PS3 Little Big Planet

GamesRadar Review
10/10

"LittleBigPlanet is absolutely the best game on the PS3, the best game of 2008 on any console, and the best toybox you'll ever get to play with."

Power Unlimited Review
100/100

Power Unlimited reviews LBP 100/100
http://translate.google.com/translat...-8&sl=nl&tl=en

It is like playing Super Mario Bros. and suddenly find that the developer has all the tools they left behind levels in which you also can cobble together.
Dit heb je nog nooit meegemaakt, spelen is in dit geval echt geloven.​
This you've never seen play in this case really believe.

DAS bisher beste Beta Level^^
http://jp.youtube.com/watch?v=oQ4v6...icdetail&pagenum=10&cat=1&perpage=15&id=48342

edit: UPS das review gibt es ja schon :P

omg das lvl is ja echt hammer :o sowas könnt ich glaub ich nie :D

Hey leute, wisst ihr ob die version von videogamesplus.ca deutsche texte und sprache hat? ich vermute es ist die us-version oder liege ich falsch?

Hey leute, wisst ihr ob die version von videogamesplus.ca deutsche texte und sprache hat? ich vermute es ist die us-version oder liege ich falsch?

Da kannst du von ausgehen, wenn die US Version von Fortinbras dt. Sprecher hat. Könnte aber auch die kanadische Version sein, kp. PSP Games haben immer 2 Handbücher: Englisch und Französisch :uglygw:

Nice. Mit diesem Patapon Still hab ich in der Beta auf bissi probiert. War sogar selber Hintergrund xD
Ich hab mir dafür aber Mittelalterszenario ausgedacht. Kam so richtigs Schlachtfeld-feeling auf.

Kam schon krass rüber wenn die Burgzinnen an einem vorbei zogen und am Turm das Fenster Orange hervorstach.

Hat hier eigentlich jemand von der spielegrotte schon die US Version erhalten? Hatte die zusätzlich zur deutschen bestellt, da sie ja eine Woche eher da sein sollte, dann wurde der Status aber auf "Es liegen keine Informationen vor" geändert und es tat sich nichts. Auch auf eine Anfrage per Email bekam ich keine Antwort. Deshalb habe ich die US Version gerade storniert. Hätte am WE eh keine Zeit zum Spielen, also kann ich dann auch bis Dienstag oder Mittwoch warten.

Jetzt nur noch wissen obs denn wirklich die US ist xD

Es gibt keine "kanadische Version". Jedenfalls keine Discs. Es liegen lediglich zwei Anleitungen bei und auf der Rückseite des Covers sind meist englische und französische Texte. Die Discs sind aber immer identisch mit der US-Version soviel ich weiß. Mein Uncharted ist es jedenfalls.

Ich denke bei LBP kann ich jede Wertung die sich ab 80% aufwärtsbewegt nachvollziehen, alles andere ist wichtigtuerei :O

Little Big Planet hat bei N4G mit 45 Reviews einen schnitt von 97.7^^

http://www.n4g.com/PS3/games/g-28444.aspx

Ist n4g.com plötzlich wichtiger als gamerankings und metacritic?

Zum Spiel:

Bin fast durch. Geht man nach den Trophäen bin ich in der letzten Welt. Das ging dann ziemlich schnell. Der 'Geschichtsmodus' verdient den Namen übrigens nicht. Es gibt quasi keine Geschichte.

Da ist jedes Mario storymäßig wesentlich gehaltvoller.

Die Steuerung hat mich in einem Level tierisch aufgeregt. Da muss man von Laufrad zu Laufrad springen/fliegen. Was hat mich das angekotzt. Ihr werdet die Stelle lieben.

Jetzt muss sich zeigen, ob mich das Spiel auch langfristig unterhält.

Aber die Ninja-Levels: Wunderschön und spielerisch genial. :)

hast du auch überall alle items? mann ich reg mich gar nicht mehr auf, im ersten (oder wars der zweite?) savannenlevel fehlt mir ein teil. da komm ich ums verrecken nicht ran. da sind so piekser unten und drei plattformen, eine links zwei rechts... von links nach rechts springen reicht nicht, von so nem affen rüberschwingen reicht nicht... das nervt... da sind die coop-passagen alleine mit zwei controllern einfacher :D

hast du auch überall alle items? mann ich reg mich gar nicht mehr auf, im ersten (oder wars der zweite?) savannenlevel fehlt mir ein teil. da komm ich ums verrecken nicht ran. da sind so piekser unten und drei plattformen, eine links zwei rechts... von links nach rechts springen reicht nicht, von so nem affen rüberschwingen reicht nicht... das nervt... da sind die coop-passagen alleine mit zwei controllern einfacher :D

Nein. Ich bin nicht zwingend ein Komplettist. Da ich nicht so viel Zeit habe will ich möglichst viele Games (mit unterschiedlichen Stories etc.) zocken. Ich spiele auch kein Spiel 2x durch. Selbst wenn es mehrere Enden hat.

Langfristig interessant bleiben für mich nur diverse Multiplayer-Spiele. Und im Falle von LBP muss man halt erst warten was von der Community kommt.

ich bin eigentlich auch kein perfektionist in vielen dingen, aber mit guten spielen beschäftige ich lieber länger als mit vielen spielen zu wenig ;) naja, irgendwie komm ich auch noch an das teil ran...

Zurück
Top Bottom