PS3 Little Big Planet

Stimmt. Alle nur Du nicht. :D
hätte ich auch nie vorgehabt zuweil ich sowas nie objektiv bewerten könnte. Wenn ich spiele mag, dann mag ich sie und sehe auch über schwächen hinweg. Als Journalist hingegen sollte man aber soweit wie möglich objektiv bewerten und ich kann mir einfach nicht vorstellen, das Lry sowas kann. Schon gar nicht bei PS3 spielen.

Das wäre genauso schlimm, als wenn sasuke PS3 Spiele reviewen würde.

dann wird es dich freuen zu hören das ich bei LBP u.a. 3ter Tester war und für Afrika bin ich Haupttester (;
Seite Zeitschrift?

Lass mich raten sowas wie gamepro?^^

Und nochmal es geht nicht darum ob du es fanboys rechtmachen kann oder nciht sondern das ich dich aus dem Forum mehr als PS3 hater kenne bzw die exclusiven Spiele von Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Ontopic:

Hab gestern meine LBP in die PS3 eingeschoben und wollte gleich meine 4 tollen Kostüme rutnerladen - leider ist noch nix Onlnie von LBP :/ Weder die Server zum Onlniezocken, noch sind die Codes-Aktiv für den DLC von mein coolen Kostümen *g*

879f1bl9.jpg

Haben gestern die Codes von Sony bekommen... sobald ich weiß wieviele ich über habe (derzeit 2) werde ich die Dinger hier auf CW verlosen :D Werde hier in den Thread dann schrieben wie ihr diese Gewinnen könnt, lass mir da irgendwas kleines einfallen (:

Und nochmal es geht nicht darum ob du es fanboys rechtmachen kann oder nciht sondern das ich dich aus dem Forum mehr als PS3 hater kenne bzw die exclusiven Spiele von Sony.
Nein - ich bin kein Sonyhater. Ich bin nur extrem unzufrieden mit der Politik von Sony bzw derren Arroganz. Die haben einen auf Nintendo anno SNES gemacht und sind nun auf die Schnauze damit geflogen.

Die PS3 ansich ist ne tolle Konsole, auch wenn es noch ein wenig an exklusiven Krachern fehlt (die vor allem mich ansprechen) und an einen etwas besseren Onlinesystem.
Und falls es dich interessiert - ich bin mit keinen Konsolenherrsteller dieser Generation zufrieden.

Ach und nein - selbst wenn ihr das richtige Magazinen nennen würdet, ihr würde es eh nicht sagen... das bleibt mein Geheimnis bis zum auslaufen meines Volos (Herbst 2009) Also.... back to Topic plz ;P

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Haaha also wurde im Review nur der Singleplayermodus bewertet?:lol::lol::lol::lol:

Oh man was für eine Kompetenz....
Kerl... ich habe von meiner EIGENEN VERSION gesprochen... die GESTERN im Briefkasten lag.

Das Testmuster darf ich natürlich nicht mitnehmen und schon garnicht behalten - das liegt im Archiv und den Onlinemodus haben wir, wie allen anderen Magazine auch, besonders über die Beta getestet.

Ich sags dir nochmal - fang endlich an dich mit der Branche zu beschäftigen.

Nein - ich bin kein Sonyhater. Ich bin nur extrem unzufrieden mit der Politik von Sony bzw derren Arroganz. Die haben einen auf Nintendo anno SNES gemacht und sind nun auf die Schnauze damit geflogen.

P

Das macht dich aber zu einen subjektiveren Bewerter :goodwork:

Gibt mir den Code für Kratos und ich verzeiehe es dir!

Kerl... ich habe von meiner EIGENEN VERSION gesprochen... die GESTERN im Briefkasten lag.

Das Testmuster darf ich natürlich nicht mitnehmen und schon garnicht behalten - das liegt im Archiv und den Onlinemodus haben wir, wie allen anderen Magazine auch, besonders über die eta getestet.

Ich sags dir nochmal - fang endlich an dich mit der Branche zu beschäftigen.
Ich weiß, dass welche nur den Singleplayermodus getestet haben und da hätte dein Magazin ja auch runterfallen können. Es gibt nunmal solche Stümper ob du es willst oder nicht.

Desweitern sag doch einfachmal für welches Magazin du arbeitest. Ist dass den so schlimm, dass du dich schämen müsstest? Ich bin bestimmt keiner, der wütende Leserbriefe oder briefbomben schickt^^

Ich will es nur mal wissen^^

Gibt mir den Code für Kratos und ich verzeiehe es dir!
Die Codes werden fair verlost (:

Bzw Kratos ist zusammen mit dem Medusa Outfit und Nariko ist zusammen mit den Tauren. D.h. ich habe derzeit noch 4 Codes (aber eben 2 Sets). Ich werd mal gucken ob ich ggf bei Sony noch was abgreifen kann (: Ich denke Samstag spätestens werd ich die Dinger verlosen - guck einfach in den Thread dann rein (:

@Darji

Desweitern sag doch einfachmal für welches Magazin du arbeitest. Ist dass den so schlimm, dass du dich schämen müsstest? Ich bin bestimmt keiner, der wütende Leserbriefe oder briefbomben schickt^^
Wir haben hier auf CW - soweit ich es mitbekommen habe - circa 11 Redakteure welche in der Gamesbranche arbeiten. Einige sagen das auch laut, einige eben nicht. Niemand aber sagt, bzw fast niemand, wo sie schreiben/arbeiten. Warum?
Angst vor Fanboys? Eher "Respekt" vor Ubisoft, NDA`s & Co. Ich verweise mal auf die OXM in Deutschland.

*klick spoiler*
Von Ausgabe 34 bis Ausgabe 62 wurden wir tatkräftig von Patrick Becker unterstützt und von Ausgabe 34 bis 42 wirkte auch Jaqueline Geller an unserem Magazin mit. Beide Redaktionsmitglieder waren aber nie mit Bild bei uns im Magazin zu sehen. Dies machte etliche unserer Leser natürlich stutzig und wiederholt stellte man uns die Frage, wie die beiden eigentlich aussehen. Hier kommt die Auflösung:

Tataaa! Jaqueline Geller ist in Wahrheit ein Mann und heißt Alexander Funke. Alex arbeitete unter diesem Pseudonym neun Ausgaben lang für uns.

Überraschung! Hinter Patrick Becker steckte seit jeher Sascha Dowidat.

Doch warum mussten beide ein Pseudonym verwenden? Ganz einfach: Vor Ausgabe 08/2005 erhielten wir von Microsoft die Auflage, dass im OXM keine Redakteure mehr namentlich und bildlich erwähnt werden dürfen, die auch für Magazine der Microsoft-Konkurrenten Sony und Nintendo arbeiten. Da unsere beiden freien Mitarbeiter nebenbei aber tatsächlich noch an einem Nintendo-Magazin names N-ZONE mit werkelten, mussten sie fortan einen Decknamen im OXM verwenden und durften nicht mehr auf Bildern gezeigt werden. Diese Vorschrift galt auch für unsere prominenten Auslandskorrespondenten. Branchen-Urgestein Heinrich Lenhardt veröffentlichte einige seiner Texte als Peter Ungrün bei uns, Roland Austinat legte sich das Alter-Ego Tim Walsberg zu. Zudem heißt unser Newsreporter Jörg Junghans in Wahrheit David Martin.
Ich liebe es, wenn ich schrieben kann worüber ich will....ohne das mir Atari gleich im NAcken sitzt und auf die NDA deutet... ich erinnere dich auch gerne an die Geschichte mit 4Players & JoWood bzw Atari.

Und außerdem habe ich keine Lust das der ein oder ander Fanboy von CW mich per Telefon nervt (;

PS: Und nun lass gut sein - von mir aus schrieb mir per PM, aber lass uns mal LBP bzw diesen Thread net verhunzen. Hat das Spiel nicht verdient (:

Zuletzt bearbeitet:
Die Codes werden fair verlost (:

Bzw Kratos ist zusammen mit dem Medusa Outfit und Nariko ist zusammen mit den Tauren. D.h. ich habe derzeit noch 4 Codes (aber eben 2 Sets). Ich werd mal gucken ob ich ggf bei Sony noch was abgreifen kann (: Ich denke Samstag spätestens werd ich die Dinger verlosen - guck einfach in den Thread dann rein (:

@Darji

Wir haben hier auf CW - soweit ich es mitbekommen habe - circa 11 Redakteure welche in der Gamesbranche arbeiten. Einige sagen das auch laut, einige eben nicht. Niemand aber sagt, bzw fast niemand, wo sie schreiben/arbeiten. Warum?
Angst vor Fanboys? Eher "Respekt" vor Ubisoft, NDA`s & Co. Ich verweise mal auf die OXM in Deutschland.

*klick spoiler*
Ich liebe es, wenn ich schrieben kann worüber ich will....ohne das mir Atari gleich im NAcken sitzt und auf die NDA deutet... ich erinnere dich auch gerne an die Geschichte mit 4Players & JoWood bzw Atari.

Und außerdem habe ich keine Lust das der ein oder ander Fanboy von CW mich per Telefon nervt (;

PS: Und nun lass gut sein - von mir aus schrieb mir per PM, aber lass uns mal LBP bzw diesen Thread net verhunzen. Hat das Spiel nicht verdient (:

Schokolade gegen Codes du hast die Wahl :ugly:

Durchschnittswertung derzeit 94% laut gamerankings, 95% laut metacritic. IGN Australien hat bspw. eine niedrigere Wertung gegeben.

92-94% halte ich am Ende für realistisch. Es wird nie und nimmer Mario Galaxy oder GTA übertrumpfen was die Wertungen angeht.
Nun ja, diese Wertungen von IGN beispielsweise die bei besseren Spielen ständig im 9.x-Bereich liegen, sind sowieso lächerlich.

Zudem ist es einfach unmöglich Spiele objektiv zu bewerten, allein deshalb schon kann keiner solche Kommadifferenzen ernsthaft begründen. Wobei das auch nicht wünschenswert ist, denn Spiele sind IMO Kunst. Am besten gefallen mir noch Tendenzwertungen wie bei Eurogamer, ich könnte aber auch komplett ohne leben.
GTA 4 war für mich beispielsweise die Enttäuschung dieser Generation, wäre ein niedriger 80er-Titel für mich. Little Big Planet dagegen halte ich für ausgezeichnet. Dennoch stimme ich dir zu, GTA 4 wird es niemals überholen, dazu haben die Magazine GTA 4 viel zu überhypt und hoch bewertet. Rein von der Qualität kann LBP da mithalten.

Gibt es denn irgendeinen deutschen Händler der die US-Version hat? Damit meine ich keine österreichischen...

http://www.4players.de/4players.php...5323/LittleBigPlanet/Spielszenen_deutsch.html

Das ist nicht Arne Elsholz :cry:

Warum ist sein Name in der Anleitung? :(:(:(:(:(:(

Schade, kommt so nicht den Charme des UK Sprechers ran. Ausserdem betont der deutsche Sprecher manchmal wie ein Schwuler...

Verdammt, hab mich so auf Arnes Stimme gefreut :/

Hie rist nochmal der Auszug aus der Anleitung:

2cekgwg.png

Ich hab aber grad gelesen dass er wegen Krankheit auch einen Film nicht Synchronisieren konnte. Wahrscheinlich galt dass dann auch für das Spiel, obwohl er anscheinend fest eingeplant war. Die Anleitung war dann wohl nicht aktuell.

Aber so schlimm find ich es jetzt auch nicht. Die Stimme passt imo ebenfalls zum Spiel.

Zurück
Top Bottom