PS3 Little Big Planet

Verdammt, hab mich so auf Arnes Stimme gefreut :/

Hie rist nochmal der Auszug aus der Anleitung:

Ich hab aber grad gelesen dass er wegen Krankheit auch einen Film nicht Synchronisieren konnte. Wahrscheinlich galt dass dann auch für das Spiel, obwohl er anscheinend fest eingeplant war. Die Anleitung war dann wohl nicht aktuell.

Aber so schlimm find ich es jetzt auch nicht. Die Stimme passt imo ebenfalls zum Spiel.

Heah, das ist doch schon ne ewigkeit her?

Der Film war damals "Der Krieg des Charlie Wilsons" in dem er aufgrund Krankheit nicht Tom Hanks sprach. Der Film lief doch schon vor über einem Jahr...

:x:x:x:x:x

Mann, Sony! WTF! ARNE!!!!!!!

Sagt jetzt bitte nicht das bei der PAL Version kein Englisch dabei ist, wenn man das System auf Sprache englisch stellt?!

*edit*

Also die US Version hat Deutsche Texte und Deutsche Sprache. Dann muss umgekehrt auch so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die News von Gameware. Die haben jetzt auch ihre US Versionen verschickt.

Der Kreativität endlich freien Lauf und den Sackboy von der Leine lassen, darf man schon heute. Soeben sind nämlich die, schon früher erhältlichen, US-Versionen von Little Big Planet engetroffen. Somit gibt es nun keinen Grund mehr, keine Playstation 3 zu besitzen.

Bonus am Rande: die US-Version besitzt deutsche Texte und sogar deutsche Sprachausgabe.
Ich kann nicht mehr warten! PS3 ab € 67,99

@deutsche Synchro

Täusche ich mich oder klingt der Sprecher irgendwie nach der deutschen Stimme von Robert de Niro? ^^

Also die Experten meinen es wäre Christian Brückner und er ist auch die Stimme von Robert de Niro, das stimmt.

http://www.file-upload.net/download-1179746/LittleBigPlanet.mp3.html

Hier noch ein nettes Sample. Zugegeben es kommt schon tolle Märchenonkel Stimmung auf, aber im Vergleich zum Beta-Sprecher kommt das in deutsch nicht so imposant rüber. Da hab ich wirklich auf Arne Elsholz gebaut. Da wäre das allein wegen seiner tollen Stimme auf dem UK-Sprecher Niveu.

Aber naja, kann man jetzt nicht mehr ändern. Und es hätte bei weitem schlimmer werden können.

Man, ich würde das Spiel ja auch importieren, hab aber keine Lust auf eventuellen DLC zu verzichten wenn der aus dem EU Store nicht mit der US Version kompatibel ist. Und mit der Wirecard kann ich nicht im US Store zahlen. :/

mal ws in sachen kompetenz der Magazine bzw seiten^^

Eurogamer sagte was on 24 Level^^

There are at least as many mini games in each world as there are main levels. So just double that. Some mini games are actually quite big and other come in three difficulty levels (you finish on Normal to unlock Medium. You finish on Medium to unlock Hard. Normal, Medium and Hard levels appear as three different "patches" on the world map)

Gimme a sec and I'll tell u exactly how many levels are there in total. I have unlocked all of them (I think).

Edit: 54 levels

Vielleicht hat Eurogamer die Minilevel nicht mitgezählt ;)

Man, ich würde das Spiel ja auch importieren, hab aber keine Lust auf eventuellen DLC zu verzichten wenn der aus dem EU Store nicht mit der US Version kompatibel ist. Und mit der Wirecard kann ich nicht im US Store zahlen. :/
Mit einer Visa-KK kann man aber schon im US-Store zahlen, oder?

Ich hab mein LBP (US Version) heute bekommen und was kann ich sagen: es ist einfach fantastisch. Also, die US Version ist komplett deutsch und die Synchro kann sich wirklich sehen lassen (und ja, ich glaube es ist Robert de Niros deutsche Stimme ;) ). Alleine das Intro/Tutorial ist so verdammt liebevoll gemacht, dass sich andere Entwickler echt ne dicke Scheibe Kreativität (vorallem DU Nintendo :D ) von Media Molecule abschneiden können.
Leider funktioniert der Online Modus noch nicht und der macht ja bekanntlich einen großen Teil des Spiels aus.

Ich hab mein LBP (US Version) heute bekommen und was kann ich sagen: es ist einfach fantastisch. Also, die US Version ist komplett deutsch und die Synchro kann sich wirklich sehen lassen (und ja, ich glaube es ist Robert de Niros deutsche Stimme ;) ). Alleine das Intro/Tutorial ist so verdammt liebevoll gemacht, dass sich andere Entwickler echt ne dicke Scheibe Kreativität (vorallem DU Nintendo :D ) von Media Molecule abschneiden können.
Leider funktioniert der Online Modus noch nicht und der macht ja bekanntlich einen großen Teil des Spiels aus.
Kann ich auch auf die englische Syncro umschlaten?^^

Jap, wenn du die Systemsprache umstellst ist das kein Problem!
Hmm ich dann sollte die deutsche Version ja auhc die englsichen Stimmen haben^^

Hoffe nur, dass es nicht wie bei Burnout war. Denn da hatte ich bei der deutschen Version nur die Wahl zwischen Deutsch und Französisch^^

Zurück
Top Bottom