Hasselhoff
L09: Professional
oh nein :'( wollte heute ein afrika level spielen, war sooo schönjo seit gestern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh nein :'( wollte heute ein afrika level spielen, war sooo schönjo seit gestern
WOOW Leute ich weiss nicht obs schon jemand gepostet hat ,aber 4players haben LBP 92% verpasst :-D !
http://www.4players.de/4players.php.../PlayStation3/8950/60673/LittleBigPlanet.html
Wenn der deutsche Sprecher Arne Elsholz sein sollte, was ich mal irgendwo aufgeschnappt hab, dann sieht sogar der grandiose UK Sprecher alt aus!
Wenn jemand Nachher ne Version von Gamesonly bekommt, wäre nett eben kurz zu schreiben ob der deutsche Tutorial-Sprecher der selbe ist wie beim ersten Eye-Toy bzw. sich anhört wie Tom Hanks oder Bill Murray.
Arne Elsholtz ist bestätigt, stand in den Credits in der geleakten Anleitung von vor einigen Wochen.![]()
Durchschnittswertung derzeit 94% laut gamerankings, 95% laut metacritic. IGN Australien hat bspw. eine niedrigere Wertung gegeben.
92-94% halte ich am Ende für realistisch. Es wird nie und nimmer Mario Galaxy oder GTA übertrumpfen was die Wertungen angeht.
was schade ist. denn nüchtern betrachtet steckt in LBP mehr drin als in Mario Galaxy oder GTA![]()
92-94% halte ich am Ende für realistisch. Es wird nie und nimmer Mario Galaxy oder GTA übertrumpfen was die Wertungen angeht.
Das ist wiederum etwas, was sich erst noch beweisen muss.
Es steht fest, dass der J'nR-Part nicht so gut spielbar ist wie ein Mario (bspw.), die Steuerung ist zäh/schwammig und die drei Ebenen nerven nur weil man ab und an mal eingeklemmt wird.
Ob die Community dann wirklich für ordentlichen Nachschub sorgt, muss sich einfach zeigen. Ich persönlich habe keine Lust auf den Editor. Ich werde einfach mehr Levels anderer spielen.
Sony muss eine gute Auswahl bei den Levels treffen. In der Beta gab es extrem viel Schrott und nur wenige wirklich gute Level. Es soll wohl aber sowas wie eine Qualitätskontrolle geben. Und das ist gut so.
Das wären eigentlich meine einzigen Kritikpunkte an dem Spiel. Dafür werden mich die Sonys wieder auseinander nehmen.
Allen anderen - die neutraler an die Sache herangehen - sei gesagt, dass ich persönlich LBP absolut genial finde, dies bereits nach meinem GC-Besuch geäußert habe und auch mit der Beta verdammt viel Spaß hatte.
Für mich ist LBP zweifelsohne das bislang beste PS3-Spiel dieser Gen. Und das mit Abstand. Ich freue mich auf kommenden Montag, da bekomme ich meine Vollversion.
Und ein abschliessendes Wort zu Mario Galaxy: Es ist nach wie vor - für mich - DAS Spiel dieser Gen. Bislang gab es keinerlei vergleichbares Spielerlebnis. Ich habe mir nur wegen dem Spiel die Wii gekauft und es nicht bereut. Bereut habe ich den Wii-Kauf später nur wegen der anderen Software und vor allem weil kein Nachschub kam. Letztendlich habe ich die Wii dann auch wieder verkauft.
mit Mraio darfst du die Steuerung IMO nicht vergleichen, denn LBP hat eine realistische Physik engine, und da wäre es etwas seltstam wenn sich alles korrekt bewegen und dazwischen ein Sackgesichtrummhampelt wie Mario.
Du siehst das falsch - also klar LBP ist Bombe, aber:eins ist sicher. 4Players ist IMMER übertrieben penibel wenn es um PS3 titel geht, deshalb ist das für mich der letzte beweis das dieses spiel eine Bombe ist.
.
Du siehst das falsch - also klar LBP ist Bombe, aber:
Du darfst nicht nach der Wertung als Zahl geben, sondern musst die Bewertung in der Höhe sehen. Beispiel und ich bitte mal das mich nun keiner blöd anmacht - ich habe nun LBP 87% gegeben (persönlich) bei uns hat es generell 89% bekommen. Woanders bekommt es 93%.... Nun könnten sich einige Fanboys aufregen, wäre aber total dumm....
Nicht jedem Menschen gefällt jedes Spiel gleich gut und von daher muss man das auch berücksichtigen. Klar, ein Journalist soll so neutral sein wie er kann...aber niemand kann nunmal total objektiv bleiben. Fakt ist - und darauf sollte man sich stützen: Das Spiel gefällt bisher jedem verflucht gut! Egal ob 89,93,87,95 oder 100% ...
Bleibt mir kleiens GeheimnisWo ist bei Euch? Ich weiß, dass Du für irgendwenn schreibst, aber für wen?
EDIT: videogamer.com 9/10
Du schreibst Reviews für eine Zeitschrift? OMG heutzutage kann auch jeder sowas werden .....Du siehst das falsch - also klar LBP ist Bombe, aber:
Du darfst nicht nach der Wertung als Zahl geben, sondern musst die Bewertung in der Höhe sehen. Beispiel und ich bitte mal das mich nun keiner blöd anmacht - ich habe nun LBP 87% gegeben (persönlich) bei uns hat es generell 89% bekommen. Woanders bekommt es 93%.... Nun könnten sich einige Fanboys aufregen, wäre aber total dumm....
Nicht jedem Menschen gefällt jedes Spiel gleich gut und von daher muss man das auch berücksichtigen. Klar, ein Journalist soll so neutral sein wie er kann...aber niemand kann nunmal total objektiv bleiben. Fakt ist - und darauf sollte man sich stützen: Das Spiel gefällt bisher jedem verflucht gut! Egal ob 89,93,87,95 oder 100% ...