in den Geschäften.

Weiß vielleicht jemand bescheid???

:lol:

gib mal bitte den link zu dem thread bitte. also die us version hat bisher noch nicht gemuckt...

da wird aber auf italienisch diskutiert... weiß nicht ob du das verstehst.
Da wird geschrieben, dass jemand in einem geschäft war und diese gerade von sony italien angerufen worden sind, dass sie die ganzen Spiele zurückschicken müssen.
Ich hoffe natürlich, dass sich jemand nur wichtig machen will und dies alles nicht stimmt.

Hab aber auch noch irgendwo anderes gelesen, dass ein paar englische geschäfte den release auf den 14. November verschoben haben. Dort hat aber Sony UK bestätigt, dass es am 24. Oktober rauskommt.
----------------------------------
DarkZero: As some of you may have noticed both Asda and Zavvi have recently changed their date for the Euro release of LittleBigPlanet, with the game now bearing a November 14 date instead of the October 24th date we've all being expecting.

Thankfully, it seems this is not the case at all, as Sony have confirmed to us that "the UK release date for LittleBigPlanet is confirmed as 24th October," so it seems both sites somehow got their dates mixed up.
-------------------------
Ich hoffe wirklich, dass das spiel nächste Woche erscheint!!!!

Ay, vergesst es! Das kann wohl echt nicht sein dass Sony gerade bei Little Big Planet ne schlampige Qualitätskontrolle durchführte^^

@tappoxxl:
wenn ich es nicht verstehen würde, hätte ich nicht nachm link gefragt... :P

@Darji:
mag sein, aber Gerüchte und solche dinge verbreiten sich im Netz wie Lauffeuer, grad in den einschlägeigen Anlaufstellen ;) Allerdings ist das sicher ne 360-Fanboy-Aktion :P Naja, mir egal, ich mach bald Feierabend und geh heim... LBP zocken :D

naja das einzige könnte ein Fehler beim Brennprozess gewesen sein. Die sich im Umlauf befindenden Exemplare laufen ja ohne Probleme^^

Lol... ich bete für den Chef vom Presswerk, dass es nicht so ist.

Was denkste wieviele Exemplare Sony von Litte Big Planet pressen ließ? Bei dem Hype.

Alle Spiele in ganz Europ zurückholen, neue pressen und wieder verschicken und dann noch zu dieser Jahreszeit wo schon die Vorbereitungen auf Weihnachten voll laufen.

Mist... ich will jetzt wissen ob das stimmt. Dann hol ich mir Bioshock früher!

Lol... ich bete für den Chef vom Presswerk, dass es nicht so ist.

Was denkste wieviele Exemplare Sony von Litte Big Planet pressen ließ? Bei dem Hype.

Alle Spiele in ganz Europ zurückholen, neue pressen und wieder verschicken und dann noch zu dieser Jahreszeit wo schon die Vorbereitungen auf Weihnachten voll laufen.
Es scheint ja nciht überall so zu sein. In UK wurde es z.B: schon dementiert. Und ich glaube irgendwie kaum, dass sie alle beim gleichen Presswerk gebrannt werden^^

:PS: Es kann auch immernoch eine Ente sein. Bei internet gerüchten sollte man immer sehr vorsichtig sein. Ich sage nur FFVII oder M$ kauft Capcom etc^^

OMG, lasst es nicht wahr sein! Wenn ich das Spiel bis Ende Oktober nicht bekomme, kann ichs gar nicht mehr anspielen bevor ich nach Australien gehe :shakehead: :(

Ich glaube jetzt es ist so gut wie offiziell. Offizielle Meldung kommt scheinbar aber erst Anfang nächster Woche. Scheinbar wird es aber nur 1-2 wochen verschoben.
Sony will bis jetzt scheinbar nicht mitteilen wieso es dazu gekommen ist.
Vielleicht schafften sie es nicht die Server auf vordermann zu bringen für den großen Ansturm oder es gibt ebn einen BUG auf diesen Versionen!!!

Ich glaube jetzt es ist so gut wie offiziell. Offizielle Meldung kommt scheinbar aber erst Anfang nächster Woche. Scheinbar wird es aber nur 1-2 wochen verschoben.
Sony will bis jetzt scheinbar nicht mitteilen wieso es dazu gekommen ist.
Vielleicht schafften sie es nicht die Server auf vordermann zu bringen für den großen Ansturm oder es gibt ebn einen BUG auf diesen Versionen!!!

Ich hoffe du bist nur ein Zweitaccount eines 360 Fanatikers^^ ;-)

Ich hoffe du bist nur ein Zweitaccount eines 360 Fanatikers^^ ;-)

Leider nicht... ich will ja selber unbedingt dieses Spiel spielen!!!!
Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass es scheinbar um einen Song geat welches sich aufn Spiel befindet.

Gamereactor has given Little Big Planet the ultimate vote of confidence our highest grade, but as the release date is only days away we hear that the game will be delayed. While just an unconfirmed rumour at this point (from a source we tend to believe), it would appear that a song on the soundtrack includes lines that could be offensive to people with certain religious beliefs.

Zurück
Top Bottom