Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, i will keine Angst machen, aber auf einen italienischen Forum wird diskutiert, dass Little Big Planet verschoben wird.
Scheinbar müssen die Geschäfte die Versionen zurückschicken, da ein großer Bug entdeckt wurde...
Es wird von 3 wochen verspätung bis anfang 2009 gesprochen...
Ich hoffe das stimmt alles nicht und Little Big Planet erscheint nächste Woche regulär in den Geschäften.
Weiß vielleicht jemand bescheid???
Ne irgendwas scheint da dran zu sein. Im Gaf wird auch gerade darüber diskutiert, da es in Europa scheinbar wirklich verschoben wird. vom 31. Oktober bis November ist alles dabei^^
gib mal bitte den link zu dem thread bitte. also die us version hat bisher noch nicht gemuckt...
naja das einzige könnte ein Fehler beim Brennprozess gewesen sein. Die sich im Umlauf befindenden Exemplare laufen ja ohne Probleme^^Ay, vergesst es! Das kann wohl echt nicht sein dass Sony gerade bei Little Big Planet ne schlampige Qualitätskontrolle durchführte^^
naja das einzige könnte ein Fehler beim Brennprozess gewesen sein. Die sich im Umlauf befindenden Exemplare laufen ja ohne Probleme^^
naja das einzige könnte ein Fehler beim Brennprozess gewesen sein. Die sich im Umlauf befindenden Exemplare laufen ja ohne Probleme^^
Es scheint ja nciht überall so zu sein. In UK wurde es z.B: schon dementiert. Und ich glaube irgendwie kaum, dass sie alle beim gleichen Presswerk gebrannt werden^^Lol... ich bete für den Chef vom Presswerk, dass es nicht so ist.
Was denkste wieviele Exemplare Sony von Litte Big Planet pressen ließ? Bei dem Hype.
Alle Spiele in ganz Europ zurückholen, neue pressen und wieder verschicken und dann noch zu dieser Jahreszeit wo schon die Vorbereitungen auf Weihnachten voll laufen.
Ich glaube jetzt es ist so gut wie offiziell. Offizielle Meldung kommt scheinbar aber erst Anfang nächster Woche. Scheinbar wird es aber nur 1-2 wochen verschoben.
Sony will bis jetzt scheinbar nicht mitteilen wieso es dazu gekommen ist.
Vielleicht schafften sie es nicht die Server auf vordermann zu bringen für den großen Ansturm oder es gibt ebn einen BUG auf diesen Versionen!!!
Ich hoffe du bist nur ein Zweitaccount eines 360 Fanatikers^^ ;-)